Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Es gibt keine Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody
Foren As


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 90

Es gibt keine Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sch?nen guten Tag

Ich bin eigentlich KFZ Techniker, besch?ftige mich seit vielen Jahren mit Geschichte & Mythologie und wechselte danach in die verschiedenste Bereiche der Biologie, Physik und Geologie.

Im Moment schreibe ich ein Buch ?ber Elektrogravitation, freie Energie und Flugzeuge in Untertassenform die mit einem neuen Antrieb in Verbindung mit Gravitation und Elektrizit?t fliegen. Ich habe mich mit der Relativit?tstheorie besch?ftigt, und festgestellt das sie voller Widerspr?che ist und die meisten nicht verstanden haben was Zeit ?berhaupt ist.

Ich bin der Meinung, das Personen die mit Lichtgeschwindigkeit fliegen normal altern wie die Personen auf der Erde und gleich alt sind egal wie langsam sich Uhren drehen. Mathematisch gesehen w?re man vielleicht j?nger oder ?lter.

Ich sage:
Man kann die Zeit nicht kr?mmen, dehnen oder biegen sondern nur die Uhr als Messger?t, das hat aber keinen Einfluss auf die Zeit selber die es sowieso nicht gibt.

Die Lichtgeschwindigkeit ist nur im Vakuum konstant.