Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Im Auftrag von Herrn Brinkmann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimTim
User gesperrt!


Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 20

Im Auftrag von Herrn Brinkmann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,

Ich habe meinem Chef heute diese Webseite präsentiert, woraufhin er sich gleich angemeldet hat um seine Meinung zu äussern. Krasserweise wurde er gleich gesperrt, sorry, aber das find ich einfach nur wild. Er hat hier echt niemanden angegriffen, sondern bloss gepostet was er von Ihrer Kritik hält. Er hat mir dann auch gleich mal erklärt, was hier so abgeht. Also so nicht.... das hat mir gezeigt, wie fundiert die Kritik an der Relativitätstheorie ist ^^ Ihr habt echt alle einen an der Waffel.

Er hat mich noch gebeten, einen Kommentar von Ihm zu veröffentlichen, also ich geb das Keyboard jetzt mal weiter. Und weil ich daraufhin bestimmt gesperrt werde, sach ich schonmal Tschüss, ich hab hier nix mehr verloren.
Ach ja, und DANKE für die Falschinformationen. Ich wär fast auf euch reingefallen



Zitat:


Verehrteste Frau Lopez,

Ihre Reaktion ist für mich keine Überraschung.

Dieses Forum dient nicht der Diskussion, sondern einzig und allein der Propaganda. Sachliche Diskussionen finden nur statt, solange sich die Diskussionspartner einig sind, dass die Relativitätstheorie falsch ist. Kontroverse Meinungen und Beiträge werden systematisch unterdrückt. Verzeihung, Frau Lopez, aber kein ernstzunehmender Wissenschaftler wird sich jemals länger als ein paar Postings in Ihrem Forum aufhalten, weil er a) gleich von Ihnen
verjagt oder b) überhaupt keine Lust hat, seine wertvolle Zeit dieser nur noch als Realsatire zu bezeichnenden "Relativitätskritik" zu widmen. Die Friebe'schen Texte sind unter ernstzunehmenden Physikern allenfalls ein amüsanter Zeitvertreib in der Kaffeepause. Wir haben wirklich herzlich gelacht.
Es existiert durchaus ernstzunehmende und seriöse Kritik an der Relativitätstheorie, doch Herr Friebe und seine Anhänger sind sicherlich kein Teil davon. Statt dessen sehen wir hier einen geltungssüchtigen Ex-Patentamt-Direktor ohne jegliche wissenschaftliche Moral, begleitet von einer arroganten und hochmütigen Wachhündin, die mit beinah schon peinlich anmutendem Genuss ihre herabsetzenden und überheblichen Kommentare abgibt.

Nein, verehrteste Frau Lopez, kein intelligenter und gebildeter Mensch mit gesundem Verstand kann sich Ihr Forum länger als ein paar Stunden antun.

Adieu.


P.S. Ich empfehle Ihnen dringend eine Therapie. Dringend.

__________________
Einstein sagt, die Zeit vergeht langsamer, wenn man sich schnell bewegt. Aber seit wann bewegen sich Wartezimmer mit Lichtgeschwindigkeit ??

23.01.2007 19:06 TimTim ist offline Email an TimTim senden Beiträge von TimTim suchen Nehmen Sie TimTim in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH