Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Physik, Naturwissenschaften, Mathematik » Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 19:10 Uhr:
Ich wei? nicht, ob es dich ?berzeugt, aber im russischen Teil ihres Postings hat sie sich auch als weiblich vorgestellt. Au?erdem: Was sollte ein Mann f?r ein Interesse daran haben, sich in einem Forum als Frau auszugeben? Vielleicht bin ich zu naiv (wie unser Geschichtslehrer sagt: "Du bist zu gut f?r diese Welt."), aber ich w?rde mich sch?men sowas zu machen. Und ich glaube nicht, dass jemand sowas machen w?rde.



Ja Photon, Du bist zu naiv. Oder zu unerfahren. Ich war das auch vor 2-3 Jahren, bevor ich die Welt der Foren kennengelernt habe.
Ja, Du bist zu naiv. Es tummeln sich Gestalten in den Foren, da hast Du keine Vorstellung was f?r ein Potential an Destruktivit?t, L?gen, Skrupellosigkeit, Zynismus und sogar Ha? dahinter steckt. Sie verursachen viel Schaden und viel Leiden. Du bist naiv, Photon. Ich war es auch.

Lass das Thema jetzt.
Sie kommt zur?ck, Deine "Veritas", keine Bange, mach Dir keine Sorge. Sie kommt unter einer anderen Identit?t zur?ck. Sie lassen nicht locker. Das ist ihr Spa?. Man kann es sich nicht vorstellen, aber es gibt vielen, die sowas m?gen und machen. Du bist naiv, Photon. Ich war es auch. Ich mu?te auch viel leiden. Und nicht nur ich. Ich werde auch nicht locker lassen.

Jocelyne Lopez



25.01.2006 20:59 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht woher so viel Misstrauen kommt, Jocelyne, aber bevor "meine" Veritas "unter einer anderen Identit?t" zur?ckkommt, h?tte ich nichts dagegen eine Stellungnahme von ihr in ihrer jetzigen Identit?t geh?rt.

25.01.2006 21:19 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 20:19 Uhr:
Ich wei? nicht woher so viel Misstrauen kommt, Jocelyne, aber bevor "meine" Veritas "unter einer anderen Identit?t" zur?ckkommt, h?tte ich nichts dagegen eine Stellungnahme von ihr in ihrer jetzigen Identit?t geh?rt.



Deine ?Veritas?, das ist vielleicht der gesperrte Teilnehmer ?aus Russland? gewesen, wer wei??
Und ich will sie ganz bestimmt nicht heiraten. Du?

Ich brauche eure Hilfe - Suche Alternative
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=56

und

Jocelyne, heirate mich!!!
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=63



25.01.2006 22:57 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, cool, der Kollege aus Russland ist zur?ck! ("I?ll be back..."). Ist aber zweifelhaft, dass du Recht hast. Man w?rde die ?hnlichkeiten nicht ?bersehen k?nnen, ich sehe aber keine. Also, ich glaube, der Landsmann @aus_Russland ist es nicht.

26.01.2006 17:54 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
corpusdelicti
User gesperrt!


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

und vor allem Hetz-, Ha?- und Ausgrenzungsverhalten jahrelang gegen?ber Kritikern der Relativit?tstheorie betrieben und vorgelebt hat



das ist also dein problem. ich bin zuf?llig auf deiner hp gelandet und ?ber die dann hier. gibt ja hier echt ein paar die glaub ich schon wissen wovon sie reden aber ich glaub du hast echt ein pers?nliches problem damit oder?

hier l?uft eine ganz widerliche sache ab. ihr seid ein haufen von leuten, die von mathematik und physik fast keine ahnung haben und ein paar spinnern hinterherrennen, die glauben sie m?ssten st?ndig irgendwelche theorien widerlegen und glauben dass sie das k?nnen. das ist kann doch nur quatsch sein aber ihr merkt das nicht. bitte euer bier. aber lasst euch wenigstens widersprechen das k?nnt ihr n?mlich auch nicht. wenn einer widerspricht wird er als polemiker beschimpft und gebustet und wenn einer eurer meinung ist dann leckt ihr im den bauch. leude. ganz gro? von euch, echt, RESPEKT!
wissenschaftler sind ganz bestimmt leute die euch die ganze zeit verarschen wollen weil die forscher in ihren labors nur dann richtig schotter absahnen wenn sie irgendeinen mist verzapfen. sacht mal wer kann euch sonen schei? verkaufen? wenn ma sich ma umguckt wievielen wissenschaftlern es echt reicht das es soviele von euch gibt die zu allem sagen es ist falsch und nix begr?nden k?nnen, da kann ma echt nur lachen. ihr seid echt eine bande gegen die man nie ankommen kann weil alle die euch widerlegen wollen und vielleicht k?nnen als deppen und verhetzer und so beschimpft werden und ihr kapiert eh das meiste nicht was diejenigen an argumenten liefern. ich hoffe nur echt das ihr das irgendwann merkt das euch das nix bringt was ihr hier macht. ich meine was wollt ihr denn erreichen?
wollt ihr das irgendwann die ganze welt euren mist glaubt oder was? und was soll dann nach eurer meinung passieren? wird dann die ganze welt besser sein? haben wir uns dann alle wieder lieb?
ich glaub echt ihr w?rdet jedem auf der stra?e erz?hlen dass ihr voll die cracks seid so auf physik und so. dass ihr da voll die ahnung habt. und dass voll komisch die ganzen wissenschaftler, professoren, lehrer, doktoren, ingenieure, alle nur idioten sind die irgendnem hype hinterherrennen. ey man, habt ihr euch noch nie gefragt, ob ihr vielleicht der hype seid? scheinbar net. leute ich checks net. echt net. aber bidde. macht ma nur weider so. das gibt echt nochma total den durchbruch, glaubt mir.

01.02.2006 12:54 corpusdelicti ist offline Email an corpusdelicti senden Beiträge von corpusdelicti suchen Nehmen Sie corpusdelicti in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

corpusdelicti schrieb am 01.02.2006 11:54 Uhr:

Zitat:

und vor allem Hetz-, Ha?- und Ausgrenzungsverhalten jahrelang gegen?ber Kritikern der Relativit?tstheorie betrieben und vorgelebt hat



das ist also dein problem. ich bin zuf?llig auf deiner hp gelandet und ?ber die dann hier. gibt ja hier echt ein paar die glaub ich schon wissen wovon sie reden aber ich glaub du hast echt ein pers?nliches problem damit oder?

hier l?uft eine ganz widerliche sache ab. ihr seid ein haufen von leuten, die von mathematik und physik fast keine ahnung haben und ein paar spinnern hinterherrennen, die glauben sie m?ssten st?ndig irgendwelche theorien widerlegen und glauben dass sie das k?nnen. das ist kann doch nur quatsch sein aber ihr merkt das nicht. bitte euer bier. aber lasst euch wenigstens widersprechen das k?nnt ihr n?mlich auch nicht. wenn einer widerspricht wird er als polemiker beschimpft und gebustet und wenn einer eurer meinung ist dann leckt ihr im den bauch. leude. ganz gro? von euch, echt, RESPEKT!
wissenschaftler sind ganz bestimmt leute die euch die ganze zeit verarschen wollen weil die forscher in ihren labors nur dann richtig schotter absahnen wenn sie irgendeinen mist verzapfen. sacht mal wer kann euch sonen schei? verkaufen? wenn ma sich ma umguckt wievielen wissenschaftlern es echt reicht das es soviele von euch gibt die zu allem sagen es ist falsch und nix begr?nden k?nnen, da kann ma echt nur lachen. ihr seid echt eine bande gegen die man nie ankommen kann weil alle die euch widerlegen wollen und vielleicht k?nnen als deppen und verhetzer und so beschimpft werden und ihr kapiert eh das meiste nicht was diejenigen an argumenten liefern. ich hoffe nur echt das ihr das irgendwann merkt das euch das nix bringt was ihr hier macht. ich meine was wollt ihr denn erreichen?
wollt ihr das irgendwann die ganze welt euren mist glaubt oder was? und was soll dann nach eurer meinung passieren? wird dann die ganze welt besser sein? haben wir uns dann alle wieder lieb?
ich glaub echt ihr w?rdet jedem auf der stra?e erz?hlen dass ihr voll die cracks seid so auf physik und so. dass ihr da voll die ahnung habt. und dass voll komisch die ganzen wissenschaftler, professoren, lehrer, doktoren, ingenieure, alle nur idioten sind die irgendnem hype hinterherrennen. ey man, habt ihr euch noch nie gefragt, ob ihr vielleicht der hype seid? scheinbar net. leute ich checks net. echt net. aber bidde. macht ma nur weider so. das gibt echt nochma total den durchbruch, glaubt mir.




Die Registrierung des Teilnehmers corpusdelicti habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum werden weder pers?nliche Disqualifizierungen von Teilnehmern noch Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

01.02.2006 13:26 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH