Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Mitteilungen und Ank?ndigungen » Liste der L?schungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers Ich schon wieder! habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum wird keine Disqualifizierung von Teilnehmern geduldet.

Jocelyne Lopez

25.01.2006 10:32 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers nadenn habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum wird kein Mobbing und keine Disqualifizierung von Teilnehmern geduldet.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 27.01.2006 13:43.

27.01.2006 13:36 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers Josef habe ich b.a.w. gesperrt.

Hier in diesem Forum wird keine Disqualifizierung von Teilnehmern geduldet.

Jocelyne Lopez

27.01.2006 20:12 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers nanu habe gesperrt.

Hier in diesem Forum wird keine Disqualifizierung von Teilnehmern, sowie keine Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

29.01.2006 09:51 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers Gee habe ich gesperrt.

Er m?chte sich hier im Forum nicht mehr beteiligen.

Ausserdem werden in diesem Forum keine pers?nliche Disqualifizierung von Teilnehmern geduldet.

Jocelyne Lopez

31.01.2006 17:07 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers corpusdelicti habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum werden weder pers?nliche Disqualifizierungen von Teilnehmern noch Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

01.02.2006 12:00 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Thiomargarita (der Farbe wegen)" habe ich gesperrt.

Siehe:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=36&startid=6#p47650065424287311

Hier in diesem Forum werden keine Spammers, Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

20.03.2006 18:53 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Annett Winter" bzw. "Lucy'Slaughter" habe ich gesperrt.

Siehe:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=140#p37564479824366380

Hier in diesem Forum werden keine Spammers, Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

29.03.2006 22:26 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "FrankSpecht" habe ich gesperrt.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=114&startid=1#p77595929924370348

Trotz mehreren Verwarnungen hat der User FrankSpecht wiederholt gezeigt, dass er nicht bereit ist, sich an die Regel unseres Forums zu halten.

Insbesondere erinnere ich daran, dass in unserem Forum keine pers?nlichen Disqualifizierungen der Privatperson von Teilnhemern oder Autoren geduldet werden (siehe der Anla? und die Begr?ndung aller anderen L?schungen in diesem Thread).

Jocelyne Lopez



30.03.2006 09:37 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Joachim Skorniak" habe ich gesperrt.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=148#p47559809824612861

Hier in diesem Forum werden keine Intrigen und kein Trollverhalten geduldet.

mfg
Jocelyne Lopez

27.04.2006 11:12 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Der Teilnehmer (oder die Teilnehmerin) ?Christian G?pfert?, der eine falsche Linksadresse ?www. palace-of-death-forum? eingerichtet hatte, um unser Forum zu sch?digen, und dann aufgrund der Reaktionen in unserem Forum f?r 5 ? zur?ckerworben hat

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=143&startid=1#p87563623924371786

hat mich heute per PN gebeten, seine/ihre Registrierung zu l?schen oder zu sperren.

Ich habe also auf seinen/ihren eigenen Wunsch hin heute seine/ihre Registrierung gesperrt.

Au?er dieser Untat hatte ?Christian G?pfert? sonst keinen Beitrag in unserem Forum geschrieben.

Jocelyne Lopez

01.05.2006 06:31 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier weitere Informationen ?ber die Forenaktivit?ten des Teilnehmers ?Christian G?pfert?, dessen Registrierung ich heute auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt habe:

Dieser Teilnehmer war auch unter dem Nick ?sheela? im Forum ?Alpha Centauri? registriert und hat sich auch aus diesem Forum verabschiedet:

Die Teergrube ? Proklamation
Autor: Forumsbetreiber ?Karl? (alias ?Charly? alias ?Joachim Skorniak? alias ?Anett? usw.)

http://22214.rapidforum.com/thread.php?threadid=



Zitat:

sheela hat am 30.04.2006 23:39 geschrieben:

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Als Lopezagent lasse ich mich nicht hinstellen.


Christian G?pfert
Allersbergerstra?e 88
90461 N?rnberg

Ach ja noch der Inhalt meiner Agentent?tigkeit. Ich hab mich unter meinem Namen im WumV Forum eingetragen um Frau Lopez mitzuteilen, dass ich die Seite Palace-of-Death f?r 5? gekauft habe und damit kein Grund mehr besteht jemandem Vorw?rfe wegen dieses Links auf das WumV Forum zu machen, weil ich den link entfernt habe. Ich bedauere nat?rlich zutiefst meinen Verrat!!



Und


Zitat:

sheela hat am 01.05.2006 02:04 an Galileo2609 geschrieben

Wie glaubst du das ich noch mehr angestellt habe. Was meinst du mit Geschichten. Ich hab Karl gestern noch mitgeteilt das es wegen der links ?rger geben k?nnte. Soweit ich weiss, hab ich dir gestern deshalb noch gestern eine PN geschickt, wo ich schon so etwas andeutete. Heute ist der ?rger da, und einige scheinen wohl anzunehmen, da? ich was damit zu tun habe, vermute ich.



Ohne Kommentar.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 04.05.2006 19:34.

01.05.2006 08:16 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Die Registrierung des Users "Joachim" habe ich gesperrt.

Seine Sympathie und seine Kooperation mit dem Betreiber und den Mobbers des Hetzforums "Alpha Centauri" ist nicht zu vereinbaren mit einer Teilnahme in unserem Forum.

Er soll in seinem eigenen Forum bleiben oder auch sich weiter im Schlamm und im Sumpf des Forums Alpha Centauri aufhalten, da er ohne was zu riechen gerne im Dreck mitw?hlt. Das ist dann die richtige Gesellschaft f?r ihn:

Wann l?uft die Teergr?be ?ber?
http://22214.rapidforum.com/thread.php?threadid=

Jocelyne Lopez


01.05.2006 16:37 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Die Registrierung des Users "Marco Blothe" habe ich gesperrt.

Es handelt sich um ein Doppelnick des schon gesperrten Users "Thiomagarita" (alias "Chlorobium", alias, alias...)

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 03.05.2006 15:08.

03.05.2006 14:37 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Icemann" habe ich auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

Jocelyne Lopez

04.05.2006 19:38 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "ralfkannenberg" habe ich gesperrt.

Siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=167

Jocelyne Lopez

04.05.2006 22:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Seit Gestern habe ich die zahlreichen Registrierungen eines Users /einer Userin gel?scht, sowie seine/ihre P?belein und Beleidigungen, der/die sich wiederholt und mehrfach unter verf?lschten E-Mailadressen und verschiedenen Nicknamen registriert hat:

"Georg M?ller"
"Georg"
"Schei?laden"
"bl?de Kuh"
"frederike"
"irrwitzer"
"speedy"
"l?schmich"
"suzanne"
"Adriano L."

usw. usw.


Jocelyne Lopez

05.05.2006 09:09 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Schreibrechte des Teilnehmers ?as_string? alias ?Marco? habe ich gesperrt.

Registrierungen unter Mehrfachnicks sind nicht erlaubt und Users, die sich aktiv im Hetzforum ?Alfa Centauri? an Beleidigungen, Diffamierungen und Verunglimpfung gegen unser Forum, seine Betreiber und seine Users beteiligen und solidarisieren haben hier verst?ndlicherweise Hausverbot.

Jocelyne Lopez

17.05.2006 08:41 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierungen eines Users, der sich heute zwei Mal unter den Nicks

"pupen"

und

"dummkoepfe"

registriert hat, habe ich gleich gel?scht.

Jocelyne Lopez

17.05.2006 20:56 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nach wiederholten Verwarnungen habe ich die Registrierung des Teilnehmers soso gesperrt.

Siehe:

Wissen & Typografie & Moral & Kunst & UrhG
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=149&startid=4#p87559481324854295

Jocelyne Lopez

25.05.2006 10:02 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH