Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » ich lass mich von niemandem f?r dumm verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast


Re: ich lass mich von niemandem f?r dumm verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es steht aber nirgendwo, dass "Administrator" eine nicht erlaubte User-ID ist und gegen die Netiquette verst?sst diese ID auch nicht.

22.12.2005 20:16
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: ich lass mich von niemandem f?r dumm verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

M?chtegern-Admin schrieb am 22.12.2005 20:16 Uhr:
Es steht aber nirgendwo, dass "Administrator" eine nicht erlaubte User-ID ist und gegen die Netiquette verst?sst diese ID auch nicht.


Nat?rlich tut es das, direkt ?ber deinen Beitrag.

Jetzt haben wir aber genug debatiert. Wenn du einen neuen Namen willst, dann nenne einen, sonst diskutier weiter unter diesem ?ber die Thread-Themen.

Wenn du dich unbedingt "Administrator" nennen willst, dann mache dein eigenes Forum auf.

Haben wir uns verstanden?

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

22.12.2005 22:27 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Joel
Gr?nschnabel


Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 9

Re: ich lass mich von niemandem f?r dumm verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@(Wieauchimmer-)Adminestrator: ja sorry nat?rlich c? war nen tippfehler. Und ja in DER formel kommt das sogar ohne limes raus aber: die formel basiert auf LT und die ist nur f?r v aus (-c..c) und nicht v aus [-c..c]. wegen dem gamma faktor halt. Weshalb josefs aber wenn ich c einsetze... auch an jedem der der von der invarianz der LG abperlen wird. Aus dem vergleich einer Invarianten in zwei systemen kann ich nat?rlich keine information gewinnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joel am 23.12.2005 00:05.

23.12.2005 00:04 Joel ist offline Email an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: ich lass mich von niemandem f?r dumm verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal wie die Formel nun richtig lautet, ihr fehlt immer noch der Bezug zu der physikalischen Welt ...

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

23.12.2005 20:34 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: ich lass mich von niemandem f?r dumm verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Norbert Derksen schrieb am 20.12.2005 07:57 Uhr:
Das macht gar nichts, lieber Josef, ist doch Latein heute tats?chlich nicht mehr SO in aller Munde. F?r alle Nichtlateiner also hier ein ?bersetzungsversuch, der nat?rlich nie die ?sthetik des Originals erreichen kann:

"Wenn an einer Wahrheit ?rgernis genommen wird, ist es n?tzlicher, das ?rgernis entstehen zu lassen, als auf die Wahrheit zu verzichten."


Danke f?r das ?bersetzen, Norbert.

Scheint ein ?hnlicher Spruch wie:

"When the going gets tough, the tough get going."


lG, Josef

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

24.12.2005 14:07 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH