Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Heise Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arthur Schmitt
Foren As


Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 81

Heise Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:


Hallo zusammen,

Zur Information:

Das ?wissenschaftliche? HEISE-Forum hat heute einen Thread von mir kommentarlos und komplett vom Netz genommen, den ich vor ein paar Tagen er?ffnet habe und schon ca. 116 Beitr?ge enthielt:

Beobachtung mit Doppelpulsaren widerlegen die SRT
Nebendiskussion: Vernichtender mathematischer Widerspruch in der SRT
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13692130&forum_id=36485&showthread=1

Zu vermerken:

Der Thread wurde komplett von Anfang an (ohne jegliche Moderationsma?nahmen) mit Beleidigungen, Beschimpfungen, off-topic Beitr?ge und P?beleien zugespammt (auch von Mitgliedern des Forums "Alpha Centauri"). Wie gehabt.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez



Hallo Frau Lopez,

Ihr o.a. Thread wurde von den Moderatoren des Heise Forums nicht komplett vom Netz genommen. Er wurde nur auf die Trollwiese verschoben.

Mit freundlichen Gr??en
Arthur Schmitt

__________________
Es ist schwieriger, eine vorgefa?te Meinung zu zertr?mmern als ein Atom. (Albert Einstein)

15.10.2007 23:20 Arthur Schmitt ist offline Email an Arthur Schmitt senden Beiträge von Arthur Schmitt suchen Nehmen Sie Arthur Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Heise Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Arthur Schmitt schrieb am 15.10.2007 23:20 Uhr:

Ihr o.a. Thread wurde von den Moderatoren des Heise Forums nicht komplett vom Netz genommen. Er wurde nur auf die Trollwiese verschoben.



Danke f?r die Information.

Ich wei? zwar nicht, wo die "Trollwiese" bei Heise-Forum ist (dort ist kein Hinweis zu finden, dass der Thread verschoben wurde und wohin), aber ich habe auch nicht vor, diesen Thread zu suchen und weiter zu verfolgen: das ganze HEISE-Forum ist n?mlich nur eine einzige Trollwiese.

Dieses Forum und seine Moderation kann man f?r sachliche, ernsthafte und zivile Austausche g?nzlich vergessen.

Jocelyne Lopez

16.10.2007 08:22 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH