Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Physik, Naturwissenschaften, Mathematik » Die hartn?ckige Illusion der Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Die hartn?ckige Illusion der Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil die Haarspalterei auf Deine Kappe geht (DerDicke am 18.04.2007 18:33 Uhr) !!!

24.04.2007 22:57 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die hartn?ckige Illusion der Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

mmgarbsen schrieb am 20.04.2007 12:42 Uhr:


Hallo,

ich habe das schon vermutet, da? sich hinter "aether" alias Robert Kocher der ber?chtigte [*****] versteckt. [*****] ist kein Unbekannter, weil er sich als Wolf unter unz?hligen Pseudonymen in g?ngige Foren einschleicht und dort mit st?ndigen Widerspr?chen f?r Unfrieden sorgt.

Ich will mit diesem unleidigen Menschen nichts mehr zu tun haben.





Zitat:

mmgarbsen schrieb am 20.04.2007 18:31 Uhr:

Mu? ich das jetzt glauben, nur weil Sie das sagen? Ich glaub's aber nicht.





Zitat:

mmgarbsen schrieb am 22.04.2007 11:27 Uhr:

Hallo Luki,

es ist nur eine Vermutung, da? es sich bei "aether" um [******] handelt, weil er Tatsachen betreitet, die eigentlich unbestreitbar sind. Ein typisches Kriterium von [*****].

[*****] ist mir jahrelang als Kontrahent im Forum "Bild der Wissenschaft" aufgefallen. Dort haben seine P?beleien beleidigende Formen angenommen, so da? er st?ndig sein Pseudonym wechseln mu?te, um nicht sofort erkannt zu werden.

Von [******] ist mir nur folgendes bekannt: Seine Postanschrift war [*******]. Um sich aufgrund seiner Beleidigungen, vor einer Strafverfolgung zu sch?tzen hat er seinen Wohnsitz unbekannt gewechselt und ist telefonisch nur unter einer Geheimnummer zu erreichen.

Soweit mir bekannt ist, hat [******] eine naturwissenschaftliche Ausbildung ( ist Ingenieur ) und bei [*****], [******] in der Materialausgabe besch?ftigt. Meistens hat er w?hrend der Nachtschicht vom firmeneigenen Computer aus seine Bosheiten an verschiedene Foren verbreitet. Er hat sich auch nicht gescheut, die Signatur anderer User, unter seine Verbalangriffe zu setzen.

[******] ist nicht dumm, aber so gerissen, da? sich seine Missetaten nicht nachweisen lassen.

MfG



Unterlassen Sie unbedingt Spekulationen ?ber die vermeintliche Identit?t von Teilnehmern!

Unterlassen Sie unbedingt Beleidigungen und ?ffentliche Unterbreitung pers?nlicher Daten von Privatpersonen!

Dies wird nicht nur in unserem Forum nicht geduldet, das ist auch gesetzwidrig und f?llt unter Datenschutz. Das sollte eigentlich f?r jeden nachvollziehbar und selbstverst?ndlich sein.

Wegen diesem schweren Vergehen gegen die pers?nliche Integrit?t von Dritten sperre ich ab sofort Ihre Schreibrechte.


Jocelyne Lopez

27.04.2007 10:40 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
DerDicke
Tripel-As


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 218

Re: Die hartn?ckige Illusion der Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

aether schrieb am 24.04.2007 21:57 Uhr:
Weil die Haarspalterei auf Deine Kappe geht (DerDicke am 18.04.2007 18:33 Uhr) !!!



Dein Beitrag vom 17.04.2007 21:57 kam doch vor dem DesDicken vom 18.04.??? Oder beruhen die Zeitangaben auch nur auf Illusion?

DerDicke meint hierzu: man mag den vom Menschen willk?rlich definierten Zeitma?stab je nach philosophischem Blickwinkel immer gerne als "real" oder "illusorisch" betrachten. Aber die Kausalbeziehung zweier Ereignisse nimmt die Physik sinnvollerweise per Arbeitshypothese als "real" an.

__________________
DerDicke hat 101 kg davon 93 kg Ruhemasse und 8 kg aufgrund der relativistischen Massen?nderung

01.05.2007 14:25 DerDicke ist offline Email an DerDicke senden Beiträge von DerDicke suchen Nehmen Sie DerDicke in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Die hartn?ckige Illusion der Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

DerDicke schrieb am 01.05.2007 13:25 Uhr:

Zitat:

aether schrieb am 24.04.2007 21:57 Uhr:
Weil die Haarspalterei auf Deine Kappe geht (DerDicke am 18.04.2007 18:33 Uhr) !!!



Dein Beitrag vom 17.04.2007 21:57 kam doch vor dem DesDicken vom 18.04.??? Oder beruhen die Zeitangaben auch nur auf Illusion?

DerDicke meint hierzu: man mag den vom Menschen willk?rlich definierten Zeitma?stab je nach philosophischem Blickwinkel immer gerne als "real" oder "illusorisch" betrachten. Aber die Kausalbeziehung zweier Ereignisse nimmt die Physik sinnvollerweise per Arbeitshypothese als "real" an.


... was jedoch auch nicht unbedingt bedeutet, dass alles an sich doch nur ein Trugbild ist, erschaffen zumindest von einem Hirngespinst ...

02.05.2007 08:59 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH