Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Kritik und Disziplin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Kritik und Disziplin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Rudolf M?nz schrieb am 03.05.2007 03:20 Uhr:


Zitat:

Nunja schrieb am 03.05.2007 02:58 Uhr:
Der User geh?rt gel?scht und die "Beitr?ge" auch. Wer das nicht erkennt ist entweder kein Kritiker oder noch sehr naiv.



Cyrix interessiert mich nicht. Der kann uns nichts anhaben, da wird die Administration schon wissen, was zu tun ist. Es geht mir um die Sache, und der schadet Aether durch seine undiszipliniierte Ausdrucksweise. Ich finde es naiv, wenn eine sachliche Kritik an Aethers Ausdrucksweise zur?ckgewiesen wird. Es geht um etwas, das viel wichtiger ist, als dass es in emotional aufgeladenen Gemetzeln abgehandelt werden kann. Unsere Feinde sind doch nicht nicht blind oder auf den Kopf gefallen. Die sammeln alles, was sie hier finden, um es f?r ihre Propaganda auszuschlachten.




Ich stimme Herrn M?nz zu, dass der User aether ?fter mal die Nerven und die Kontrolle verliert und bei Provokationen oder pers?nlichen Angriffen von Teilnehmern oft sofort emotional reagiert und zu verbalen Entgleisungen ?bergeht, noch bevor die Moderation intervenieren konnte (die meisten ?bergriffe und Raufereien geschehen nachts, und nachts pflege ich zu schlafen... ). Deswegen wurde auch den User aether wiederholt moderiert und auch gebeten, sich hier in unserem Forum zu beherrschen, da ein konsequenter Schutz aller Teilnehmer gegen pers?nliche Angriffe und Disqualifizierungen von der Moderation konsequent gew?hrleistet wird, im Gegensatz zu allen anderen Foren.

Ich stimme nunja auch zu, dass der Neueinsteiger cyrix eindeutige St?r- und Provokationsabsichten quer durch alle seiner neuen Beitr?ge von Heute nacht zeigt, dies ist in der Tat nicht zu ?bersehen.

Hiermit verwarne ich also den Neueinsteiger cyrix und bitte ihn ausdr?cklich die Regel unseres Forums unbedingt zu beachten: Die Verlagerung von sachlichen und fachlichen Auseinandersetzungen auf die pers?nliche Ebene, pers?nliche Kommentare ?ber Teilnehmer oder Angriffe und Disqualifizierungen von Teilnehmern werden bei uns nicht toleriert. Bitte unbedingt davon Abstand nehmen!

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 03.05.2007 09:35.

03.05.2007 09:32 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH