Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Mitteilungen und Ank?ndigungen » Liste der L?schungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen eines Users, der sich Gestern unter dem Nick "Dummetusse" registriert hatte habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

27.05.2006 12:41 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen eines Users/einer Userin, der/die sich heute Abend unter den Nicknamen

ach-ja-ein-nazi-sind-sie-auch

so-viel-schiesse-im-internet....

wer-glaubt-wird-seelig

ihr-hab-einen-sprung-in-der-sch?ssel

sie-sind-ziemlich-krank



habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

04.06.2006 23:48 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users Wicht habe ich auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=179&startid=1#p27510845224943944

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 05.06.2006 09:22.

05.06.2006 09:18 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen eines Users/einer Userin, der/die sich heute unter dem Nicknamen

Jocy-das-Physikgenie-hat-von-nichts-Ahnu

habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

06.06.2006 17:23 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Max" habe ich gleich nach 5 Beitr?gen gesperrt:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=24&startid=3#p47656651824971036

In diesem Forum wird die Relativit?tstheorie kritisiert, nicht die Person der Kritiker.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 07.06.2006 22:19.

07.06.2006 22:18 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users ?Bert Papen? habe ich auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt:


Zitat:

Bert Papen schrieb am 07.06.2006 22:48 Uhr:
Herr Friebe,

ich m?chte mich an dieser Stelle von Ihnen und Ihrem Forum verabschieden. Wir waren zwar nie gleicher Meinung und ich h?tte noch ganz gerne den einen oder anderen Punkt mit Ihnen ausdiskutiert; so von Mann zu Mann.
Leider ist das mit dem Verhalten einer Frau Lopez als "Wachhund" in dieser Art und Weise nicht m?glich.

Gru?
Bert



Jocelyne Lopez

07.06.2006 23:02 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der als Nicknahme

"JL-hat-mal-wieder-nix-kapiert"

sich ausgesucht hatte habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

17.06.2006 10:19 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der als Nicknahme

"dumm-d?mmer-am.d?mmsten-J.L."

sich ausgesucht hatte habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

19.06.2006 07:31 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Schreibrechte des Teilnehmers "MontyHall" habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum werden keine Unterstellungen, Disqualifizierungen und Bel?stigungen von Teilnehmern, pauschal oder einzeln, geduldet
(Antisemiten, Rechtsradikalen, Cranks, Verschw?rungstheorie, usw.)

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=183&startid=1#p57499249325083731

Jocelyne Lopez

20.06.2006 23:13 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,

Die Schreibrechte des Teilnehmers "Le Baron" habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum werden keine Unterstellungen, Disqualifizierungen und Bel?stigungen von Teilnehmern, pauschal oder einzeln, geduldet
(Antisemiten, Rechtsradikalen, Cranks, Verschw?rungstheorie, usw.)

Jocelyne Lopez

20.06.2006 23:44 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname ausgesucht hatte

"Heil Hitler EFriebe, dank f?r kawi link"

habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

21.06.2006 23:29 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname ausgesucht hatte

"Heil Hitler E.Friebe, kawi rules"

habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

22.06.2006 09:00 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users ?Bonobo? ist gesperrt worden:

Es handelt sich um einen Betr?ger, der unerlaubt gro?e Teile der hervorragenden Argumentierungen von Josef Braunstein aus seiner Homepage durch grobe Copyright-Verletzung ?bernommen hat:

Irrwege der Wissenschaft
http://home.arcor.de/josef.braunstein/einstein/idw.htm

Jocelyne Lopez

22.06.2006 09:02 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname

Lopes-l?uft-mal-wieder-Amok

ausgesucht hat habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 26.06.2006 22:15.

26.06.2006 22:13 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung der Userin ?Conni? habe ich auf ihren eigenen Wunsch hin gesperrt.

Jocelyne Lopez

26.06.2006 22:14 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname ausgesucht hatte

Lopez-ist-ne-alte-Klatschtante-nur-Stuss

habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

27.06.2006 12:44 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname ausgesucht hatte

Totalit?res Diktaturforum ahoi!

habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

28.06.2006 21:47 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Ich" habe ich nach zahlreichen Verwarnungen gesperrt.

Hier in unserem Forum wird keine pes?nliche Disqualifizierung von Teilnehmern und keine pers?nlichen Angriffe geduldet.

Jocelyne Lopez

28.06.2006 21:52 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Erik" habe ich gesperrt.

In unserem Forum werden keine Diskussionen auf die pers?nliche Ebene verlagert und keine Disqualifizierung von Teilnehmern oder Autoren geduldet.

Siehe unsere Grundregel:

Zwischenmenschliche Kommunikation im Forum
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=144

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 29.06.2006 14:16.

29.06.2006 14:13 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bei meiner t?glichen Putzarbeit habe ich heute die Registrierungen des Users, der sich heute als Nickname ausgesucht hatte

"hopphopp, wo bleibt der n?chste rauswurf"
und
"gleich gel?scht"

entsorgt

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 29.06.2006 19:54.

29.06.2006 19:24 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH