Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Experiment von Rudolf Tomaschek mit Sternlicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfi
Physikstudent


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 403

Re: Experiment von Rudolf Tomaschek mit Sternlicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

aether schrieb am 30.04.2007 07:32 Uhr:

Zitat:

El Cattivo schrieb am 29.04.2007 14:56 Uhr:
Dumm nur das hier die Ergebnisse von den Kritiker selbst "frisiert" wurden.


Dumm ist (vielleicht) nur, dass meine Theorie die "Nullergebnisse" erkl?rt und erl?utert.


Dumm ist, dass so lange du nicht konkreter wirst, sondern deine Theorie "f?r dich beh?ltst", dies niemand ?berpr?fen kann.

LG, Wolfi

30.04.2007 08:46 Wolfi ist offline Email an Wolfi senden Beiträge von Wolfi suchen Nehmen Sie Wolfi in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfi in deine Contact-Liste ein
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Experiment von Rudolf Tomaschek mit Sternlicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Wolfi schrieb am 30.04.2007 08:46 Uhr:

Zitat:

aether schrieb am 30.04.2007 07:32 Uhr:

Zitat:

El Cattivo schrieb am 29.04.2007 14:56 Uhr:
Dumm nur das hier die Ergebnisse von den Kritiker selbst "frisiert" wurden.


Dumm ist (vielleicht) nur, dass meine Theorie die "Nullergebnisse" erkl?rt und erl?utert.


Dumm ist, dass so lange du nicht konkreter wirst, sondern deine Theorie "f?r dich beh?ltst", dies niemand ?berpr?fen kann.

LG, Wolfi


Dumm ist, dass ich meine Theorie(n) schon zig mal, immer konkreter, erl?utert habe ...

?berpr?fe das!

30.04.2007 22:35 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH