Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Gel?schter Beitrag von Sebastian Frenzel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Gel?schter Beitrag von Sebastian Frenzel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein gel?schter Beitrag aus der Rubrik "Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie":

Atomuhren-Vergleich und Michelson-Morley-Experiment
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=249




Zitat:

SebastianFrenzel schrieb am 10.11.2006 01:40 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 09.11.2006 20:30 Uhr:
...Viele Gr??e
Jocelyne Lopez



Das ist ja mehr als abenteuerlich, was Sie hier zum Besten geben.
Wer, bitte sch?n au?er aether, soll auf Ihr Geschwafel (in aller Deutlichkeit GESCHWAFEL) reinfallen?

Als gut gemeinten Rat: Vielleicht hilft Ihnen dieser kleine Diskurs: http://www.hts-homepage.de/Neuberger/TestenMessen.html
Explizit im Zusammenhang mit diesem Thread.

Nat?rlich hilft der Ihnen nichts, ist mir schon klar. Zur Weiterbildung sind Sie viel zu borniert.

Wissen Sie eigentlich, dass Sie die s?mtliche Zunft der (seit Jahrhunderten!) wissenschaftlich Arbeitenden angreifen, vor allem mit Ihren polemischen ?u?erungen? Nein, wissen Sie nicht, wie denn auch, Sie merken es dank heutiger Technologie ja gar nicht.

Mit Ihren ?u?erungen werfen Sie nicht nur die Realtivit?tstheorie oder Quantenmechanik ?ber den Haufen, sondern s?mtliche(!) Wssenschaftsideen (ob erfolgreich oder erfolglos) seit Aristoteles.

Ihr (relativ scheinbares) Ziel erreichen Sie damit gl?cklichlerweise nie. Sie machen sich nur der L?cherlichkeit preis. Und das gesamte GOM-Projekt ebenfalls, falls Sie es noch nicht merken.

Was hei?t "falls": Sie sperren sich ja, wie ?blich, gegen jede Erkl?rung zur Konstanz der Lichtgeschwindigkeit, wie selbst die konkreten Beispiele von Arthur Schmitt hier zeigen. Erkl?rungen dazu lassen Sie in keinster Weise wirken - warum auch, ist ja Relativistengeschw?tz. Genau so, wie ihr alter ego GOM. Unwissenschaftliche Argumentationen bis in die letzte Quantenl?cke.
Was sagt der Volksmund zu solchen Darstellungen: AMEN!

Warum also, zum Teufel, dieses Forum?
Um der (Internet-)Welt zu offenbaren, dass Sie Null Ahnung von nichts haben? Selbstdarstellung im Internetzeitalter ist einfach geil, gell.

Von der Eule
bis zu den letzten Posts haben Sie Ihren Blickwinkel so oft ge?ndert und den Fragen der Relativisten angepasst, dass ich mich Frage, ob Sie mit Unterst?tzung von GOM ?berhaupt eine geeignete Theorie haben, die heutige (Schul-)Wissenschaft ?ber Bord zu werfen. Nat?rlich nicht: Sie alle sind nur dagegen - ohne wirklich zu wissen, wogegen.
Ihre eigen Eulentheorie passt doch l?ngst nicht mehr in die letzten Ihrer Antworten, merken Sie das eigentlich? Wo bleibt in Ihrer wissenschaftlichen Verantwortung die notwendige Konsistenz?

Sch?n, Jocelyne Lopez oder wie Sie hei?en, ich brauche keine Diskussion mit Ihnen. Wenn Sie mich oder Andere sperren, die lediglich Fragen stellen, bei denen es darum geht, Sie - nur Sie - zu verstehen, dann viel Erfolg!

So, dieser Post wird gesichert, da Sie mit Sicherheit wieder eine Ihrer eher unkonventionellen Argumentationen entwickeln, diesen Post zu l?schen.
Sei's drum, wenn's im Sinne von Herrn GOM ist, bin ich gerne bereit, mein Scherflein (nicht Sch?flein!) zu tragen...


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 10.11.2006 13:36.

10.11.2006 10:13 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH