Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Physik, Naturwissenschaften, Mathematik » Widerlegung : "Integrationskonstanten" von E.Friebe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annett Winter
User gesperrt!


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 103

Widerlegung : "Integrationskonstanten" von E.Friebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Herr Friebe !

Bedauerlicherweise musste ich bei der Lekt?re Ihrer Publikation "Die Bedeutung der Integrations-Konstanten f?r die mathematische Beschreibung von Bewegungsvorg?ngen" eklatante Fehler feststellen : http://www.ekkehard-friebe.de/Integer.htm

Begr?ndung : Die von Ihnen im Rahmen der Arbeit getroffenen Schlussfolgerungen widersprechen den elementarsten Gesetzen der Differential- und Integralrechnung (Mathematik der Sekundarstufe II).

?ber einen kurzen Austausch bez?glich dieses Themas w?re ich sehr dankbar, da ich hier Ihre Glaubw?rdigkeit in Gefahr sehe. Der m?gliche Eindruck mangelnder Kompetenz h?tte f?r mich Einfluss auf die Bewertung der Ernsthaftigkeit der RT-Kritik.

Ich w?rde mich sehr ?ber eine Stellungnahme von Ihnen freuen !


Viele Gr?sse,

Annett Winter



P.S. Nat?rlich werde ich auch hier, sobald Sie Ihr Interesse an einer Diskussion bekundet haben, den n?tigen Beweis f?r die Richtigkeit meiner Behauptung liefern.

__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand;
denn jedermann ist ?berzeugt, dass er genug davon habe" - Descartes ..............................................
"Ich denke, also bin ich " - Descartes

25.03.2006 22:39 Annett Winter ist offline Email an Annett Winter senden Beiträge von Annett Winter suchen Nehmen Sie Annett Winter in Ihre Freundesliste auf
Ekkehard Friebe Ekkehard Friebe ist männlich
Moderator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 1154

Re: Widerlegung : "Integrationskonstanten" von E.Friebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annett Winter schrieb am 25.03.2006 um 21:39 Uhr:

Zitat:

?ber einen kurzen Austausch bez?glich dieses Themas w?re ich sehr dankbar, da ich hier Ihre Glaubw?rdigkeit in Gefahr sehe. Der m?gliche Eindruck mangelnder Kompetenz h?tte f?r mich Einfluss auf die Bewertung der Ernsthaftigkeit der RT-Kritik. (Zitatende)



Liebe Annett Winter!
Ich sehe meine Glaubw?rdigkeit nicht in Gefahr.

Beste Gr??e Ekkehard Friebe

26.03.2006 07:23 Ekkehard Friebe ist offline Email an Ekkehard Friebe senden Homepage von Ekkehard Friebe Beiträge von Ekkehard Friebe suchen Nehmen Sie Ekkehard Friebe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH