Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » account l?schen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zweistein
Gr?nschnabel


Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 2

account l?schen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht das? kann ich meinen account l?schen? oder muss ich dazu rump?beln?

07.01.2007 04:32 zweistein ist offline Email an zweistein senden Beiträge von zweistein suchen Nehmen Sie zweistein in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: account l?schen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

zweistein schrieb am 07.01.2007 03:32 Uhr:
geht das? kann ich meinen account l?schen? oder muss ich dazu rump?beln?



Nein, Registrierungen werden nicht gel?scht.

Ich habe aber Deine Schreibrechte gesperrt, meinetwegen, wenn das Dir hilft.

Jocelyne Lopez

07.01.2007 07:31 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
DanielleDuvall
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 19

Re: account l?schen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum wiederholten Male wurde ein vollkommen sachlicher Post von mir editiert bzw. einfach kommentarlos gel?scht.
Ich m?chte mich in einem Forum, in welchem derartige "Stasi-Methoden" angewandt werden, nicht beteiligen - da gibt es weitaus freundlichere und nettere Orte im Internet.
Mein Account kann gern gel?scht oder gesperrt werden, ich habe kein Bed?rfnis, mich dieser Gesellschaft weiter mitzuteilen.

Kopfsch?ttelnde Gr?sse an alle vern?nftigen Menschen hier, sofern sie denn existieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DanielleDuvall am 09.01.2007 19:31.

09.01.2007 19:29 DanielleDuvall ist offline Email an DanielleDuvall senden Beiträge von DanielleDuvall suchen Nehmen Sie DanielleDuvall in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: account l?schen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

DanielleDuvall schrieb am 09.01.2007 18:29 Uhr:
Zum wiederholten Male wurde ein vollkommen sachlicher Post von mir editiert bzw. einfach kommentarlos gel?scht.
Ich m?chte mich in einem Forum, in welchem derartige "Stasi-Methoden" angewandt werden, nicht teilnehmen - da gibt es weitaus freundlichere und nettere Orte im Internet.
Mein Account kann gern gel?scht oder gesperrt werden, ich habe kein Bed?rfnis, mich dieser Gesellschaft weiter mitzuteilen.

Kopfsch?ttelnde Gr?sse an alle vern?nftigen Menschen hier, sofern sie denn existieren.



Dann Tsch??, "DanielleDuvall" oder wie Du hei?t. Geh zur?ck zu Dein Nazi- und Gestapo-Forum "Alpha Centauri", da bist Du sehr gut aufgehoben.

Wir haben Deine Provokationen hier nicht n?tig. Glaubst Du vielleicht, dass man sie nicht erkennen kann?


Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.01.2007 19:35.

09.01.2007 19:33 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
DanielleDuvallDeux
Gr?nschnabel


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 1

Re: account l?schen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur weil mich diese beleidigende Antwort dermassen emp?rt, habe ich mich extra nochmal angemeldet.

Ich habe keine Ahnung, von welchem Forum Frau Lopez da spricht, und ich lasse mir auch keine Verbindung zur Naziszene unterstellen. Das ist wirklich unerh?rt und ist mir auch in dieser Form bis jetzt in keinem Forum passiert.

Adieu.

09.01.2007 19:46 DanielleDuvallDeux ist offline Email an DanielleDuvallDeux senden Beiträge von DanielleDuvallDeux suchen Nehmen Sie DanielleDuvallDeux in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: account l?schen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

DanielleDuvallDeux schrieb am 09.01.2007 18:46 Uhr:
Nur weil mich diese beleidigende Antwort dermassen emp?rt, habe ich mich extra nochmal angemeldet.

Ich habe keine Ahnung, von welchem Forum Frau Lopez da spricht, und ich lasse mir auch keine Verbindung zur Naziszene unterstellen. Das ist wirklich unerh?rt und ist mir auch in dieser Form bis jetzt in keinem Forum passiert.



Tats?chlich? Ist Dir in dieser Form bis jezt in keinem Forum passiert? Da kannst Du aber vom Gl?ck reden, DanielleDeux, Trois, Quatre oder x, oder wie Du hei?t.

Dann h?ttest Du vielleicht zu Deiner Information, bevor Du Dich registriert und in Diskussionen einsteigst, Dich ?ber den Kontext und die Umst?nde unseres Forums informieren sollten, zum Beispiel hier:

Unterdr?ckung, Mobbing, Stalking
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=295


oder auch

Neues Forum: Alpha Centauri
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=114
Da kannst Du Dich mit ein paar Rechtsradikalen austauschen und anfreunden, wenn es Dir liegt. Mir liegt's nicht.


Dann h?ttest Du Bescheid gewu?t, bevor Du Dir hier einbildest, Du k?nntest ?ber die Moderation angemessen miturteilen. Aber nat?rlich hast Du von nichts gewu?t, Unschuldl?mmchen, nat?rlich, ist schon klar.

Und Tsch??, solche User/Userin wie Dich brauchen wir nicht zu vermissen, geh zur?ck woher Du gekommen bist, DanielleDuvall, oder Dupont oder Deux, Quatre oder X. Solche Users wie Dich streben wir in unserem Forum nicht an, sorry.

Jocelyne Lopez


09.01.2007 20:22 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH