Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Verschwundene Beitr?ge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nimodo
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 49

Verschwundene Beitr?ge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, wies kommt, dass Beitr?ge einfach so verschwinden ?
Vielleicht hab ich nicht richtig geschaut, aber folgender ist einfach weg, resp. ich find nichts mehr. Hat jemand eine Idee ?


Zitat:

nimodo schrieb
Meinst du

Zitat:

Jocelyne schrieb
...Mit diesem Angebot, einen Besuch einem Teilchenbeschleuniger abzustatten und die dort besch?ftigten Physiker pers?nlich zu fragen kann ein interessierter Physiklaie nicht viel anfangen. Das ist klar und auch selbstverst?ndlich, dass er dort glaubw?rdig davon "?berzeugt" werden kann, das alles perfekt wie geplant und wie gehofft die Relativit?tstheorie best?tigt: Die Teilchenbeschleuniger wurden doch daf?r geplant und auch gezielt technisch konzipiert. ...


das es da eine gibt ?

Als "interessierter Physik-Laie" teile ich deine obige zitierte meinung nicht,auch nach lesen obiger referenzierter dokumente.Eigentlich finde ich das ein sch?nes "relativisten" angebot bez?glich teilchenbeschleuniger, dass ich sehr gerne n?tzen w?rde. Die basis kritiker hier, haben ja kein entsprechendes angebot, die behaupten was, nehmen keine stellung zu etwaigen anfragen, etc, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe.

- mfg nimodo


21.02.2007 22:57 nimodo ist offline Email an nimodo senden Beiträge von nimodo suchen Nehmen Sie nimodo in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Verschwundene Beitr?ge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

nimodo schrieb am 21.02.2007 22:57 Uhr:
Weiss jemand, wies kommt, dass Beitr?ge einfach so verschwinden ?
Vielleicht hab ich nicht richtig geschaut, aber folgender ist einfach weg, resp. ich find nichts mehr. Hat jemand eine Idee ?


Zitat:

nimodo schrieb
Meinst du

Zitat:

Jocelyne schrieb
...Mit diesem Angebot, einen Besuch einem Teilchenbeschleuniger abzustatten und die dort besch?ftigten Physiker pers?nlich zu fragen kann ein interessierter Physiklaie nicht viel anfangen. Das ist klar und auch selbstverst?ndlich, dass er dort glaubw?rdig davon "?berzeugt" werden kann, das alles perfekt wie geplant und wie gehofft die Relativit?tstheorie best?tigt: Die Teilchenbeschleuniger wurden doch daf?r geplant und auch gezielt technisch konzipiert. ...


das es da eine gibt ?

Als "interessierter Physik-Laie" teile ich deine obige zitierte meinung nicht,auch nach lesen obiger referenzierter dokumente.Eigentlich finde ich das ein sch?nes "relativisten" angebot bez?glich teilchenbeschleuniger, dass ich sehr gerne n?tzen w?rde. Die basis kritiker hier, haben ja kein entsprechendes angebot, die behaupten was, nehmen keine stellung zu etwaigen anfragen, etc, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe.

- mfg nimodo






Ich l?sche kommentarlos aus den Threads belanglose und rein personenbezogenen Kommentare, die keine Eigenleistung zum behandelten Thema darstellen, wie ich es allerdings regelm??ig von Dir gew?hnt bin.

Das interessiert keiner, was Du hier kommentierst, mich auch nicht, obwohl es an mich gerichtet war, das bringt nichts zum Thema und ist ein reiner Platzhalter. Solche Belanglosigkeiten verw?ssern und belasten unn?tig die Threads und die Austauschen der aktiven Teilnehmer, die etwas Fachliches und Sachliches zum Thema beigetragen haben und beitragen wollen. Wenn Dich der Besuch eines Teilchenbeschleunigers interessiert, das ist sehr sch?n, besuche doch einen. Erst dann kannst Du uns Deine Kommentare dar?ber mitteilen. Vorerst bringt es aber keinem was.

Du mu?t irgendwann lernen, dass ein Forum nicht da ist, damit Du einfach in einer Diskussion bek?nden darfst, dass Du diese oder jene Meinung eines anderen Teilnehmers nicht teilst. Ein bisschen mehr Eigenleistung solltest Du Dir schon in einer Diskussion einfallen lassen. Und die vermissen wir schon lange bei Dir. Ich werde weiterhin kommentarlos Deine belanglosen Kommentare und Anmerkungen ?ber diesen oder jenen Teilnehmer l?schen, wie ich es von Dir gew?hnt bin.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

21.02.2007 23:27 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
nimodo
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 49

Re: Verschwundene Beitr?ge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn dem denn so w?re, f?nde ich das ok und, vorausgesetzt - gleiche Regeln f?r Alle. Aber dem ist offensichtlich nicht so.


Naja, ist ja nicht wichtig
- mfg nimodo -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nimodo am 22.02.2007 07:21.

21.02.2007 23:56 nimodo ist offline Email an nimodo senden Beiträge von nimodo suchen Nehmen Sie nimodo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH