Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Buchempfehlungen » 1stein ist tot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brunhild Kr?ger
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 40

1stein ist tot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war Anfang des Jahres 2005, da fand ich in unserer Kreisvolkshochschule "1stein - Das Magazin des Bundesministeriums f?r Bildung und Forschung" vom Dezember 2004.
Es hatte auch ein mich sehr interessierendes Thema anzubieten "Albert Einstein: 100 Jahre Relativit?tstheorie", also nahm ich es mit.
Dann konnte ich darin lesen, da? man es kostenlos abonnieren kann - unter "1stein@bmbf.bund.de"
Ich erhielt die Hefte Dezember 2005 und Juni 2006.
Heute nun kam ein Heft "Impuls - Das Magazin des Bundesministeriums f?r Bildung und Forschung", Ausgabe Nr. 1 / 2007 April.
Die Aufmachung ist ansonsten ziemlich gleich, nur da? jetzt eine weitere Unterschrift verk?ndet "F?r Europa durch Bildung und Forschung". Die Herstellung liegt jetzt in den H?nden anderer Leute, aber das Editorial von Bundesministerin f?r Bildung und Forschung ist erhalten, sogar mit dem gleichen Foto von Frau Dr. Annette Schavan. Die neue email-Adresse zur Bestellung ist "impuls@bmbf.bund.de"

Nun gut, ich will hier keine Spekulationen ?u?ern, warum der Titel ge?ndert wurde. Ich hoffe nur, in diesem Forum finden einige die Information ganz interessant.

MfG
Brunhild Kr?ger

25.05.2007 16:15 Brunhild Kr?ger ist offline Email an Brunhild Kr?ger senden Homepage von Brunhild Kr?ger Beiträge von Brunhild Kr?ger suchen Nehmen Sie Brunhild Kr?ger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH