Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Mitteilungen und Ank?ndigungen » Liste der L?schungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 22.12.2006 09:18 Uhr:

Ich mache hier aufmerksam auf den erneuten ?berfall von Stalkers, die sich Gestern unter folgenden Nicknamen und gef?lschter E-Mail-Adressen in unser Forum registriert haben:


Armseliger Haufen - ah@treudoof.de

Wirdgerngeloescht - love@delete.com

IchBinWumV - wumv@jocelynelopez.de

EdwardGrieg - specht@rainbow-serpent.de

EduardGrieg - jlo@wumv.de

Patricia - Sie ihre Schwester webmaster@jocelyne-lopez.de ? http://jocelyne-lopez.de




Die Umst?nde der Registrierung in unserem Forum von zwei dieser Stalkers-Nicks ("EdwardGrieg" und "EduardGrieg") hat sich jetzt gekl?rt, sowie ich es per private e-Mail von Frank Specht erfahren habe, der diese E-Mail auch im Forum "Alpha Centauri" ver?ffentlicht hat:


Das Modell WumV
http://22214.rapidforum.com/thread.php?threadid=#27354121526683134


Zitat:

Hallo Frau Lopez!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wenigstens zwei der aufgef?hrten und von Ihnen (zurecht) gesperrten Nicks im Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" aus meinem Hause stammen.
Es handelt sich um EduardGrieg und EdwardGrieg! Wahrscheinlich, weil ich selbst der Nick "EdvardGrieg" war.

Es tut mir sehr Leid, dass ich ?berhaupt in dieser Aktion verwickelt bin. Ich m?chte dies aber dem ?berm??igen Alkoholgenuss dieses Abends zuschieben - wir hatten Weihnachtsfeier.

Ich selbst habe nichts gemacht, au?er ein paar Arbeitskollegen nach einer Diskussion zu zeigen, welche Pro-RT und Kontra-RT Websites es gibt. Dabei kam ich u.a. auch auf ihr Forum (sowie zu "Alpha Centauri", "Quanten.de Diskussionsforum", "AstroNews", etc).

Ein paar "Spa?v?gel" haben es sich dann nicht nehmen lassen, sich unter den zwei genannten Nicks anzumelden.
Als ich das (leider zu sp?t) bemerkt habe, habe ich jegliche weitere Aktion dieser Art unterbunden.

Ich kann leider nicht ausschlie?en, dass einige es dennoch bei sich zu Hause weiterversucht haben und dadurch weitere Nicks aufgetaucht sind! Aber es hat definitiv keiner den Namen Ihrer Schwester missbraucht!
Niemand meiner Kollegen war ?berhaupt in der Lage, Ihre Homepage ausfindig zu machen.

Was letzte Nacht passiert ist, ist nicht zu entschuldigen!
Bei aller Kontroverse sollte so eine "naive" ?u?erung dennoch nicht vorkommen.
Ich sch?me mich zutiefst f?r das Geschehene, auch wenn ich selbst nicht direkt an den Anmeldungen beteiligt war.

Ich entschuldige mich nochmals f?r die ganze Sache. So etwas darf und soll nie wieder vorkommen.
Ich selber halte es f?r ?u?erst kindisch und der Sache f?r kontraproduktiv!

Ich hoffe, Sie nehmen dies als Entschuldigung an und w?nsche Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen ein sch?nes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Gr??e
Frank Specht

PS: Ich werde diese E-Mail auch im Forum "Alpha Centauri" ver?ffentlichen, damit auch die Mitglieder dort sehen, dass einer ihrer Mitglieder in einer unverst?ndlichen (und unversch?mten) Art und Weise in der Sache verwickelt ist!

PPS: Es gibt ?brigens keine E-Mail-Adresse specht@rainbow-serpent.de !



Ich danke hier Frank Specht f?r diese Kl?rung.
Ich werde ihn privat per E-Mail antworten.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 23.12.2006 09:31.

23.12.2006 09:29 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur weiteren Information ?ber Hintergr?nde dieser erneuten Stalker-?bergriffe:

Das ist jetzt schon das dritte Mal in der ?ffentlichkeit, dass meine Schwester Patricia bei Stalking im Zusammenhang mit meiner Beteiligung in Diskussionsforen miteinbezogen wurde:


Forum PhilTalk.de:

Ein massives Mobbing gegen mich wurde ?ber 10 Monate (von Oktober 2003 bis Juli 2004) in diesem Forum betrieben, unter Kenntnis des Forumsbetreibers, der nie eingegriffen hat, siehe: http://jocelyne-lopez.de/familie/Mobbing.html

Von anonymen Teilnehmern aus diesem Forum wurde neben Bel?stigungen, Beleidigungen und Beschimpfungen per E-Mails und im G?stebuch meiner Homepage auch schlie?lich im Juli 2004 ?ffentlich eine fingierte Notfallwarnung f?r meine Schwester Patricia im G?stebuch geschrieben.

?ber die Vorf?lle im Forum Philtalk habe ich eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Chemnitz erstattet. Die Staatsanwaltschaft hat in ihrer Verf?gung eine Privatklage als ?zumutbar? angesehen. Auf Veranlassung meines Rechtsanwaltes hat schlie?lich der Forumbetreiber (nach 2 Jahren Ver?ffentlichung im Netz) alle Beitr?ge im Zusammenhang mit mir und auch mit meiner Schwester vom Netz genommen.


Forum Freigeisterhaus.de:

In meinem Thread ?Verst?ndnisproblem bei der Relativit?tstheorie? wurde ich auch von Mobbers und Stalkers massiv angegriffen, beleidigt, erniedrigt und beschimpft. Die Moderatoren haben nie eingegriffen, sondern im Gegenteil mitgemacht.

Auch dort wurde schlie?lich meine Schwester Patricia miteinbezogen, siehe Berichterstattung hier in diesem Forum:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=170&search=&startid=1

Ich habe per private E-Mails mehrmals und ausdr?cklich die Betreiber des Forums ?Freigeisterhaus? um sofortige L?schung der beleidigenden Beitr?ge mit Einbeziehung meiner Schwester Patricia gebeten. Ich wurde daraufhin kurzerhand gesperrt.

Die fraglichen Beitr?ge mit Einbeziehung meiner Schwester wurden dar?ber hinaus nicht gel?scht, sondern lediglich vom Thread abgetrennt und in einem ?ffentlichen Bereich des Forums verschoben, wo ich als gesperrte Userin keine Leserecht habe. Sie wurden wahrscheinlich dort weiter entwickelt und stehen wahrscheinlich heute noch in der ?ffentlichkeit.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 24.12.2006 12:54.

24.12.2006 12:47 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen der Users "primus" sowie "Albert" habe ich gel?scht, da gem?? Formularbescheid der Administration unseres Forums diese Users mit fehlerhaften E-Mail-Adressen sich angemeldet haben (jeweils "primus169@gmx.de" und "alea_iacta@yahoo.de").

Jocelyne Lopez

25.12.2006 10:32 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schreibrechte des Users ?Engelbrecht Klaus?, hochwahrscheinlich ein Nickname eines Users aus dem Hetz- und Stalker-Forum ?Alpha Centauri? (ich vermute hier nach dem ?Stil? den Hauptmoderator ?Galileo2609?) habe ich wegen massive Beleidigungen, Beschimpfungen und Obsz?nit?ten gesperrt:
Siehe:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=293&startid=2#p47329124626863488

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 12.01.2007 22:15.

12.01.2007 22:13 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Ekkehard Friebe Ekkehard Friebe ist männlich
Moderator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 1154

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Registrierung des Users "Korbinian Schmitt" habe ich gesperrt: Die angegebene E-Mail-Adresse ist offensichtlich ung?ltig, was dazu f?hrt. dass die automatischen E-Mail-Benachrichtigungen an diesen User dem Administrator als fehlerhafte Meldungen zugeleitet werden. Meiner Bitte per PN, eine g?ltige E-Mail-Adresse innerhalb von 14 Tagen in seinem Profil anzugeben, ist dieser User nicht nachgekommen.

Ekkehard Friebe

27.03.2007 10:02 Ekkehard Friebe ist offline Email an Ekkehard Friebe senden Homepage von Ekkehard Friebe Beiträge von Ekkehard Friebe suchen Nehmen Sie Ekkehard Friebe in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Ekkehard Friebe schrieb am 27.03.2007 10:02 Uhr:
Die Registrierung des Users "Korbinian Schmitt" habe ich gesperrt: Die angegebene E-Mail-Adresse ist offensichtlich ung?ltig, was dazu f?hrt. dass die automatischen E-Mail-Benachrichtigungen an diesen User dem Administrator als fehlerhafte Meldungen zugeleitet werden. Meiner Bitte per PN, eine g?ltige E-Mail-Adresse innerhalb von 14 Tagen in seinem Profil anzugeben, ist dieser User nicht nachgekommen.

Ekkehard Friebe




Die Registrierung des Users "Korbinian Schmitt" haben wir gel?scht, da dieser User die obige Aufforderung, eine g?ltige E-mail-Adresse anzugeben nicht nachgekommen ist und die Administration weiterhin Meldungen ?ber fehlerhafte E-Mail-Benachrichtigungen bei von ihm abonierten Threads erh?lt.

Die Beitr?ge von "Korbinian Schmitt" bleiben jedoch nach der L?schung seiner Registrierung im Forum nachzulesen, jedoch unter der Bezeichnung
"anonymer User".

Jocelyne Lopez

29.04.2007 20:20 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Apfelholer" habe ich gesperrt.

Es ist nicht zul?ssig, sich unter mehreren Nicknamen zu registrieren und dieser User wurde bei uns schon mehrmals unter anderen Nicks gesperrt.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

30.09.2007 20:07 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH