Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sammylight
User gesperrt!


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 340

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@fmoc

Dein Posting hat nicht mit Wissenschaft zu tun. Dieses besagte Forum ist doch wirklich oft hart, oder sogar ?ber die Schmerzgrenze weit hinaus, rechts au?en. Ich schlage vor, Du beendest hier deine Werbekampangne f?r dieses Forum, da schon viele User hier durch Kontakte zu diesem Forum vertrieben worden sind.
Es gibt dort Texte die einfach nur hetzen und in die Vergangenheit blicken. Den Deutschen geht es heute hervorragend und uns wurde auch viel geholfen (von den USA zum Beispiel), ich sehe keinen Grund jetzt hier Werbung f?r ein Forum zu machen, in dem es in vielen Postings um Vorw?rfe gegen unsere Nachbarstaaten geht.

__________________
The fact that one theory is consistent and the other is not does not neccessarily mean that the former is more accurate than the latter.

J. W. Goodman, Introduction to Fourier Optics

07.07.2007 18:49 sammylight ist offline Email an sammylight senden Beiträge von sammylight suchen Nehmen Sie sammylight in Ihre Freundesliste auf
Fmoc
User gesperrt!


Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 13

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

sammylight schrieb am 07.07.2007 18:49 Uhr:
@fmoc

Dein Posting hat nicht mit Wissenschaft zu tun.



Hat es wohl. In besagtem Forum, f?r welches ich in ?bereinstimmung mit der Vorgehensweise von Frau Lopez hier gerne Werbung mache, wurde ?ber Themen geschrieben, die eindeutig vom Staat in diesem Lande unterdr?ckt werden.




Zitat:


Dieses besagte Forum ist doch wirklich oft hart, oder sogar ?ber die Schmerzgrenze weit hinaus, rechts au?en. Ich schlage vor, Du beendest hier deine Werbekampangne f?r dieses Forum, da schon viele User hier durch Kontakte zu diesem Forum vertrieben worden sind.



Diese Benutzer sind zurecht gesperrt worden, da sie das Forum "Auf-zur-Wahrheit" auf unertr?gliche Art und Weise beleidigt haben. Sie wollten auch hier die staatliche Zensur durchsetzen.

07.07.2007 18:56 Fmoc ist offline Email an Fmoc senden Beiträge von Fmoc suchen Nehmen Sie Fmoc in Ihre Freundesliste auf
sammylight
User gesperrt!


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 340

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Diese Benutzer sind zurecht gesperrt worden, da sie das Forum "Auf-zur-Wahrheit" auf unertr?gliche Art und Weise beleidigt haben. Sie wollten auch hier die staatliche Zensur durchsetzen.


Nein, sie sind gesprerrt worden, weil sie Frau Lopez vorgeworfen haben, sich mit Beitr?gen in einem teilweise rechtsextremen Forum, selbst in ein schlechtes Licht zu r?cken.
So weit gehe ich nicht, ich versuche Menschen nach ihren Taten und Worten zu beurteilen, aber nicht ob in der Nachbarschaft Straft?ter wohnen. Ich habe von Frau Lopez keine rechtsextremen Aussagen gesehen, daher ist sie das f?r mich auch nicht. Ihr Thema dort hat ja auch v?llig andere Inhalte, es geht um Wissenschaft usw.
Mittlerweile bin ich aber sogar privat angeschrieben worden, ob ich nicht erkennen w?rde, dass in diesem Forum auch solche Gedanken sehr deutlich existieren. Man hat mir einen Link zu einem Thread geschickt, der in der Tat nichts anderes als Hasstiraden auf unsere Nachbarl?nder insbesondere bez?glich deren Straftaten an deutschen Gefangenen w?hrend des 2. Weltkrieges enthielt. Dieser Text dort hatte ganz klar das Ziel mit demagogischen Mitteln Hass zu sch?ren. Es war immerhin so subtil gemacht, dass einfache Gem?ter sehr leicht darauf hereinfallen k?nnen ohne zu erkennen welchen Zweck der Verfasser dieser Zeilen eigentlich verfolgt.
Man sollte sich vielleicht klarmachen, dass Menschen leider im Gegensatz zu Tieren ohne Gesetze und Kontrolle und insbesondere in Gruppen leicht zu Bestien werden k?nnen. Daher ist es nicht verwunderlich, aber nat?rlich trotzdem traurig, welche schrecklichen Dinge Menschen in allen Kriegsparteien an anderen ver?bt haben. Das ist allen klar und es hat keinen Wert solche Verbrechen jetzt gegen?ber Verbrechen, die das NS Regime ver?bt hat, aufzurechnen. Der einzige Sinn solcher Gedanken in besagtem Forum ist es, damalige Verbrechen die durch Deutsche ver?bt wurden zu verharmlosen. Wer das nicht erkennen kann, sollte lieber andere Dinge tun, als solche Texte zu lesen. 6 j?hrigen gibt man ja auch keine Horrorfilme zum schauen.

Frau Lopez kritisiert, dass es schwierig ist Kritik an der Richtigkeit der RT zu ?ben. Das hat mit den anderen zweifellos rechtsextremen anderen Threads in diesem Forum nichts zu tun. Ziehen Sie also bitte Frau Lopez und auch andere User hier nicht zu solchen Diskussionen herunter.

?brigens haben Sie selbst hier in diesem Thread so schwerwiegende Wissendefizite bez?glich der Physik dokumentiert, dass ich an Ihrer Stelle nicht weiter dar?ber schreiben w?rde um die Blamage in Grenzen zu halten.

Versuchen Sie bitte nicht auszunutzen, dass Frau Lopez in besagtem Thread nicht weggeb?gelt worden ist dazu, sie mit rechtsextremen Gedankengut in Verbindung zu bringen.

Sammy

__________________
The fact that one theory is consistent and the other is not does not neccessarily mean that the former is more accurate than the latter.

J. W. Goodman, Introduction to Fourier Optics

08.07.2007 18:11 sammylight ist offline Email an sammylight senden Beiträge von sammylight suchen Nehmen Sie sammylight in Ihre Freundesliste auf
Fmoc
User gesperrt!


Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 13

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Frau Lopez kritisiert, dass es schwierig ist Kritik an der Richtigkeit der RT zu ?ben. Das hat mit den anderen zweifellos rechtsextremen anderen Threads in diesem Forum nichts zu tun. Ziehen Sie also bitte Frau Lopez und auch andere User hier nicht zu solchen Diskussionen herunter.



Sie haben anscheinend nicht verstanden, worum es geht! Versuchen Sie Frau Lopez nicht auf eine Wissenschaftskritikerin zu reduzieren. Sie haben nicht kapiert, da? sie bereits dort weiterdenkt, wo Sie noch in Ihrer Wissenschaftsgl?ubigkeit einen ewigen Schlaf haben werden.

Frau Lopez ist Systemkritikerin und sie reiht sich im Forum "Auf zur Wahrheit" in die ehrenvollen Bestrebungen ein, da anzusetzen, wo der Fisch vom Kopf her fault.
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=4057

Frau Lopez unterst?tzt mit ihrem Post den Administrator waterbrunn bei seiner offenen systemkritischen Argumentation, die den angeblichen Terror von London auf die zur?ckf?hrt, die ihn wirklich begangen haben! Sind Sie blind, sie relativistischer Schl?fer?

Mit den besten Gr??en

Mock

08.07.2007 21:38 Fmoc ist offline Email an Fmoc senden Beiträge von Fmoc suchen Nehmen Sie Fmoc in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Fmoc schrieb am 08.07.2007 21:38 Uhr:


Zitat:

Frau Lopez kritisiert, dass es schwierig ist Kritik an der Richtigkeit der RT zu ?ben. Das hat mit den anderen zweifellos rechtsextremen anderen Threads in diesem Forum nichts zu tun. Ziehen Sie also bitte Frau Lopez und auch andere User hier nicht zu solchen Diskussionen herunter.



Sie haben anscheinend nicht verstanden, worum es geht! Versuchen Sie Frau Lopez nicht auf eine Wissenschaftskritikerin zu reduzieren. Sie haben nicht kapiert, da? sie bereits dort weiterdenkt, wo Sie noch in Ihrer Wissenschaftsgl?ubigkeit einen ewigen Schlaf haben werden.

Frau Lopez ist Systemkritikerin und sie reiht sich im Forum "Auf zur Wahrheit" in die ehrenvollen Bestrebungen ein, da anzusetzen, wo der Fisch vom Kopf her fault.
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=4057

Frau Lopez unterst?tzt mit ihrem Post den Administrator waterbrunn bei seiner offenen systemkritischen Argumentation, die den angeblichen Terror von London auf die zur?ckf?hrt, die ihn wirklich begangen haben! Sind Sie blind, sie relativistischer Schl?fer?





Ich bitte Sie, meine Beteiligungen in anderen Threads in anderen Foren nicht aus dem Kontext zu rei?en. Ich "unterst?tze" keiner bei Diskussionen ?ber Kriegs- und Terrorismus-Geschehnissen. Ich verfolge sowieso nicht die internationale Politik und beteilige mich auch dementsprechend nie an politischen Debatten und Auseinandersetzungen, siehe meine Antwort in dem erw?hnten Thread im Forum "Auf zur Wahrheit!":


Zitat:

Zitat Lopez:

Ich verfolge nicht die internationale Politik, und noch weniger die Kriegs- und Terrorismus-Geschehnisse, weil ich pers?nlich seit ein paar Jahren den Stre? nicht mehr ertragen kann, ich bin da nicht mehr belastbar. Hier im Forum auch nicht. Ich gucke auch keine Nachrichten und lese keine Zeitungen.

Ich mache mir aber keine Illusion ?ber die Hintergr?nde von Kriegs- und Terrorismus-Geschehnissen, bei keinem Krieg geht es um Menschlichkeit und Aufrichtigkeit, alles ist "erlaubt", es sollte wohl f?r jeden klar sein. Das war nie anders seit Anfang der Menschheit. Und ?ber die Freiheit der Medien mache ich mir seit 2 Jahren aus pers?nlichen Erfahrungen in einem vergleichsweise viel unwichtigeren Bereich als Krieg und Terrorismus auch gar keine Illusion mehr.



Gesellschaftlich engagiere ich mich lediglich in zwei Bereiche: gegen Tierversuche und f?r die moralische Verantwortung in der Wissenschaft.
Das reicht auch f?r mich als gesellschaftliches Engagement. Involvieren Sie mich also bitte nicht in Bereichen, wo ich selbst nicht involviert bin und mich nicht engagieren m?chte.

Hier in unserem Forum gibt es auch keine Rubrik f?r allgemeine politische Themen und ich bitte Sie, auf das Thema des Threads zur?ckzukommen, n?mlich auf die Gleichschaltung der Presse bei der Information der ?ffentlichkeit ?ber die Relativit?tstheorie und bei der Unterdr?ckung ihrer Kritik.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 08.07.2007 22:21.

08.07.2007 22:18 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Fmoc
User gesperrt!


Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 13

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 08.07.2007 22:18 Uhr:
Gesellschaftlich engagiere ich mich lediglich in zwei Bereiche: gegen Tierversuche und f?r die moralische Verantwortung in der Wissenschaft.
Das reicht auch f?r mich als gesellschaftliches Engagement. Involvieren Sie mich also bitte nicht in Bereichen, wo ich selbst nicht involviert bin und mich nicht engagieren m?chte.



Warum reden Sie sich klein? Ihre Beitr?ge sind es nicht wert, sich davon zu distanzieren! Was im Kleinen gedeiht, wird im Gro?en bl?hen! Ihre Systemkritik ist mit den Indigrenzien angereichtert, die im Forum "Auf zur Wahrheit" eine tiefe Gemeinsamkeit haben!

Zitat:

Ich engagiere mich f?r ein gesetzliches Verbot der Tierversuche.
F?r die Tiere ist jeden Tag Treblinka.


Wollen Sie mich in Verunsicherung st?rzen?
Das haben Sie doch mehrfach ?ffentlich ge?u?ert!
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=298&startid=6#p47321811527123261

Haben Sie Angst vor rechtlichen Schritten durch die Zwangszensur?

Mit den besten Gr??en

Mock

08.07.2007 23:27 Fmoc ist offline Email an Fmoc senden Beiträge von Fmoc suchen Nehmen Sie Fmoc in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Fmoc schrieb am 08.07.2007 23:27 Uhr:

Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 08.07.2007 22:18 Uhr:
Gesellschaftlich engagiere ich mich lediglich in zwei Bereiche: gegen Tierversuche und f?r die moralische Verantwortung in der Wissenschaft.
Das reicht auch f?r mich als gesellschaftliches Engagement. Involvieren Sie mich also bitte nicht in Bereichen, wo ich selbst nicht involviert bin und mich nicht engagieren m?chte.



Warum reden Sie sich klein? Ihre Beitr?ge sind es nicht wert, sich davon zu distanzieren! Was im Kleinen gedeiht, wird im Gro?en bl?hen! Ihre Systemkritik ist mit den Indigrenzien angereichtert, die im Forum "Auf zur Wahrheit" eine tiefe Gemeinsamkeit haben!

Zitat:

Ich engagiere mich f?r ein gesetzliches Verbot der Tierversuche.
F?r die Tiere ist jeden Tag Treblinka.


Wollen Sie mich in Verunsicherung st?rzen?
Das haben Sie doch mehrfach ?ffentlich ge?u?ert!
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=298&startid=6#p47321811527123261

Haben Sie Angst vor rechtlichen Schritten durch die Zwangszensur?

Mit den besten Gr??en

Mock





Betreiben Sie Ihre Polemik und Ihre Provokationen woanders, Herr Fmock, und kommen Sie zum Thema zur?ck. Meine Person und mein pers?nliches gesellschaftliches Engagement gegen Tierversuche und f?r die moralische Verantwortung in der Wissenschaft ist nicht das Thema dieses Threads.

Jetzt reicht's!

Dies ist eine Verwarnung. Es wird keine zweite geben.

Jocelyne Lopez



------------------------------------------


http://jocelyne-lopez.de/sprachen/angehoerige.html




http://www.affenversuche-stoppen.de/



Tierversuchsgegner.org





Covance schlie?en ? Tierversuche abschaffen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.07.2007 00:35.

08.07.2007 23:38 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Fmoc
User gesperrt!


Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 13

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 08.07.2007 23:38 Uhr:

Betreiben Sie Ihre Polemik und Ihre Provokationen woanders, Herr Fmock, und kommen Sie zum Thema zur?ck. Meine Person und mein pers?nliches gesellschaftliches Engagement gegen Tierversuche und f?r die moralische Verantwortung in der Wissenschaft ist nicht das Thema dieses Threads.



Bitte, Frau Lopez! Ich wei? jetzt nicht mehr ein noch aus. Ich habe Ihren Treblinka-Vergleich immer als den Beitrag verstanden, so wie er einfach von *allen* gebraucht wird!

Ich engagiere mich hier f?r das "Auf zur Wahrheit" wie Sie. Wir ziehen doch am gleichen Strang?! Warum verwarnen Sie mich? Und nicht diesen relativistischen Schl?fer sammylight? Sind sie eine von diesen "Lohnschreibern", die uns kaputt machen wollen?

Mit den besten Gr??en

Mock


------------------------------------------------


off-topic und Spamm-Beitrag.


Hiermit sperre ich Ihre Schreibrechte.
Siehe meine obige Verwarnung.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.07.2007 09:02.

08.07.2007 23:56 Fmoc ist offline Email an Fmoc senden Beiträge von Fmoc suchen Nehmen Sie Fmoc in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Fmoc schrieb am 08.07.2007 23:27 Uhr:


Zitat:

Ich engagiere mich f?r ein gesetzliches Verbot der Tierversuche.
F?r die Tiere ist jeden Tag Treblinka.



Wollen Sie mich in Verunsicherung st?rzen?
Das haben Sie doch mehrfach ?ffentlich ge?u?ert!
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=298&startid=6#p47321811527123261

Haben Sie Angst vor rechtlichen Schritten durch die Zwangszensur?




Isaac Bashevis Singer (1904-91)
amer. Schriftsteller, Nobelpreis f?r Literatur 1978


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. F?r die Tiere ist jeden Tag Treblinka. "


Siehe z.B.:
?rztinnen und ?rzte f?r Tierschutz in der Medizin
http://www.aerztefuertierschutz.ch/de/index.html?id=17



F?r die Tiere ist jeden Tag Treblinka
?ber die Urspr?nge des industrialisierten T?tens
Charles Patterson
http://www.amazon.de/Tiere-Treblinka-Urspr%C3%BCnge-industrialisierten-T%C3%B6tens/dp/3861506491


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.07.2007 10:17.

09.07.2007 00:53 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Kritik der Relativit?tstheorie: Gleichschaltung der Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Fmoc schrieb am 08.07.2007 23:56 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 08.07.2007 23:38 Uhr:

Betreiben Sie Ihre Polemik und Ihre Provokationen woanders, Herr Fmock, und kommen Sie zum Thema zur?ck. Meine Person und mein pers?nliches gesellschaftliches Engagement gegen Tierversuche und f?r die moralische Verantwortung in der Wissenschaft ist nicht das Thema dieses Threads.



Bitte, Frau Lopez! Ich wei? jetzt nicht mehr ein noch aus. Ich habe Ihren Treblinka-Vergleich immer als den Beitrag verstanden, so wie er einfach von *allen* gebraucht wird!



Du hast meinen Treblinka-Vergleich so verstanden, so wie er einfach von *einer Gruppe von rechtsextremistischen Agitatoren und Stalkers* (Nazis und Sionisten) im Internet im Hintergrund des Disputs um die Kritik der Relativit?tstheorie gebraucht wird.
Um Agitation zu betreiben und Feindbilder zu pflegen. Um Hetze und Ha? zu sch?ren. Um die Privatperson von Kritikern zu verleumden und zu verfolgen.

Du hast meinen Treblinka-Vergleich so gebraucht, wie eine Gruppe von anonmymen rechtsextremistischen Agitatoren und Stalkers es gebrauchen, Nazis und Sionisten. Sie sind von der rechtsextremistischen Gesinnung her nicht zu unterscheiden. Sie benutzen dieselben Maschen und Tarnungen im Internet. Sie geben sich beliebig gegenseitig als Nazis oder Sionisten an, um ihre Provokationen, Agitationen und Volksverhetzungen zu betreiben.

Und dabei sind wir wieder beim Thema der Unterdr?ckung der Kritik der Relativit?tstheorie: Ich verweise hier auf den Er?ffnungsbeitrag meines Threads:

Unterdr?ckung der Kritik der Relativit?tstheorie
Bis zur Verfassungsbeschwerde?

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=459

zum Beispiel:


Zitat:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:

- Es geht auch darum zu untersuchen, ob der Anspruch auf Schutz der pers?nlichen Integrit?t der Kritiker und auf Rechtsfrieden in ihrem privaten Lebenskreis garantiert und gesch?tzt wird. ?ffentliche Verleumdungen, Beleidigungen, ?ble Nachrede, Hetze, Drohungen, Verfolgung, Aufrufe zur ?chtung, Gewalt und Delikten in der ?ffentlichkeit sind Mechanismen, die diesen Anspruch jedes Menschen auf pers?nliche Integrit?t und auf Rechtsfrieden im privaten Lebenskreis hochgradig verletzten und den Sinn des Gesetzes zunichte machen. Das versteht jeder in einem Rechtsstaat, Richter nat?rlich auch.


- Es geht darum zu untersuchen, ob der Rechtsfrieden der Allgemeinheit durch undurchsichtige politische Auseinandersetzungen als Vorwand und im Hintergrund des wissenschaftlichen Disputs ?ber eine physikalische Theorie gest?rt ist.



Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.07.2007 09:51.

09.07.2007 09:34 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH