Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » L?schung der Mitgliedschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donna
Eroberer


Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 66

L?schung der Mitgliedschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Aus Gr?nden, die ich hier aber nicht darlegen will,
m?chte ich, da? meine Mitgliedschaft gel?scht wird.
Am liebsten w?re es mir, wenn auch mein Nickname aus der Mitgliederliste vollst?ndig entfernt wird.

MfG
Donna

15.11.2006 18:19 Donna ist offline Email an Donna senden Beiträge von Donna suchen Nehmen Sie Donna in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: L?schung der Mitgliedschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

NN schrieb am 15.11.2006 18:19 Uhr:

Aus Gr?nden, die ich hier aber nicht darlegen will,
m?chte ich, da? meine Mitgliedschaft gel?scht wird.
Am liebsten w?re es mir, wenn auch mein Nickname aus der Mitgliederliste vollst?ndig entfernt wird.

MfG
Donna




Die Mitgliedschaft kann ich nicht l?schen, dabei w?rden alle Deiner Beitr?ge mitgel?scht werden, was die Lesbarkeit der Threads im Forum beeintr?chtigen w?rde.

Ich habe den Nickname in NN ge?ndert und auch das Avatar unsichtbar gemacht (die Mail-Adresse kann ich nicht ohne weiteres l?schen).

Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist. Sonst kannst Du mich noch anmailen.

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

15.11.2006 20:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: L?schung der Mitgliedschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 15.11.2006 20:49 Uhr:

Ich habe den Nickname in NN ge?ndert und auch das Avatar unsichtbar gemacht.



Ich habe mir das anders ?berlegt: Es gibt kein Grund, warum wir hier Deinen Nickname l?schen sollten.
Ich habe es also r?ckg?ngig gemacht.

Jocelyne Lopez

17.11.2006 21:22 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH