Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Neueste Aktion von GOM » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeSage
User gesperrt!


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 25

Neueste Aktion von GOM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Friebe,

gehen Sie doch mit gutem Beispiel voran und werden zun?chst Ihren eigenen Anspr?chen gerecht. Wer seinem Anliegen eine Bedeutung zumisst, die die Anrufung der Bundesforschungsministerin rechtfertigt, muss meines Erachtens besonders hohe Standards der Glaubw?rdigkeit und Diskussionsf?higkeit erf?llen.

Hier im Forum sind mir mindestens zwei kritische Betrachtungen Ihrer Arbeiten bekannt, die elementare Rechenfehler offenlegen. Bitte nehmen Sie doch einmal Stellung dazu.

mit besten Gr?ssen
LeSage


--------------------------
Anmerkung von Jocelyne Lopez:


Ich habe Dich, sowie auch andere Users wiederholt gebeten damit aufzuh?ren, andere Teilnehmer (z.B. Ekkehard Friebe) zu bedr?ngen um ein Dialog zu erzwingen.
Siehe z.B.:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=181


Da trotz Begr?ndungen und Mahnungen Dir dieses Fehlverhalten immer noch nicht bewu?t wird und Du es anscheinend nicht lassen kannst, sperre ich hiermit Deine Schreibrechte.

Keiner ist in einem Forum und ?berhaupt verpflichtet, Herr "LeSage", sich mit Dir auszutauschen. Merke Dir das bitte f?r die Zukunft. Hier in diesem Forum aber jetzt nicht mehr.

Jocelyne Lopez


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 22.10.2006 15:46.

22.10.2006 13:58 LeSage ist offline Email an LeSage senden Beiträge von LeSage suchen Nehmen Sie LeSage in Ihre Freundesliste auf
Michael
User gesperrt!


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 23

Re: Neueste Aktion von GOM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

---------- gel?scht von Jocelyne Lopez ------------

V?lliger off-topic Beitrag.

Dar?berhinaus weise ich noch einmal ausdr?cklich darauf hin, dass hier keine Bedr?ngung und Bel?stigung von Teilnehmern geduldet werden, sich an Austauschen und Dialogen zu beteiligen, wenn sie das nicht wollen oder f?r n?tig halten. Siehe die neuesten Verwarnungen und Sperrungen im Forum.

Dies ist also eine Verwarnung an Dich, Michael. Bei Wiederholungsfall werde ich auch Deine Schreibrechte sperren. Verstanden?

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 23.10.2006 17:59.

23.10.2006 17:34 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH