Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Links zur Wissenschaftskritik und Erkenntnistheorie » www.cosmopan.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: www.cosmopan.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte mich noch einmal wiederholen, und die Frage stellen, ob die Antisemitismuskeule wirklich (immer) nur von Angeh?rigen des j?dischen Volkes geschwungen wird, oder ob nicht auch sehr oft Nichtjuden diese Keule schwingen?!

Und Nichtjuden nehme ich das unbegr?ndete Diffamieren mi?liebiger Mitmenschen mittels der ber?hmt-ber?chtigten Antisemitismuskeule auch besonders ?bel.

06.01.2008 03:41 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: www.cosmopan.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 04.01.2008 21:31 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 04.01.2008 11:26 Uhr:

Eine ganz kleine Minderheit von j?dischen Deutschen verfolgen und zerrei?en mich seit Jahren wie eine Meute Hy?nen, eine ganz gro?e Mehrheit von nichtj?dischen Deutschen gucken weg und trauen sich nicht, ein Finger zu r?hren und ein Wort zu sagen?



Sind es wirklich (immer) Juden, die die Antisemitismuskeule und die Faschismuskeule schwingen?!
Oder schwingen vielleicht auch ?fters Nichtjuden (durch radikalen Philosemitismus, Zionismus oder Antifaschismus motiviert) diese beiden Keulen?!
Und kann es vielleicht auch sein, dass selbst Linke als "antisemitisch" diffamiert werden k?nnen, weil allzu leichtfertig solche Diffamierungen ge?u?ert werden?!



Das ist in Foren, wo der Schutz der Anonymit?t manche extremistische Teilnehmerkreise zu Agitationen verleiht und geradezu anlockt, leider nicht zu kl?ren.

Ich wei? zum Beispiel durch Beteiligung oder stilles Verfolgen in gr??eren Foren, dass eine der bekanntlich verwendeten Maschen von politischen Agitatoren und Aktivisten daraus besteht, sich demonstrativ als Vorwand unter einer falschen Gesinnung und unter einer falschen Emp?rung zu tarnen, um extremistische Texten und Parolen zu ?zitieren? - in Diskussionen sehr oft v?llig off-topic - die sonst unter Strafe gestellt werden oder sonst in dem entsprechenden Forum oder der entsprechenden Diskussion keinem Mensch zu Gesicht gekommen w?ren. Das ist sozusagen eine indirekte und getarnte "Werbung" f?r eine extremistische Gesinnung.

Dies ist von erfahrenen Forenbetreibern oder Moderatoren wohl bekannt, f?hrt aber oft zum gew?nschten Erfolg. So kann z.B. ein in Foren als demonstrativ erkl?rter ?Antifaschist? oder ?Antinazi? diese plakatierte Gesinnung als Tarnung benutzen, und unter einer vorgespielten Emp?rung Texte zitieren oder Seiten verlinken, die sonst keinem Mensch in diesen Foren und in dieser Diskussion zu Gesicht gekommen w?ren. Hinter einem demonstrativ erkl?rten ?Antifaschist? oder ?Antinazi?, der rechtsextremistische Texte zitiert oder rechtsextremistische Seiten verlinkt, kann sich also durchaus ein echter Faschist und ein echter Nazi tarnen.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

06.01.2008 09:48 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: www.cosmopan.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 06.01.2008 03:41 Uhr:

Ich m?chte mich noch einmal wiederholen, und die Frage stellen, ob die Antisemitismuskeule wirklich (immer) nur von Angeh?rigen des j?dischen Volkes geschwungen wird, oder ob nicht auch sehr oft Nichtjuden diese Keule schwingen?!

Und Nichtjuden nehme ich das unbegr?ndete Diffamieren mi?liebiger Mitmenschen mittels der ber?hmt-ber?chtigten Antisemitismuskeule auch besonders ?bel.



Das kann man wie gesagt als Einzelperson wegen der Anonymit?t des Internets nicht kl?ren. Das kann aber nat?rlich sehr wohl angehen. Sehr viele Menschen (und nicht unbedingt Juden) verdienen seit vielen Jahrzehnten ihr Lebensunterhalt durch die M?rchen der modernen Physik, ein wohl sehr lukratives Markt, und die skrupellosen darunter k?nnten wohl diese ?u?erst effektive Waffe der antisemitischen Keule als sehr n?tzlich halten, um sich nicht argumentativ mit der Kritik der Relativit?tstheorie auseinanderzusetzen und ihre gesicherten Vorteile oder Einkommen nicht zu gef?hrden.

Was dagegen politische Motivationen und Agitationen anbelangt, die in manchen F?llen im Internet un?bersehbar sind, halte ich pers?nlich f?r sehr unwahrscheinlich, dass die antisemitische Keule im Falle der Kritik der Relativit?tstheorie im Internet von der linksextremistischen Szene benutzt wird. Bleibt also die rechtsextremistische Szene (Nazis und/oder Sionisten).

Um die Untersuchung und Kl?rung dieser extremistischen Agitation und Verfolgung im Internet habe ich zum Beispiel pers?nlich wiederholt die politisch Verantwortliche wegen schwerwiegenden Verletzungen der Grundrechte und Menschenrechte von B?rgern im Interesse der Allgemeinheit gebeten.
Sie schweigen nachhaltig.

Siehe zum Beispiel meine Ansprache v. Juli 2006 an Frau Katja Kipping, Bundestagsabgeordnete: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=72


Zitat:

Die Kl?rung und die Abhilfe f?r die auch von Ihnen festgestellte gesellschaftliche und strafrechtliche Eskalation und der Schutz von diskriminierten B?rgern unterliegen Ihrer Kompetenz als Bundestagsabgeordnete und bed?rfen keine physikalischen Kenntnisse.

Auch f?r meine pers?nliche Sicherheit mu? ich besorgt sein: Ich bin zum Beispiel hochwahrscheinlich auch das Opfer einer Gruppe von Nazis, die im Internet anonym t?tig ist, wie Sie es im Thread Diskriminierung der Kritiker der Relativit?tstheorie im Forum ?Wissenschaft und moralische Verantwortung? entnehmen k?nnen, und zwar nach den vertraulichen Informationen eines verantwortungsbewussten Forumbetreibers:


Zitat:

Zitat:
Das es diese Gruppe gibt, ist ?brigens gesichert. Dass [?Nickxyz?], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe geh?rt, ist zu 99% wahrscheinlich.

Das aber nur als Information f?r Dich: ich pers?nlich halte diesen Menschen f?r nicht vertrauensw?rdig, vielleicht sogar f?r gef?hrlich. Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.



Ich bitte Sie daher, sehr geehrte Frau Kipping, diesen Sachverhalt noch einmal zu untersuchen und ggf. mit Ihren Kollegen der Fraktion eingehend zu besprechen. Es kann doch nicht sein, dass in unserem Lande mit solchen Mitteln versucht wird, Kritiker mundtot zu machen. Es kann doch nicht sein, dass in unserem Lande diskriminierte B?rger alleine gelassen werden. Es kann doch nicht sein, dass in unserem Lande die Grundwerte der Ethik, der Grundrechte und der Demokratie missachten werden.




Siehe zum Beispiel meine Ansprache v. August 2006 an Frau Dr. Annette Schavan, Bundesministerin f?r Bildung und Forschung: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=88


Zitat:

Haben Sie bzw. hat Prof. Dr. Richter vor Verfassung dieser Antwort ?berhaupt von den unzumutbaren Bedingungen Kenntnis genommen, die wir als Privatpersonen im Internet bei der Vermittlung der Kritik der Relativit?tstheorie erfahren? Die Dokumentation ist n?mlich nicht in Buchform von einem Verlag ver?ffentlich worden. Haben Sie ?berhaupt die Links zu Forendiskussionen im Internet gelesen, die ich in meiner E-Mail zur Information angeben hatte? Daran ist ebenfalls stark zu zweifeln. Sie h?tten n?mlich dann von der Behandlung Kenntnis erhalten, die im einzigen zug?nglichen Medium f?r die Kritik der Relativit?tstheorie die Personen erleben, die es wagen, die Relativit?tstheorie ?ffentlich zu kritisieren oder die Kritik zu vermitteln: ?ffentliche Beleidigungen, Diffamierungen, Verleumdungen, ?ble Nachrede, Beschimpfungen, Verunglimpfungen, kollektive Hetze, Drohungen, ?ffentliche Aufrufe zum Boykott und zur ?chtung, private Bel?stigungen, gravierende Verletzungen der pers?nlichen Integrit?t und der Pers?nlichkeitsrechte und belastende Beeintr?chtigungen des privaten Lebenskreises.
[...]
Was ist schief gelaufen in unserem Bildungssystem? Sind es die Bedingungen, die Sie als Bundesministerin f?r Bildung und Forschung den Kritikern der Relativit?tstheorie gegen?ber zu verantworten haben? Sollen die Kritiker der Relativit?tstheorie in diesem Land nur unter Einbeziehung von Staatsanw?lten und Anw?lten zum Schutz ihrer pers?nlichen Integrit?t und ihrer Gesundheit die Kritik dieser Theorie vortragen? Wie stellen Sie sich das vor? Sind es Bedingungen, die einem demokratischen und zivilisierten Land w?rdig sind? K?nnen Sie solche Missst?nde in der Wissenschaft als Mensch, als Bundtagsabgeordnete und als Bundesministerin f?r Bildung und Forschung moralisch verantworten? Was k?nnen Sie tun, um Abhilfe zu schaffen?




Siehe zum Beispiel meine Ansprache v. Dezember 2006 an die Bundesministerin Frau Dr. Annette Schavan: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=90


Zitat:

Sowohl die Forschungsgruppe G.O. Mueller, die seit 2001 das umfangreiche ?Projekt Relativit?tstheorie? ausgearbeitet und international bekannt gemacht hat, als auch ich haben Sie mehrmals sowie alle andere politischen Verantwortlichen und Entscheidungstr?ger pers?nlich auf die bedenklichen Umst?nde um die Kritik der Relativit?tstheorie aufmerksam gemacht und dabei um Untersuchung dieses Sachverhalten gebeten.
[...]
- Der Rechtsfrieden ist bei der Auseinandersetzung mit dieser Thematik in der ?ffentlichkeit in hochbedenklicher Weise durch das ?ffentliche Stalker- Verhalten von Anh?ngern der Relativit?tstheorie gest?rt, die un?bersehbar und nachweislich versuchen, diese wissenschaftliche Thematik auf eine politische, radikale Ebene zu verlagern und zu missbrauchen. Ich habe z.B. Ihre Kollegin Frau Katja Kipping MdB in einem E-Mail-Austausch darauf aufmerksam gemacht, dass zumindest in meinem pers?nlichen Fall ein Hinweis vorliegt, dass diese anonyme Verfolgung und dieses Stalking- Verhalten gegen Kritiker der Relativit?tstheorie aus der rechtsradikalen Szene stammen k?nnte.

K?nnen Sie das alles verantworten, sehr geehrte Frau Dr. Schavan, als Bundestagsabgeordnete, als Bundesministerin f?r Bildung und Forschung und als Mensch?



siehe zum Beispiel meine Ansprache v. Februar 2007 an die Bundestagsabgeordnete Katja Kipping: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=91


Zitat:

Ich habe volles Verst?ndnis daf?r, dass Sie sich ?ber den fachlichen Inhalt dieser Studie als Nicht-Physikerin nicht ?u?ern k?nnen oder m?chten, jedoch mu? ich Sie darauf aufmerksam machen, dass die Eskalation, die Sie selber festgestellt haben, gesellschaftlicher Natur ist und sich immer mehr in der ?ffentlichkeit besorgniserregend zuspitzt. Als Zeugnis daf?r m?chte ich Sie bitten, zum Beispiel folgende Berichterstattung im Internet zur Kenntnis zu nehmen: Unterdr?ckung, Mobbing, Stalking

Wie k?nnen solche ersch?tternde Verh?ltnisse in einem Rechtsstaat ?berhaupt existieren? Wie ist es m?glich, dass eine Gruppe von B?rgern derart diskriminiert, misshandelt und verfolgt wird?

Mehrmals in den letzten Jahren wurden alle politischen Verantwortliche des Deutschen Bundestages ?ber diese Missst?nde ausf?hrlich informiert, sowie um Untersuchung und um Abhilfe gebeten.
[...]
Kann es sein, dass in einem Rechtsstaat unter Kenntnisnahme der politischen Verantwortlichen und von Tausenden von Zeugen die Grundrechte und die pers?nliche Integrit?t einer Gruppe von Menschen seit Jahren derart gravierend missachtet und verletzt werden? Kann es sein, dass schutzlose B?rger bei solchen Verh?ltnissen allein gelassen werden? Ist die menschliche Dimension dieser Belastungen f?r die Opfer jedem gleichg?ltig?

Neue Gesetze zur Verst?rkung des Schutzes der Grundrechte wurden in den letzten Jahren verabschiedet, wie das Anti-Diskriminierungs-Gesetz oder das Anti-Stalking- Gesetz. Sind es nutzlose und wirkungslose Bekenntnisse, die nur auf dem Papier existieren? Wie kann man sich sch?tzen und Abhilfe bekommen?
[...]
Sehr geehrte Frau Kipping, Sie haben als Bundestagsabgeordnete die M?glichkeit, Schritte zu veranlassen, um auf der politischen Ebene auf solche Missst?nde aufmerksam zu machen und sie untersuchen zu lassen. Bitte veranlassen Sie eine offizielle Untersuchung dieses Sachverhaltes. Bitte helfen Sie uns.



oder meine Ansprache an die Bundestagsabgeordneten Katja Kipping und J?rn Wunderlich im Mai 2007: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=97


Zitat:

Wie k?nnen die B?rger dieses Landes glaubw?rdig von einer Bundesministerin f?r Bildung und Forschung erwarten, dass sie sich f?r die Freiheit der Wissenschaft einsetzt und die Grundrechte der Kritiker einer Theorie garantiert und sch?tzt, wenn sie sich offensichtlich weigert, die sowohl rechtlich, menschlich und wissenschaftlich schwerwiegenden Missst?nde oder Vorw?rfe der Betr?gerei gewissenhaft zu pr?fen?

W?re es hier nicht bei Kenntnisnahme dieser bedenklichen Situation von der Opposition angebracht, eine seri?se Untersuchung im Interesse der Allgemeinheit anzufordern? Warum kann eine Opposition nicht eine Anfrage an die Regierung richten und damit automatisch die fachliche Zust?ndigkeit des einschl?gigen Ministeriums verlangen? Dies ist doch ein Standardinstrument in jedem Parlament eines Rechtstaates.



Die Politiker und Verantwortliche sind also schon lange informiert ?ber diese bedenkliche Situation in der ?ffentlichkeit und wurden um Untersuchung und Abhilfe gebeten.
Sie schweigen.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 06.01.2008 21:57.

06.01.2008 21:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: www.cosmopan.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Durch die nachhaltigen Aktivit?ten im Internet seit mehreren Jahren von Mitgliedern des Hetz- und Stalkerforums ?Alpha Centauri? sind auch bekanntlich seine politischen Agitationen in anderen Foren und bei anderen Thematiken ?bergesprungen. Im Zusammenhang mit dem vorliegenden Thread mache ich also auf eine Stellungnahme von mir im Forum ?Hund & Co.? in meinem Thread

Mein Einsatz gegen Tierversuche
http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=547286#post547286

aufmerksam:


Zitat:

Zitat Jocelyne Lopez:


Zitat:

Nun ja, wenn bestimmte Personen in Deinem Forum schreiben und diese politisch auffallend waren, kann man (teilweise) die Kritik der User verstehen, auch wenn es vielleicht grade nichts mit dem Thema zu tun hat, worum es grade geht

Diese Leute haben und m?ssen sich anh?ren, was Andere zu dem sagen, was sie mal gemacht haben bzw. wozu sie stehen



Nein, sorry, da bin ich als Moderatorin - in ?bereinstimmung mit dem Forumsbetreiber Ekkehard Friebe - einer ganz anderer Meinung: Nein, sorry, das musst sich dieser User in unserem Forum nicht anh?ren, sorry (es geht n?mlich hier nicht um "bestimmte Personen", wie Du sagst, sondern es geht hier um einen bestimmten Teilnehmer unter 242 Registrierungen in unserem Forum, der sich auch noch erst vor kurzem bei uns registriert hat). Das ist weder sachlich, noch moralisch, noch rechtlich zu verantworten: Dieser User hat seine Strafe gebu?t und ist damit quit mit der Gesellschaft, so bestimmen es auch die Gesetze. Es kommt ?berhaupt nicht in Frage, dass er als namentlich genannte Privatperson, und das auch noch von anonymen Figuren, P?belern und Trollen von der untersten Schublade blo?gestellt, angeprangt und in einem ?ffentlichen Forum ein zweites Mal urteilt wird. Sorry, da bin ich einer ganz anderer Meinung. Das soll meinetwegen in anderen Foren passieren, wenn sie keine Anst?ndigkeit haben und kein Sinn f?r ihre Haftung und f?r moralische Verantwortung. Sorry, ob das Dir passt oder nicht darf dieser User in unserem Forum seine Ansichte ?ber die Physik vortragen und sich mit anderen Users ?ber die Physik austauschen, daf?r ist unser Forum da. Oder bist Du der Meinung, sein Baker soll ihm auch kein Brot mehr verkaufen oder sein Arzt ihn nicht mehr behandeln? Sorry, da bin ich einer ganz anderer Meinung.

Die Teilnahme dieses Users in unserem Forum seit kurzer Zeit ist ?brigens nicht der Anla? der Verfolgung und Verleumdungen wegen Antisemitismus, Rassismus, Nazismus und Rechtsextremismus, die seit Gr?ndung des Forums von Ekkehard Friebe (22.11.2005) massiv und tagt?glich geschehen, wenn Du Dich besser informiert h?ttest. Es handelt sich bekanntlich bei der Kritik der Relativit?tstheorie um eine systematisch angewandte und skrupellose Strategie, um die Kritik der Relativit?tstheorie mit allen m?glichen Mitteln zu diffamieren und versuchen zu verhindern. Allerdings seit 100 Jahren mit Erfolg. Siehe zum Beispiel in meinem Blog:

G.O. Mueller: Die besondere Strategie: der verleumderische Antisemitismus-Vorwurf
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=148

Du hast Dich also sehr leicht von den Verleumdungen und Diffamierungen mitrei?en lassen. Aber daf?r sind sie ja auch gedacht...

Du kannst Dir alle meiner Beitr?ge in allen Foren anlesen, alles was ich im Internet geschrieben habe: Du wirst keine einzige Zeile, kein einziges Zitat, keine einzige Andeutung, kein einziges Wort von mir lesen, die antisemistisches, rassistisches, faschischtisches oder rechtsextremistisches Gedankengut wiedergeben. Keine einzige Zeile, kein einziges Wort. Ich habe nie einen einzigen antisemitischen oder rassistischen Satz geschrieben, und auch nicht einmal gedacht. Ich verabscheue Antisemitismus, Rassismus, Nazismus und Rechtsextremismus. Ich habe zigmal eindeutige Distanzierungen in Forendiskussionen geschrieben. Umsonst, das wird von diesen Leuten ignoriert. Und leichtfertig von Zeugen ?bernommen, wie bei Dir.

Ja, Du hast Dich sehr oberfl?chlich mit dieser sehr umfangreichen und verstrickten Thematik besch?ftigt, und Dich auch sehr leicht und sehr leichtsinnig von den Verleumdungen und Diffamierungen mitrei?en lassen. Daf?r sind sie ja auch gedacht. So funktioniert bekanntlich Hetze, immer und ?berall, hier und woanders, gestern und heute.

Gru?
Jocelyne Lopez



Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

15.01.2008 15:10 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Kemme
Routinier


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 436

Re: www.cosmopan.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!


Zitat:

http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=547286#post547286
Nun ja, wenn bestimmte Personen in Deinem Forum schreiben und diese politisch auffallend waren, kann man (teilweise) die Kritik der User verstehen, auch wenn es vielleicht grade nichts mit dem Thema zu tun hat, worum es grade geht

Diese Leute haben und m?ssen sich anh?ren, was Andere zu dem sagen, was sie mal gemacht haben bzw. wozu sie stehen



Da sollen anscheinend dem Herrchen und Frauchen auch gleich noch Maulk?rbe verpasst werden. Die Konstrukte werden immer bizarrer, um sich zeugflickerisch an Kritiker der RT zu bet?tigen, es werden Anschuldigungen benutzt, dass in derem Forum Personen schreiben, die politisch auffallend waren, d.h. einer "braunen" Gesinnung verd?chtigt werden.
Wie soll denn das Leben bittesch?n sein? ?berall ?ber?ngstigte Untertanen mit gesenkten K?pfen, weil sie st?ndig bef?rchten m?ssen, dass sie sich bei Nichteinhaltung irgendeiner von sonstwoher kommenden Political Correctness sofort einen massiven Verbalangriff einfangen? Vielleicht wird es verst?ndlich, dass nur bei unbedingter Meinungsfreiheit auch eine Parteiname f?r Tiere erfolgen kann. Insofern wird auf die unbedingte Einhaltung der Meinungsfreiheit gepocht. Dass Regeln, z.B. Netiquette, existieren, br?uchte eigentlich nicht immer wieder extra erw?hnt zu werden.

MfG Gerhard Kemme

__________________
"Eine Menge ist eine Zusammenfassung bestimmter, wohlunterschiedlicher Dinge unserer Anschauung oder unseres Denkens, welche Elemente der Menge genannt werden, zu einem Ganzen."
Nach Georg Cantor (1845 - 191cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gerhard Kemme am 15.01.2008 18:38.

15.01.2008 18:34 Gerhard Kemme ist offline Email an Gerhard Kemme senden Homepage von Gerhard Kemme Beiträge von Gerhard Kemme suchen Nehmen Sie Gerhard Kemme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH