Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Verschobener Beitrag von Sebastian Hauk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Verschobener Beitrag von Sebastian Hauk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Beitrag von Sebastian Hauk, der im Thread "Forschungsprojekt G.O. Mueller" v?llig off-topic war:




Zitat:

Sebastian Hauk schrieb am 09.11.2006 20:14 Uhr:

Dieses Forum ist das Forum mit den meisten Sperrungen, das ich kenne. Hier werden auch sehr f?hige Physiker gesperrt. Falls Sie mich sperren sollten, ich bin noch nicht mal Phyisiker.
Aus diesem Grund w?re das nicht so schlimm, f?r dieses Forum.



09.11.2006 20:39 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Verschobener Beitrag von Sebastian Hauk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Hauk,



Zitat:

Sebastian Hauk schrieb am 09.11.2006 20:14 Uhr:

Dieses Forum ist das Forum mit den meisten Sperrungen, das ich kenne. Hier werden auch sehr f?hige Physiker gesperrt. Falls Sie mich sperren sollten, ich bin noch nicht mal Phyisiker.
Aus diesem Grund w?re das nicht so schlimm, f?r dieses Forum.




Hier werden nicht Users aufgrund ihrer Qualifikation als Physiker oder Nicht-Physiker gesperrt, sondern nur aufgrund von Verst??en gegen die Netiquette, siehe z.B. unsere Forumregeln:

Zwischenmenschliche Kommunikation im Forum
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=144

und bei ersichtlichem Spam- und Trollverhalten.

Zu Ihrer Information: Ein Forumsbetreiber haftet dar?ber hinaus pers?nlich, wenn er bei Verst??en gegen die Netiquette, bei Beleidigungen, Herabsetzungen, verletzende ?u?erungen usw. unt?tig bleibt.

Wenn Sie sich an diesen Regeln halten, die eigentlich selbstverst?ndlich sein sollten, haben Sie hier in diesem Forum absolut nichts zu bef?rchten, auch nat?rlich nicht als Nicht-Physiker.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

09.11.2006 20:55 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
SebastianFrenzel
User gesperrt!


Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 100

Re: Verschobener Beitrag von Sebastian Hauk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 09.11.2006 20:55 Uhr:
Hallo Herr Hauk,



Zitat:

Sebastian Hauk schrieb am 09.11.2006 20:14 Uhr:

Dieses Forum ist das Forum mit den meisten Sperrungen, das ich kenne. Hier werden auch sehr f?hige Physiker gesperrt. Falls Sie mich sperren sollten, ich bin noch nicht mal Phyisiker.
Aus diesem Grund w?re das nicht so schlimm, f?r dieses Forum.




Hier werden nicht Users aufgrund ihrer Qualifikation als Physiker oder Nicht-Physiker gesperrt, sondern nur aufgrund von Verst??en gegen die Netiquette, siehe z.B. unsere Forumregeln:

Zwischenmenschliche Kommunikation im Forum
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=144

und bei ersichtlichem Spam- und Trollverhalten.

Zu Ihrer Information: Ein Forumsbetreiber haftet dar?ber hinaus pers?nlich, wenn er bei Verst??en gegen die Netiquette, bei Beleidigungen, Herabsetzungen, verletzende ?u?erungen usw. unt?tig bleibt.

Wenn Sie sich an diesen Regeln halten, die eigentlich selbstverst?ndlich sein sollten, haben Sie hier in diesem Forum absolut nichts zu bef?rchten, auch nat?rlich nicht als Nicht-Physiker.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez




Das ist doch komplett falsch!

Hier wird jeder gesperrt, der wiederholt die zeitgen?ssische Physik deklariert oder der Moderation widerspricht, obwohl wider gesunden Menschenverstands das Gegenteil zutrifft - zumindest nach Meinung der Forumsbetreiber. Und nur die ist ausschlaggebend! Selbst wenn die Forumsbetreiber nur eine Moderatiorin benutzen.

Aber, Sebastian Hauk, ich w?nsche dir viel Erfolg hier. Vielleicht findest du hier tats?chlich mal einen Versteher deiner Vorstellungen...

__________________
Mit freundlichen Gr??en
Sebastian Frenzel

10.11.2006 02:47 SebastianFrenzel ist offline Email an SebastianFrenzel senden Homepage von SebastianFrenzel Beiträge von SebastianFrenzel suchen Nehmen Sie SebastianFrenzel in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Verschobener Beitrag von Sebastian Hauk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS ist doch komplett falsch!

10.11.2006 07:49 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH