Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Mitteilungen und Ank?ndigungen » Liste der L?schungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Der n?chste Kandidat war die Eintagsfliege "Stefan Baranowski", dessen Registrierung ich auf sein eigenes Bestreben hin gesperrt habe.

Und hopphopp hopp.


Auch die Registrierung des Users "M?nchhausen" wurde gesperrt. Trolle sind hier unerw?nscht.


Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 29.06.2006 23:45.

29.06.2006 19:29 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Ekkehard Friebe Ekkehard Friebe ist männlich
Moderator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 1154

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitteilung an alle!

Der Teilnehmer "M?nchhausen" hat sich bei mir per private E-Mail ?ber die Sperrung seiner Registrierung beschwert. Hier zur Information meine Antwort zur Begr?ndung dieser Sperrung:


Zitat:

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Stefan M?nchhausen,

?ber die Sperrung Ihrer Registrierung durch meine Moderatorin, Frau Jocelyne Lopez, bin ich informiert und bin damit auch voll einverstanden.

Als Neueinsteiger haben Sie sich im Thread:

Massenzunahme geht auch ohne RT
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=193

mit zwei sachlichen und fachlichen Beitr?gen beteiligt, die auch zu keiner Beanstandung Anla? gaben.

Um so unverst?ndlicher ist Ihr Einfall gewesen, gleich danach einen v?llig unangemessenen und unbegr?ndeten pers?nlichen Angriff auf meine Moderatorin anzuh?ngen, in dem Sie in grober und unh?flicher Weise ?ffentlich gefragt haben "wer diese Jocelyne Lopez" ?berhaupt sei und ob es sich um ein "L?schvirus" handele, obwohl kein einziges Wort in Ihren zwei Beitr?gen gel?scht wurde und obwohl Sie als Neueinsteiger keinen einzigen Austausch mit Frau Lopez gef?hrt haben.

Ein solches Verhalten k?nnen wir nicht dulden und wir werden es auch weiterhin nicht dulden.

Sie haben wahrscheinlich vor Ihrem Einstieg unser Forum schon gelesen und Ihnen kann nicht entgangen sein, da? wir die Zielscheibe einer Gruppe von anonymen Trollen aus dem Internet sind, die tagt?glich unter verschiedenen Tarnungen und Maschen versuchen, die Diskussionen zu st?ren und zu zerst?ren, indem sie die Moderation und die Kritiker der Relativit?tstheorie pers?nlich angreifen und disqualifizieren. Dies erfordert eine besonders strenge Linie f?r die Moderation, die wir abgestimmt haben und konsequent weiterf?hren werden.

Lesen Sie bitte vor diesem Hintergrund zur Information unseren Thread "Liste der L?schungen", es spricht B?nde. Allein am Tag Ihres Einstiegs waren schon 3 Neueinsteiger dieser Art t?tig gewesen, die Tage davor ein halbes Duzend. Auch die L?schung Ihrer Registrierung wurde mitgeteilt:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=47&startid=4#p77646383825160215

Wenn Sie Interesse an dieser Hypothese ?ber die Massenzunahme haben, die in dem oben genannten Thread dargelegt wurde, stehen Ihnen als Professor gen?gend andere M?glichkeiten der Besprechung zur Verf?gung, zum Beispiel in Ihrem Institut.

Ein aggressiver und unziviler Einstieg mit reinen Trollmanieren in unserem Forum war ganz bestimmt nicht die geeignete Art und Weise, eine wissenschaftliche Diskussion zu f?hren und eine Hypothese zu untersuchen. Ich w?nsche Ihnen in Ihren universit?ren Kreisen anregende Diskussionen.

Mit freundlichen Gr??en
Ihr Ekkehard Friebe
(Zitatende)




Beste Gr??e Ekkehard Friebe

01.07.2006 11:48 Ekkehard Friebe ist offline Email an Ekkehard Friebe senden Homepage von Ekkehard Friebe Beiträge von Ekkehard Friebe suchen Nehmen Sie Ekkehard Friebe in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen eines Trolls, der sich als Nicknahmen ausgesucht hat:

"Ich bin wieder daha"
"G.Sperrt"
"Borderline-Pati-ENTEN"

habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 03.07.2006 20:54.

02.07.2006 08:00 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Realist" habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum wird keine Disqualifizierung von Teilnehmern und keine pers?nlichen Polemiken geduldet.

Jocelyne Lopez

04.07.2006 18:51 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname ausgesucht hatte

"Ekelhaft Freibier"

habe ich gel?scht.

Jocelyne Lopez

05.07.2006 18:12 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname ausgesucht hatte

"?tzender Aether"

habe ich gel?scht.

Jocelyne Lopez

07.07.2006 10:33 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen eines Users, der sich als Nicknamen ausgesucht hatte

"Das Ende naht ? jubel"

"Tote Hose hier"

"Die G.O-Mueller-Kampagne ist tot!"

"Die G.O.-M?ller-Kampagne ist endlich tot"

"Jocelyines Spam ist Geschichte!!!"

"Jocelynes Spam ist Geschichte!!!"

"quaten-forum.pdf interessiert KEINE SAU"

?Hier finden Sie Hilfe - psychiatrie.de?

?Dieses Forum steht unter Beobachtung BVF?

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

"Lopezsche L?genpropaganda stinkt"

"Lopezsche L?genpropaganda stinkt"



habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 31.07.2006 23:14.

16.07.2006 09:39 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe die Schreibrechte vom neuen User "Kritiker" erneut gesperrt, der schon drei Mal aus unserem Forum wegen verbalen Entgleisungen und pers?nlichen Polemiken ausgesperrt wurde.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=227#p47418433725826242

Jocelyne Lopez

15.09.2006 20:01 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe die Schreibrechte vom neuen User "Patentpr?fer" gesperrt. In unserem Forum werden keine Verleumdungen oder Unterstellungen von Antisemitismen, Rechtsradikalismus und Nazismus gegen Teilnehmer geduldet.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=169&startid=9#p47529262526040188

Jocelyne Lopez

09.10.2006 15:56 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe die Schreibrechte vom neuen User "DerMarburger"" und "Zirkonocendichlorid" gesperrt.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=141&startid=13#p27564138126120140

und


http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=141&startid=14#p27564138126120710


Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 18.10.2006 23:40.

18.10.2006 22:08 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe die Schreibrechte vom neuen User Jim Cunningham" nach wiederholten Verst??en gegen die Forumsregeln gesperrt:

Siehe:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=141&startid=16#p27564138126135644

Jocelyne Lopez

20.10.2006 18:17 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung eines Users, der sich als Nickname

"3-Trolle-Lopez-aether-nunja"

ausgesucht hatte habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

21.10.2006 08:24 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "LeSage" habe ich gesperrt.

Trotz Bitten und Mahnungen wurde ihm sein Fehlverhalten nicht bewu?t, dass man Teilnehmer nicht bedr?ngen und bel?stigen darf um einen Austausch zu erzwingen.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=246

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

22.10.2006 14:51 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung der Users "Michael" und "LinearGroup" habe ich gesperrt.

Trotz Bitten und Mahnungen wurde ihnen das Fehlverhalten nicht bewu?t, dass man Teilnehmer nicht bedr?ngen und bel?stigen darf um einen Austausch zu erzwingen. Trollen d?rfen die beiden dabei gerne woanders.

Siehe:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=181&startid=1#p27504671026169062

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 24.10.2006 17:50.

24.10.2006 14:14 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung der Users "zeitgenosse", "S.Pfeiffer" und "SebastianFrenzel" habe ich gesperrt.

Siehe:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=249&startid=10#p47383190326307968
und
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=257&startid=1#p17369075226311117
und
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=257&startid=1#p17369075226314511

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 10.11.2006 08:56.

09.11.2006 14:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Cathode habe ich gesperrt:

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=273#p27355147926457653

Jocelyne Lopez

26.11.2006 22:30 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Papa Ripota habe ich gesperrt:

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=230&startid=6#p57416423326504432

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 02.12.2006 08:29.

02.12.2006 08:26 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "EdvardGrieg" habe ich gesperrt:

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=230&startid=7#p57416423326642072


Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 18.12.2006 06:48.

18.12.2006 06:46 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Users "Philipp1973" habe ich gesperrt:

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=230&startid=8#p57416423326662932

Jocelyne Lopez

20.12.2006 19:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich mache hier aufmerksam auf den erneuten ?berfall von Stalkers, die sich Gestern unter folgenden Nicknamen und gef?lschter E-Mail-Adressen in unser Forum registriert haben:


Armseliger Haufen - ah@treudoof.de

Wirdgerngeloescht - love@delete.com

IchBinWumV - wumv@jocelynelopez.de

EdwardGrieg - specht@rainbow-serpent.de

EduardGrieg - jlo@wumv.de

Patricia - Sie ihre Schwester webmaster@jocelyne-lopez.de ? http://jocelyne-lopez.de


Als Hintergrundinformation:

Sowohl ich als auch meine Schwester Patricia wurden schon in der Vergangenheit anonym privat bel?stigt, beleidigt, beschimpft oder gedroht (?ber private E-mails, ?ber das G?stebuch meiner Homepage, auch in ?ffentlichen Diskussionsforen), wobei in einigen F?llen eindeutige Hinweise auf rassistische Motivationen und auf T?ter aus der Nazi-Szene zu erkennen waren.

Meine Schwester Patricia ist nie in Internet-Diskussionen t?tig gewesen, so dass der Ausl?ser dieser rassistischen Angriffe nur die Seite ?Patricia? meiner Homepage sein kann:

http://jocelyne-lopez.de/familie/patricia.html

Jocelyne Lopez


22.12.2006 09:18 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH