Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Links zur Wissenschaftskritik und Erkenntnistheorie » Blog Jocelyne Lopez » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Markus schrieb am 31.12.2007 06:16 Uhr:

Sie hingegen verlinken Texte, wo f?r Judenhass aufgerufen wird! Da wollen sie sich ernsthaft wundern?



SIE ABSCHEULICHER DUMMER MENSCH!!!

ICH VERLINKE TEXTE, IN DENEN GIORDANO BRUNO GEW?RDIGT WIRD:
http://www.cosmopan.de/info36.html !!!

ZEIGEN SIE MICH DOCH DAF?R AN!

SCHADE, DASS ES KEINE INQUISITION MEHR GIBT, DIE MICH LEBENDIG VERBRENNT!!!

NENNEN SIE MICH EINEN "NAZI", WENN SIE DAS BRAUCHEN!

ICH NENNE SIE EINEN INQUISITOR!!!!

31.12.2007 06:38 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie verlinken Texte eines verabscheuensw?rdigen Antisemiten!!

Sind Sie zu bl?d, um das zu bemerken???

Und was ist mit Kemme???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 06:43.

31.12.2007 06:42 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:38 Uhr:
ICH VERLINKE TEXTE, IN DENEN GIORDANO BRUNO GEW?RDIGT WIRD:
http://www.cosmopan.de/info36.html !!!


Nun denn ich nenne sie einen L?gner, denn sie haben hier alles verlinkt:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525

Das hat nichts mit Inquisition zu tun sondern ?130 Volksverhetzung!

PS: Wenn sie diese Texte unterst?tzen, dann nenn ich sie einen Antisemit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus am 31.12.2007 06:49.

31.12.2007 06:42 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Markus schrieb am 31.12.2007 06:42 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:38 Uhr:
ICH VERLINKE TEXTE, IN DENEN GIORDANO BRUNO GEW?RDIGT WIRD:
http://www.cosmopan.de/info36.html !!!


Nun denn ich nenne sie einen L?gner, denn sie haben hier alles verlinkt:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525

Das hat nichts mit Inquisition zu tun sondern ?130 Volksverhetzung!



Ich bin ein Volksverhetzer, weil ich Giordano Bruno verehre?!
Giordano Bruno verehre ich schon seit meiner Kindheit.
Richtig gelesen habe ich ihn 2002 als Reklam-Heft: http://www.amazon.de/%C3%9Cber-das-Unendliche-Universum-Welten/dp/3150051142/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199080307&sr=8-1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nikolai am 31.12.2007 06:53.

31.12.2007 06:51 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Indem Nikolai die Verlinkung der Baumgartl-Seite unterst?tzt, unterst?tzt er die Verbreitung antisemitischer Hetzschriften.

Das ist eine Tatsache. Da kann er lavieren wie er will.

31.12.2007 06:51 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:51 Uhr:

Ich bin ein Volksverhetzer, weil ich Giordano Bruno verehre?!
Giordano Bruno verehre ich schon seit meiner Kindheit.
Richtig gelesen habe ich ihn 2002 als Reklam-Heft.



Sie verlinken die Baumngartl Seite als Ganzes und sind auch f?r die Beibehaltung dieses Zustandes.

Sagen Sie mal, sind Sie immer so schwer von Begriff??

31.12.2007 06:53 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was ist jetzt eigentlich mit Kemme? Wird der v?llig zu unrecht als rechtsradikal bezeichnet??

31.12.2007 06:54 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:51 Uhr:
Ich bin ein Volksverhetzer, weil ich Giordano Bruno verehre?!


Nicht weil sie Giordano Bruno verehren, sondern weil sie offensichtlich die anitsemitischen Hetzschriften von Baumgartl unterst?tzen. Ich habe mehrfach zitiert, was ich konkret meine. Versuchen sie gar nicht erst auszuweichen!

mfg

31.12.2007 06:56 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nikolai, was sind denn nun "extremistischen Sionisten"??

31.12.2007 06:59 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Markus schrieb am 31.12.2007 06:42 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:38 Uhr:
ICH VERLINKE TEXTE, IN DENEN GIORDANO BRUNO GEW?RDIGT WIRD:
http://www.cosmopan.de/info36.html !!!


Nun denn ich nenne sie einen L?gner, denn sie haben hier alles verlinkt:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525

Das hat nichts mit Inquisition zu tun sondern ?130 Volksverhetzung!

PS: Wenn sie diese Texte unterst?tzen, dann nenn ich sie einen Antisemit!



Und ich nenne Sie Inquisitor (= Klerikalfaschist)!!!
Ich werde von meiner Giordano Bruno-Verehrung nicht abweichen.
Wenn Sie mich einen Antisemiten nennen, dann beweist das eindeutig Ihre Dummheit, sooft wie ich marxistische Seiten verlinkt habe, kann ich kein Antisemit sein (oder war Marx kein Jude?!)!
Des weiteren ist offenkundig, dass ich auch mehrfach Werbung f?r Salomo Friedlaender gemacht habe (und ich w?rde mal davon ausgehen, dass Herr Friedlaender Jude war)!

31.12.2007 07:05 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Markus schrieb am 31.12.2007 06:56 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:51 Uhr:
Ich bin ein Volksverhetzer, weil ich Giordano Bruno verehre?!


Nicht weil sie Giordano Bruno verehren, sondern weil sie offensichtlich die anitsemitischen Hetzschriften von Baumgartl unterst?tzen. Ich habe mehrfach zitiert, was ich konkret meine. Versuchen sie gar nicht erst auszuweichen!

mfg



Bei Giordano Bruno haben Sie meinen wunden Punkt getroffen, da werde ich keinen Millimeter zur?ckweichen!
(Und ich werde auch nicht aufgrund Ihrer P?belei bzw. Hetze einem anderen Giordano Bruno-Verehrer wegen angeblichem Antisemtismus-Verdacht, der f?r mich keineswegs bewiesen ist, in den R?cken fallen. Und wenn es mich den Kopf kosten sollte, was aber in der BRD zum Gl?ck auszuschlie?en ist, denn es rollen ja bekanntlich keine K?pfe mehr, und dar?ber bin ich sehr froh!)

31.12.2007 07:14 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:05 Uhr:

Ich werde von meiner Giordano Bruno-Verehrung nicht abweichen.



Wollen Sie ?ber den Bruno den Jochen Kirchhoff hier einf?hren?


Zitat:


Wenn Sie mich einen Antisemiten nennen, dann beweist das eindeutig Ihre Dummheit, sooft wie ich marxistische Seiten verlinkt habe, kann ich kein Antisemit sein (oder war Marx kein Jude?!)!



Antisemitismus ist nicht auf die Rechts beschr?nkt!! Ihr Argument, besonders der Alibijude Marx, ist ein wohlbekanntes antisemitisches Muster!


Zitat:


Des weiteren ist offenkundig, dass ich auch mehrfach Werbung f?r Salomo Friedlaender gemacht habe (und ich w?rde mal davon ausgehen, dass Herr Friedlaender Jude war)!






Zitat:


Der authentische Antisemit hat immer ?j?dische Freunde?, auf die er sich beruft, die er als Alibigeber bem?ht. Gibt es sie wirklich, sind sie genauso gaga wie er, nur eben auf die j?dische Art, vom Selbsthass angefressen und vom Wunsch, ?gute Juden? zu sein, angetrieben. [...]
Und nichts bringt den authentischen Antisemiten derma?en auf die Palme wie der Vorwurf, dass er ein Antisemit ist.



http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_armleuchter_als_kandelaber/

31.12.2007 07:14 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:05 Uhr:
Ich werde von meiner Giordano Bruno-Verehrung nicht abweichen.


Ich habe doch klipp und klarr zitiert was ich aus ihren verlinkungen als Antisemitisch bezeichen, lernen sie lesen.

Ich meine nicht Giordano Bruno, sondern die hier zitierten Aussagen! Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen!

Nur so als Tipp, ?ber Giordano Bruno gibt es auch lesestoff, der nicht unbedingt antisemitisch motiviert ist:
http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=4.1/REL?PPN=118516221

Damit noch einmal klar wird worauf ich mich z.B. beziehe:

Zitat:

Eine besondere Rolle spielt das ?bernationale Judentum unter den V?lkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antij?disch, soda? jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort ?Antisemit? zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt ber?cksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gottesl?sterung. So m?ssen weitere Ausf?hrungen zu diesem Thema unterbleiben.


Jetzt den Bezug meiner Aussagen verstanden?????
Diesen Text haben sie verlinkt und zwar genau dort:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525

31.12.2007 07:18 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:14 Uhr:

Bei Giordano Bruno haben Sie meinen wunden Punkt getroffen, da werde ich keinen Millimeter zur?ckweichen!
(Und ich werde auch nicht aufgrund Ihrer P?belei bzw. Hetze einem anderen Giordano Bruno-Verehrer wegen angeblichem Antisemtismus-Verdacht, der f?r mich keineswegs bewiesen ist, in den R?cken fallen. Und wenn es mich den Kopf kosten sollte, was aber in der BRD zum Gl?ck auszuschlie?en ist, denn es rollen ja bekanntlich keine K?pfe mehr, und dar?ber bin ich sehr froh!)



Sagen Sie mal, wie dumm sind sie eigentlich?

Hat hier jemand Giordano Bruno Antisemitismus vorgeworfen? Es geht um Karlheinz Baumgartl und die Verlinkung von dessen Seite, die sie voll unterst?tzen!!!

Die Baumgartl-Seite enth?lt antisemitische Hetze!! Das ist eine Tatsache, davon sollten Sie jetzt nicht versuchen, mit Giordano Bruno abzulenken!!

31.12.2007 07:18 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 07:18 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:14 Uhr:

Bei Giordano Bruno haben Sie meinen wunden Punkt getroffen, da werde ich keinen Millimeter zur?ckweichen!
(Und ich werde auch nicht aufgrund Ihrer P?belei bzw. Hetze einem anderen Giordano Bruno-Verehrer wegen angeblichem Antisemtismus-Verdacht, der f?r mich keineswegs bewiesen ist, in den R?cken fallen. Und wenn es mich den Kopf kosten sollte, was aber in der BRD zum Gl?ck auszuschlie?en ist, denn es rollen ja bekanntlich keine K?pfe mehr, und dar?ber bin ich sehr froh!)



Sagen Sie mal, wie dumm sind sie eigentlich?

Hat hier jemand Giordano Bruno Antisemitismus vorgeworfen? Es geht um Karlheinz Baumgartl und die Verlinkung von dessen Seite, die sie voll unterst?tzen!!!

Die Baumgartl-Seite enth?lt antisemitische Hetze!! Das ist eine Tatsache, davon sollten Sie jetzt nicht versuchen, mit Giordano Bruno abzulenken!!



Hatte ich nicht mit Ihnen die Diskussion bereits abgebrochen?!?
Und da Sie mich f?r dumm halten, ist das jawohl auch besser, wenn jetzt Schluss mit der Diskussion ist.

Sie sind doch nur ein St?rer, der immer Antisemitismus br?llt!

Was anderes k?nnen Sie wohl auch gar nicht!

W?hrend Sie immer sch?n nach Antisemitismus "fahnden", studiere ich lieber Kant, Marx, Friedlaender und Bruno.

Ich habe den Verdacht, dass Sie auch versuchen, Giordano Bruno-Verehrung zu diskreditieren, indem Sie die Antisemitismusproblematik hier schamlos missbrauchen, womit Sie die tats?chlichen Antisemitismusopfer ein weiteres Mal zu Opfern machen.

Sie instrumentalisieren hier n?mlich die Antisemitismusproblematik, um Andersdenkende mundtot zu machen!

Damit missbrauchen wohlgemerkt SIE das Schicksal der tats?chlichen Antisemitismusopfer f?r Ihre niedertr?chtigen Motive.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nikolai am 31.12.2007 17:37.

31.12.2007 07:34 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da benutzen Sie ja schon das n?chste antisemitische Muster, wenn sie behaupten, der Vorwurf des Antisemitismus w?rde nbur erhoben, um andere mundtot zu machen.

Falls sie es immer noch nicht gerafft haben, es geht um BAUMGARTL. Sie verstehen? B A U M G A R T L

Nix Bruno.

Klar?? Oder immer noch nicht gerafft?

Und wenn sie jetzt ernsthaft behaupten wollen, Baumgartzl w?re angesichts der von Markus zitierten Texte nicht antisemitisch...dann ist Ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

31.12.2007 07:39 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:34 Uhr:
Sie instrumentalisieren hier n?mlich die Antisemitismusproblematik, um Andersdenkende mundtot zu machen!


V?lliger Unsinn, ich habe ihne sogar Quellen zu Bruno verlinkt, ohne antisemitischen Charakter, wenn sie meine Postings mal komplett lesen w?rden, dann w??ten sie das!

Zitat:

Markus schrieb am 31.12.2007 07:18 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:05 Uhr:
Ich werde von meiner Giordano Bruno-Verehrung nicht abweichen.


Ich habe doch klipp und klarr zitiert was ich aus ihren verlinkungen als Antisemitisch bezeichen, lernen sie lesen.

Ich meine nicht Giordano Bruno, sondern die hier zitierten Aussagen! Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen!

Nur so als Tipp, ?ber Giordano Bruno gibt es auch lesestoff, der nicht unbedingt antisemitisch motiviert ist:
http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=4.1/REL?PPN=118516221

Damit noch einmal klar wird worauf ich mich z.B. beziehe:

Zitat:

Eine besondere Rolle spielt das ?bernationale Judentum unter den V?lkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antij?disch, soda? jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort ?Antisemit? zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt ber?cksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gottesl?sterung. So m?ssen weitere Ausf?hrungen zu diesem Thema unterbleiben.


Jetzt den Bezug meiner Aussagen verstanden?????
Diesen Text haben sie verlinkt und zwar genau dort:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525

31.12.2007 07:39 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 07:34 Uhr:



Ich habe den Verdacht, dass Sie auch versuchen Giordano Bruno-Verehrung zu diskreditieren, indem Sie die Antisemitismusproblematik hier schamlos missbrauchen, womit Sie die tats?chlichen Antisemitismusopfer ein weiteres Mal zu Opfern machen.



Habe ich etwas ?ber Giordano Bruno geschrieben au?er der wiederholten Anmerkung, dass es nicht um Giordano Bruno geht??



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 07:42.

31.12.2007 07:42 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal ganz deutlich:
BAUMGARTL ist nicht BRUNO!!!
Ich beziehe mich auf die von ihnen verlinkten Texte auf BAUMGARTL!

Soll ich noch ein Bild malen?

31.12.2007 07:42 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden P?bbelers und Stalkers Markus und Riedel werden gesperrt, wegen N?tigung, Verleumdung, Diffamierung und Hetze gegen Teilnehmer und pauschal gegen Kritiker der Relativit?tstheorie, sowie wegen gezielter Einbringung von politischen Polemiken und Hetzverhalten in unser Forum. Damit wird ihr die Kritik der Relativit?tstheorie nicht verhindern k?nnen, ihr seid wohl noch die Einzige, die das noch glauben, irgendwann werd Ihr das aber auch ansehen m?ssen. Dann werden wir auch bei der theoretischen Physik und bei der Ethik ein ganzes St?ck voran sein.

Und Tsch?? Markuschen und Riedelchen, bis zum n?chsten Mal unter einem anderen Nicknamen.

Jocelyne Lopez

31.12.2007 11:53 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH