Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Physik, Naturwissenschaften, Mathematik » Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Baron
User gesperrt!


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 15

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Wir wollen uns nicht verzetteln, oder?


Nein, das wollen wir nicht. Einige verzetteln sich aber
schon bei zwei Ziegen und andere k?nnen mehr verarbeiten.

Und Norbert will uns bestimmt ?berzeugend
vorf?hren, dass er zu letzterer Kategorie geh?rt.


Zitat:

Liebei zweiber einen Fall gr?ndlich untersuchen und besprechen, als bei Wikipedia hoch und runter nach Logikspielen zu suchen.


Es gibt keinen Anlass diese beiden Alternativen als
die einzig m?glichen anzusehen.

Gruss
LB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Le Baron am 20.06.2006 11:45.

20.06.2006 11:45 Le Baron ist offline Email an Le Baron senden Beiträge von Le Baron suchen Nehmen Sie Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Ich
User gesperrt!


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 70

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 08:54 Uhr:

Zitat:

MontyHall schrieb am 19.06.2006 23:41 Uhr:

OK, ein Vorschlag zur G?te: Wir beenden die inhaltliche Disussion ?ber das Ziegenproblem und wechseln auf die Metaebene.

Wenn Du all die Links, die ich gepostet habe, mal ?berflogen hast, wirst Du festgestellt haben, dass sich alle Autoren, die ?ber das Ziegenproblem schreiben, einig sind. Die L?sung, die vor Jahren Marylin vos Savant vorgeschlagen hat und die auch ich hier vertreten habe, wird von allen Autoren best?tigt.

Gehen wir mal davon aus, dass Ihr beide Recht habt: Die allgemein anerkannte L?sung des Ziegenproblems ist falsch. Wie erkl?rt Ihr Euch, dass so viele Menschen da eine falsche L?sung bevorzugen und auch ver?ffentlichen? machen die das aus Inkompetenz oder mit Absicht?



Das ist hier, genauso wie beim Glauben an die Relativit?tstheorie:

- Autorit?tsgl?ubigkeit
- Opportunismus
- Ph?nomen ?Des Kaisers neue Kleider?
- Duckm?usertum

Ist doch nicht schwierig zu erkennen, oder?

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez




MontyHall, ich bin beeindruckt. Das war ja ein absoluter Volltreffer.

20.06.2006 13:10 Ich ist offline Email an Ich senden Beiträge von Ich suchen Nehmen Sie Ich in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Ich schrieb am 20.06.2006 12:10 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 08:54 Uhr:

Zitat:

MontyHall schrieb am 19.06.2006 23:41 Uhr:

OK, ein Vorschlag zur G?te: Wir beenden die inhaltliche Disussion ?ber das Ziegenproblem und wechseln auf die Metaebene.

Wenn Du all die Links, die ich gepostet habe, mal ?berflogen hast, wirst Du festgestellt haben, dass sich alle Autoren, die ?ber das Ziegenproblem schreiben, einig sind. Die L?sung, die vor Jahren Marylin vos Savant vorgeschlagen hat und die auch ich hier vertreten habe, wird von allen Autoren best?tigt.

Gehen wir mal davon aus, dass Ihr beide Recht habt: Die allgemein anerkannte L?sung des Ziegenproblems ist falsch. Wie erkl?rt Ihr Euch, dass so viele Menschen da eine falsche L?sung bevorzugen und auch ver?ffentlichen? machen die das aus Inkompetenz oder mit Absicht?



Das ist hier, genauso wie beim Glauben an die Relativit?tstheorie:

- Autorit?tsgl?ubigkeit
- Opportunismus
- Ph?nomen ?Des Kaisers neue Kleider?
- Duckm?usertum

Ist doch nicht schwierig zu erkennen, oder?

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez




MontyHall, ich bin beeindruckt. Das war ja ein absoluter Volltreffer.




Ich kenne zwar nicht die genauen Umst?nde der Entstehung und des weltweiten Erfolges dieses Gedankenspiels (ich kannte vorher dieses Spiel sogar ?berhaupt nicht), aber ich kann mir sie so vorstellen:

Die Urheberin des Spiels, Frau Marilyn vos Savant, ist selber eine anerkannte und namhafte Mathematikerin, oder zumindest wurde ihr Spiel als genial von einem oder mehreren anerkannten und namhaften Mathematikern hochgejubelt. Dann l?uft die Sache von allein (siehe oben).

Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass eine v?llig unbekannte und in universit?ren Kreisen nicht ausgebildete und etablierte Frau ?aus dem Volk? sonst einen weltweiten Erfolg mit diesem Spiel gehabt h?tte.

Wie sind denn die genauen Umst?nde der Entstehung und der weltweiter Verbreitung dieses Spiels in den etablierten Medien gewesen? Wei? jemand das?

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez



20.06.2006 14:04 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 08:54 Uhr:

Das ist hier, genauso wie beim Glauben an die Relativit?tstheorie:

- Autorit?tsgl?ubigkeit
- Opportunismus
- Ph?nomen ?Des Kaisers neue Kleider?
- Duckm?usertum

Ist doch nicht schwierig zu erkennen, oder?



Dir ist aber bewusst, dass Du damit eine Verschw?rungstheorie augestellt hast?

20.06.2006 15:09 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 13:04 Uhr:
Wie sind denn die genauen Umst?nde der Entstehung und der weltweiter Verbreitung dieses Spiels in den etablierten Medien gewesen? Wei? jemand das?



http://www.gavagai.de/themen/HHPT09.htm

20.06.2006 15:11 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 14:09 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 08:54 Uhr:

Das ist hier, genauso wie beim Glauben an die Relativit?tstheorie:

- Autorit?tsgl?ubigkeit
- Opportunismus
- Ph?nomen ?Des Kaisers neue Kleider?
- Duckm?usertum

Ist doch nicht schwierig zu erkennen, oder?



Dir ist aber bewusst, dass Du damit eine Verschw?rungstheorie augestellt hast?



Ach. Was Du nicht sagt...

Jetzt tischst Du wieder die "Verschw?rungtheorie" auf, das hatte auch in Deiner Argumentierungen gefehlt.

Seit wann ist Autorit?tsglaubigkeit, Opportunismus, Ph?nomen "Des Kaisers neue Kleider" und Duckm?usertum eine "Verschw?rungstheorie"?? Du bist wohl genau so begabt in der Psychologie wie Deinen Kumpel Erik, oder?

Hast Du vielleicht auch jeweils eine Definition von "St. Wikipedia" f?r diese Begriffe parat?

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

20.06.2006 15:35 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 14:11 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 13:04 Uhr:
Wie sind denn die genauen Umst?nde der Entstehung und der weltweiter Verbreitung dieses Spiels in den etablierten Medien gewesen? Wei? jemand das?



http://www.gavagai.de/themen/HHPT09.htm



Ich habe es so verstanden, dass Frau vos Savant selbst Journalistin in der etablierten Showbusiness Presse ist, oder? Auch gut, vor allem in den USA. Und so ein "Logikspiel" verkauft sich nat?rlich am besten.

Hier w?rde ich das Unterschrift-Zitat von Norbert Derksen ?bernehmen, ich finde es passt f?r diesen Fall auch ganz gut:

?Das Sensationelle gilt. Nur einem strebt die Menge noch begeisterter zu, dem baren Unsinn.? (Theodor Fontane)



Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

20.06.2006 15:52 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Le Baron
User gesperrt!


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 15

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez:
aber ich kann mir sie so vorstellen: ...
Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass...
Ich habe es so verstanden, dass Frau vos Savant ...
...ich finde es passt f?r diesen Fall auch ganz gut:


Aber sicher doch.

Nur: der Kandidat gewinnt beim T?rwechsel mit 2/3 Wahrscheinlichkeit.

Gruss
LB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Le Baron am 20.06.2006 16:35.

20.06.2006 16:33 Le Baron ist offline Email an Le Baron senden Beiträge von Le Baron suchen Nehmen Sie Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Le Baron schrieb am 20.06.2006 15:33 Uhr:

Zitat:

aber ich kann mir sie so vorstellen: ...
Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass...
Ich habe es so verstanden, dass Frau vos Savant ...
...ich finde es passt f?r diesen Fall auch ganz gut:


Aber sicher doch.

Nur: der Kandidat gewinnt beim T?rwechsel mit 2/3 Wahrscheinlichkeit.

Gruss
LB



Ja, wir sind uns schon lange dar?ber einig:

Die Kandidaten gewinnen beim T?rwechsel mit 2/3 Wahrscheinlichkeit.
Die Kandidaten verlieren beim T?rwechsel mit 1/3 Wahrscheinlichkeit.

Ob ein Kandidat ein Auto gewinnt oder verliert (und nicht eine Wahrscheinlichkeit) h?ngt davon ab, ob er die Anweisung folgt oder nicht (also eine 50:50 Entscheidung).

Dar?ber reden wir schon ?ber 8 Seiten...
Du bist auch von der ganz aufgewecktern Sorte, als Neueinsteiger in die Diskussion.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

20.06.2006 16:45 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 15:45 Uhr:

Ob ein Kandidat ein Auto gewinnt oder verliert (und nicht eine Wahrscheinlichkeit) h?ngt davon ab, ob er die Anweisung folgt oder nicht (also eine 50:50 Entscheidung).



Das ist Quatsch.

20.06.2006 16:48 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 14:35 Uhr:
Hast Du vielleicht auch jeweils eine Definition von "St. Wikipedia" f?r diese Begriffe parat?



Ja.

http://en.wikipedia.org/wiki/Crank_%28person%29

20.06.2006 16:50 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
Le Baron
User gesperrt!


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 15

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Das ist Quatsch.


Ja, aber interessant!

Also der Kandidat kann jetzt auch ein Auto verlieren, sagst du?

Dann h?tte er wohl besser den Zug genommen!
Aber wie konnte der Arme auch sowas ahnen? Zack - weg ist sein Auto!

Erkl?r doch mal, wie entreisst denn der etablierte Mafiasender dem
Kandidaten sein Auto? Ich ahne es schon: der Sender konspiriert heimlich
mit dieser etablierten (was sonst?) Marylin!

Gruss
LB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Le Baron am 20.06.2006 17:00.

20.06.2006 16:56 Le Baron ist offline Email an Le Baron senden Beiträge von Le Baron suchen Nehmen Sie Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 15:50 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 14:35 Uhr:
Hast Du vielleicht auch jeweils eine Definition von "St. Wikipedia" f?r diese Begriffe parat?



Ja.

http://en.wikipedia.org/wiki/Crank_%28person%29



Hiermit bekommst Du eine Verwarnung.
Es wird keine zweite geben.

Die Beschimpfung und Verunglimpfung "Crank" geh?rt zur Repertoire der Users Deiner Art, zusammen mit "Irren, Nazis, Psychopathen, Fanatiker, Verschw?rungstheoritiker, Ignoranten, Idioten", usw. usw.

Es wird hier in diesem Forum keine Disqualifizierung der Privatperson von Teilnehmern geduldet, ob pauschal oder einzeln.

Wenn Du keine weiteren Argumente hast, dann sollst Du ?ber etwas Anderes diskutieren als ?ber Dein "Ziegenproblem". Aber ohne Verunglimfung, Beschimpfung, Beleidigung und pers?nliche Disqualifizierung von Teilnehmern. Hier in diesem Forum wird die Privatpersonen von Teilnehmern gesch?tzt. Das ist auch unsere Pflicht als Forenbetreiber.

Es wird keine zweite Verwarnung geben. Verstanden?

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 20.06.2006 17:09.

20.06.2006 17:05 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 16:05 Uhr:

Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 15:50 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 14:35 Uhr:
Hast Du vielleicht auch jeweils eine Definition von "St. Wikipedia" f?r diese Begriffe parat?



Ja.

http://en.wikipedia.org/wiki/Crank_%28person%29



Hiermit bekommst Du eine Verwarnung.
Es wird keine zweite geben.

Die Beschimpfung und Verunglimpfung "Crank" geh?rt zur Repertoire der Users Deiner Art, zusammen mit "Irren, Nazis, Psychopathen, Fanatiker, Verschw?rungstheoritiker, Ignoranten, Idioten", usw. usw.




Wo habe ich jemanden beschimpft?

20.06.2006 17:09 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Le Baron schrieb am 20.06.2006 15:56 Uhr:

Zitat:

Das ist Quatsch.


Ja, aber interessant!

Also der Kandidat kann jetzt auch ein Auto verlieren, sagst du?

Dann h?tte er wohl besser den Zug genommen!
Aber wie konnte der Arme auch sowas ahnen? Zack - weg ist sein Auto!

Erkl?r doch mal, wie entreisst denn der etablierte Mafiasender dem
Kandidaten sein Auto? Ich ahne es schon: der Sender konspiriert heimlich
mit dieser etablierten (was sonst?) Marylin!

Gruss
LB





Die Verwarnung gilt auch f?r Dich.
Es wird auch f?r Dich keine zweite geben.

Hier in dieser Forum werden keine Verunglimpfung und Verleumdung von Teilnehmern geduldet wie Verschw?rungstheoretiker, Fanatiker und Anh?nger von Psycho-Sekten o.?. Das hatten wir schon alles. Das geh?rt zur "Standard-Argumentierung" von Users Deiner Art, wenn sie keine sachlichen Argumente sich einfallen lassen k?nnen. Das hat auch bei Dir als Neueinsteiger nicht lange gedauert.

Es wird auch f?r Dich keine zweite Verwarnung geben.

Jocelyne Lopez

20.06.2006 17:14 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 16:05 Uhr:
Es wird keine zweite Verwarnung geben. Verstanden?



Wenn Du meinst. Ich bereite mich dann schonmal auf meine Tournee durchs Internet vor, auf der ich meine Sperrung hier als Unterdr?ckung und Zensur durch RT-Kritiker anprangern werde.

20.06.2006 17:25 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 16:25 Uhr:

Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 16:05 Uhr:
Es wird keine zweite Verwarnung geben. Verstanden?



Wenn Du meinst. Ich bereite mich dann schonmal auf meine Tournee durchs Internet vor, auf der ich meine Sperrung hier als Unterdr?ckung und Zensur durch RT-Kritiker anprangern werde.





Dazu solltest Du Deinen b?rgerlichen Namen nennen, "MontyHall".
Das ist einfach immer wieder denselben ?blen Spiel unter immer wieder neue Nicks. Das kann jeder.

Und jetzt sollst Du dieser Zwischenfall bitte abschlie?en und keine Kommentare mehr dar?ber abgeben. Zur?ck zum Thema.

Entweder l?sst Du Dich neue Argumente f?r Dein "Ziegenproblem" einfallen, oder Du l?sst es jetzt sein.
Es bedarf keine emotionnelle Eskalation und keine Verlagerung auf der pers?nlichen Ebene.
Verstanden?

Jocelyne Lopez

20.06.2006 17:41 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 16:25 Uhr:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 16:05 Uhr:
Es wird keine zweite Verwarnung geben. Verstanden?



Wenn Du meinst. Ich bereite mich dann schonmal auf meine Tournee durchs Internet vor, auf der ich meine Sperrung hier als Unterdr?ckung und Zensur durch RT-Kritiker anprangern werde.





Dazu solltest Du Deinen b?rgerlichen Namen nennen, "MontyHall".
Das ist einfach immer wieder dasselbe ?ble Spiel unter immer wieder neuen Nicks. Das kann jeder.

Und jetzt sollst Du diesen Zwischenfall bitte abschlie?en und keine Kommentare mehr dar?ber abgeben. Zur?ck zum Thema.

Entweder l?sst Du Dich neue Argumente f?r Dein "Ziegenproblem" einfallen, oder Du l?sst es jetzt sein.
Es bedarf keiner emotionnelle nEskalation und keiner Verlagerung auf die pers?nliche Ebene.
Verstanden?

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 20.06.2006 17:46.

20.06.2006 17:42 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 16:42 Uhr:
Entweder l?sst Du Dich neue Argumente f?r Dein "Ziegenproblem" einfallen, oder Du l?sst es jetzt sein.



Ich brauche keine neuen Argumente. Hier stehen genug alte im Thread, auf die Du nicht eingegangen bist.

20.06.2006 17:46 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Herausforderung f?r den gesunden Menschenverstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

MontyHall schrieb am 20.06.2006 16:46 Uhr:

Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 20.06.2006 16:42 Uhr:
Entweder l?sst Du Dich neue Argumente f?r Dein "Ziegenproblem" einfallen, oder Du l?sst es jetzt sein.



Ich brauche keine neuen Argumente. Hier stehen genug alte im Thread, auf die Du nicht eingegangen bist.



Dann such Dir einen anderen Gespr?chspartner. Habe ich Dir schon gesagt.

Ich habe schon alles gesagt, was ich zu Deinem "Ziegenproblem" zu sagen habe. Ich habe eine andere Meinung als Du, und das sollst Du akzeptieren.

Jocelyne Lopez

20.06.2006 17:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH