Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Wie ehrlich sind die Betreiber dieses Forums !??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Wie ehrlich sind die Betreiber dieses Forums !??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raquel,


Zitat:

Raquel_Olvarez schrieb am 03.01.2006 22:41 Uhr:
Hola, Alejandro,


Zitat:

Dann mu? die Simulation prinzipiell bereits falsch sein, weil sie nicht die ART ber?cksichtigt.



Die Relativit?tstheorie ist falsch. Sie beruht auf falschen Annahmen und Postulaten, die man sowieso nicht falsifizieren kann.

Da diese Simulation von einem erfahrenen und hoch angesehenen Kritiker der Relativit?tstheorie geschrieben wurde, hat er nur mit NEWTON gerechnet.

Noch ART hinzuzuziehen, die ja in sich fehlerhaft und unstimmig ist, w?re deshalb ein riesiger Fehler.

Also ist die Welt in dieser Simulation NOCH in Ordnung wie zu Zeiten Newtons. Kein Maxwell, kein Einstein... Die Simulation ?brigens hat mir sehr gut gefallen.

Saludos, Raquel




Ich bitte Dich, in Deinem Troll-Thread zu bleiben.

So wie Du hier in dieses Forum reingeplatzt bist, halte ich Dich nicht f?r willig und f?hig, eine faire und ernsthafte Diskussion zu f?hren. Deine Absichte k?nnen keinem hinwegt?uschen und w?rden fr?h oder sp?t die Diskussion st?ren und vergiften. Erfahrungen haben wir leider in dieser Hinsicht alle genug gesammelt.

Nachtigall, ich h?re Dich tapsen. Also tapst bitte weiter in Deinem eigenen Troll-Thread. Danke.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

04.01.2006 00:01 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH