Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Mitteilungen und Ank?ndigungen » Liste der L?schungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Account von dem User "M?chtegern-Admin" wurde auf seinen eigenen Wunsch hin gel?scht.

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

23.12.2005 19:13 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern selbst meinen Moderator-Status gel?scht.

Josef

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

26.12.2005 11:51 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Registrierung von einem neuen User, der sich als Nickname ausgesucht hatte:

"ihrhabteineschraubenlocker"

habe ich soeben gleich ohne den 1. Beitrag abzuwarten gel?scht.
Die Absichte der Disqualifizierung von Teilnehmern sind durch die Wahl dieses Nicks nicht zu ?bersehen und k?nnen keinen hinwegt?uschen. Das hatten wir schon...

In diesem Forum wird keine pers?nlichen Disqualifizierung von Teilnehmern geduldet.

Jocelyne Lopez

31.12.2005 17:01 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Registrierung des Users ?Heisenberg? habe ich wegen seinen zynischen und unvertretbaren Kommentaren vom 03.01.06 im Thread:

Diskriminierung der Kritiker der Relativit?tstheorie
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/area=004&topic=100476500654&reverse=1

gel?scht.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 03.01.2006 17:31.

03.01.2006 17:26 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben die Registrierung des Trolls "aus Russland." gel?scht.

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/area=004&topic=100476367956&reverse=1

Jocelyne Lopez

03.01.2006 21:44 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht h?tte man den erstmal "nur" ein paar Wochen Schreibsperre verpassen k?nnen.

Nur so ein Gedanke, um nicht als "grausam" verschrien zu werden.

Die Trolle vermisse ich sicher nicht ...

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

03.01.2006 23:39 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,


Zitat:

Josef schrieb am 03.01.2006 23:39 Uhr:
Vielleicht h?tte man den erstmal "nur" ein paar Wochen Schreibsperre verpassen k?nnen.

Nur so ein Gedanke, um nicht als "grausam" verschrien zu werden.

Die Trolle vermisse ich sicher nicht ...



Nein, brauch man auch nicht zu vermissen...

Und Troll bleibt Troll, ich meine schon, es ist besser, nicht lange zu fackeln, das bringt nichts.

Reserve gibt es sowieso genug in Wartestellung...
Schau Dir nur den Tread von Ekkehard Friebe bei Astronomie.de an:

Treffpunkt f?r die Kritik der Relativit?tstheorie
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Board=diskussion&Number=364114&page=0&fpart=3

oder den Thread von "Claus alias Clapebe" bei Denkforum.at:

in memoriam
http://denkforum.at/forum/showthread.php?t=2974

Ich meine schon, man braucht wirklich nicht lange zu fackeln, das bringt nichts.

LG
Jocelyne Lopez

03.01.2006 23:55 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Registrierung des Users "GerhardB" habe ich gel?scht.

Hier in diesem Forum werden weder Trolle noch Trollverhalten geduldet.


Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 05.01.2006 18:14.

04.01.2006 23:32 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wegen einem Zwischenfall zwischen den Teilnehmern Alex und M_Hammer_Kruse gestern abend im Thread:

Alternativen zur Relativit?tstheorie.
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=

habe ich die Schreibrechte dieser beiden Users f?r 3 Tage gesperrt, um Eskalationen zu verhindern und solange die Sachlage mit dem Forum ?Astrononomie.de? nicht geregelt ist.

Diese Mitteilung an Alex und M_Hammer_Kruse ?ber die 3-t?gige Sperre ihrer Schreibrechte hatte ich auch im betroffenen Thread geschrieben, ist jedoch irgendwie von mir versehentlich nicht mitgepostet wurde. Ich bitte daf?r um Entschuldigung.

Jocelyne Lopez

05.01.2006 16:41 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Vor dem Hintergrund der 3 t?gigen Schreibsperre der Teilnehmer Alex und M_Hammer_Kruse folgende Informationen:


Teilnehmer M_Hammer_Kruse:

Nachstehend ein aufschlussreicher Austausch im Forum Astronomie.de, wo der User M_Hammer_Kruse seine P?beler-Gemeinde informierte, dass seine Schreibrechte bei uns gesperrt wurden:

Treffpunkt f?r die Kritik der Relativit?tstheorie
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Board=diskussion&Number=364114&page=0&fpart=4



Zitat:

Pascha hat bei Astronomie.de geschrieben:

Heja Mike!

Werte den Rausschmiss als Auszeichnung.
Pascha





Zitat:

M_Hammer_Kruse hat bei Astronomie.de geschriebenFreude

Hallo Pascha,

danke! Eine Schande ist es sicher nicht.
Allerdings ist die Auszeichnng befristet; nach drei Tagen mu? ich sie zur?ckgeben.

Gru?, mike



Nein, der User M_Hammer_Kruse braucht seine ?Auszeichnung? nicht zur?ckzugeben, er darf sie behalten und weiter stolz sein, bei uns gesperrt zu sein: Ich sperre somit seine Schreibrechte f?r unser Forum endg?ltig.



Teilnehmer Alex:

Wie Heute morgen im Thread

Alternative zur Relativit?tstheorie
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=

festgestellt, sind alle Beitr?ge des Teilnehmers Alex aus dem Forum in noch ungekl?rter Weise verschwunden. Die M?glichkeit, dass Hacker hier am Werk war ist vorhanden (siehe Thread "Vorf?lle bei Astronomie.de" in der Rubrik "Mitteilungen").

Wir werden mit dem Anbieter versuchen, die Beitr?ge des Teilnehmers Alex wieder herzustellen.

Vor diesem Hintergrund habe ich heute vorzeitig die Schreibsperre des Teilnehmers Alex aufgehoben.

Jocelyne Lopez



06.01.2006 08:58 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wie ich es gerade erfahren habe ist das Verschwinden der Beitr?ge des Teilnehmers Alex jetzt gekl?rt:

Alex hat alle seine Beitr?ge selber gel?scht und m?chte sich im Forum nicht mehr beteiligen.

Ich habe also seine Registrierung gel?scht.

Jocelyne Lopez

06.01.2006 10:02 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Das Account der Teilnehmerin Raquel_Olvarez habe ich auf ihren eigenen Wunsch hin gesperrt.

Ihrer zus?tzlichen Bitte um L?schung aller ihrer Beitr?ge bin ich nicht nachgegangen. Ich sehe hierf?r keine Veranlassung.

Jocelyne Lopez


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 06.01.2006 21:01.

06.01.2006 10:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Das Account des Teilnehmers Heiner habe ich auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

Jocelyne Lopez


06.01.2006 20:19 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Das Account des Teilnehmers Josef habe ich auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

Jocelyne Lopez

06.01.2006 20:55 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 04.01.2006 23:32 Uhr:

Die Registrierung des Users "GerhardB" habe ich gel?scht.

Hier in diesem Forum werden weder Trolle noch Trollverhalten geduldet.



Der User "GerhardB" hatte sich im Thread "Alternativen zur Relativit?tstheorie" erstmalig im Forum, daf?r aber unsachlich in den entstandenen Konflikt zwischen den Teilnehmern Alex und M_Hammer_Kruse im Zusammenhang mit den Vorf?llen bei Astronomie.de eingemischt, als ich mich bem?hte, eine Eskalation zu verhindern. Seine Absichte zur Aufstachelung waren dabei nicht zu ?bersehen. Dar?ber hinaus hat sich der Teilnehmer "GerhardB" bei diesem Anla? herablassend ?ber unser Forum ge?u?ert. Trotz Verwarnung hat er davon nicht abgelassen.

Aus diesen Gr?nden habe ich am 04.01.06 um 23:32 Uhr seine Registrierung gel?scht (siehe oben).

Eine halbe Stunde sp?ter, am 05.01.06 um 00:08 Uhr, hat sich der Teilnehmer "GerhardB" erneut im Forum registriert. Ich habe dann gleich seine Schreibrechte gesperrt.

Auf seinen eigenen Wunsch hin und nach ausdr?cklichen Bitten per KN bei mir und bei Ekkehard Friebe habe ich heute seine zweite Registrierung gel?scht, sowie auch seine "Beitr?ge".

Hier in diesem Forum werden keine Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.01.2006 09:08.

09.01.2006 08:55 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung der Teilnehmerin ?imalterergraut? habe ich auf ihren eigenen Wunsch hin gesperrt.

Dar?ber hinaus erinnere ich daran, dass pers?nliche Disqualifizierungen von Teilnehmern in diesem Forum nicht geduldet werden.

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 14.01.2006 13:02.

14.01.2006 12:52 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Anderl" habe ich auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

(Ich hatte seinen Wunsch vom 06.01.06 ?bersehen, gehe ich also erst jetzt nach).

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 16.01.2006 18:38.

16.01.2006 18:33 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung des Teilnehmers "Vintage" habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum werden keine Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

23.01.2006 09:48 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Der Teilnehmer Josef hatte mich gebeten, seine Registrierung zu l?schen.

Auf seinen eigenen Wunsch hin habe ich heute seine Registrierung wieder aktiviert und die Schreibsperre aufgehoben.

Jocelyne Lopez

23.01.2006 17:25 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Liste der L?schungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die Registrierung der Teilnehmerin Veritas habe ich gesperrt.

Hier in diesem Forum werden keine Trolle und Trollverhalten geduldet.

Jocelyne Lopez

25.01.2006 07:27 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH