Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Physik, Naturwissenschaften, Mathematik » Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Veritas schrieb am 23.01.2006 20:34 Uhr:
Die Frage: Warum trotz des Eisernen Vorhangs, trotz des kalten Krieges zwischen USA und Russalnd, die RT von den beiden Staaten als best?tigt behandelt wurde.


Eine m?gliche Erkl?rung habe ich doch, obwohl ich kein Russe bin, und zwar:

Weil die Russen die RT genau wie die Amies zuerst akzeptiert hatten, war es ihnen sp?ter zu peinlich, einen Irrtum zuzugeben.

Diese gr?ssenwahnsinnige Eitelkeit ist wohl international, hat fr?her manche Andersdenkende sogar auf den Scheiterhaufen gebracht ...

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

24.01.2006 14:50 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Josef, ich bin ein Russe und kanns dir best?tigen.

24.01.2006 15:28 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Photon schrieb am 24.01.2006 14:28 Uhr:
Josef, ich bin ein Russe und kanns dir best?tigen.


Sch?n (falls du wirklich ein Russe bist), es geht aber um eine Erkl?rung, also WARUM sie die RT behalten. DASS sie sie behalten, das zweifelt keiner an.

Und diese Antwort w?rden wohl nur die entsprechenden russischen Physiker wissen ...

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Josef am 24.01.2006 18:31.

24.01.2006 18:28 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Angst Josef ich bin wirklich ein Russe. Was den Grund angeht, warum die RT in der UdSSR behalten wurde: Anscheinend konnte sie (ob wegen mangelnder Ausstattung oder weil sie wirklich richtig ist) nicht falsifiziert werden.

24.01.2006 18:36 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Veritas
stud. psych. User gesperrt!


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 46

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

es ist ja so, da? auch asiatische Forschung v?llig unterrepr?sentiert ist. Und dann muss man bemerken, da? vieles dabei immer noch geheim ist. Selbst die USA gibt nicht alles frei was sie in Ihren milit?rischen Labors ert?ftelt.



Das stimme ich dir zu, obwohl Russland auch in Europa liegt. Man hat keine Ahnung, was man so alles im Geheimen entwickelt. Vor allem in Russland.


Zitat:

Zus?tzlich war der Standart in vielen einfachen Technischen Dingen auch nicht gut genug, russische Beschleuniger (Gab's oder gibt es ?berhaupt welche?), russische Computer, etc., selbst russische Bleistifte geniessen keinen guten Ruf.



Typisches Denken eines Nichtrussens Und in Sibirien ist es immer kalt.


Zitat:

Das ist eins zu eins aus der Mondlandungsdebatte. Nicht?



Das habe ich nicht verstanden.


Zitat:

Die Politiker verstehen nur Bahnhof von der RT, genauso wie alle anderen Menschen auch. Das ist ja ganz normal, die RT nicht zu verstehen. Sie plappern also nur nach, was die etablierten Wissenschaftler ihnen zum Nachplappern liefern. Beispiele brauchen wir nicht in Russland zu suchen, wie haben sie vor der Haust?r...



Da gibt es schon einen Unterschied zwischen einem Wissenschftler in Deutschland und einem Wissenschaftler in Sowjetunion.


Zitat:

1. Die RT hat ?berhaupt keine Auswirkung in der Alltagsphysik. Sie ist belanglos und wirkungslos f?r die Menschen, einschlie?lich also f?r die Politiker



Stimmt genau. Gebe ich dir auch Recht.


Zitat:

Woher zum Kuckuck soll denn ein jeder NICHT-Russe dazu was sagen k?nnen !?



Das ist ja das, was ich will. Deswegen habe ich ja auch gefragt. Hier ist die Meinungen von Nichtrussen gefragt. Denn es ging nicht darum, was ein Russe in Freizeit macht, sondern warum eine Nation, trotz solchen Verspannungen an einer Theorie arbeitet, die schon mit MM-Experimenten im fr?hen 20 Jhdrt widerlegt wurde.


Zitat:

wollen wir auch dar?ber reden, warum man den Bruno verheizt hat !?


Dies habe ich nicht verstanden.


Zitat:

Im Jahre 1971 hat Professor der Mathematik Dr. Karl Drago Stiegler von der Universit?t M?nchen beim "XIII Internationalen Kongress f?r Geschichte der Wissenschaft" in Moskau, 18. bis 24. August 1971, folgenden Vortrag halten d?rfen:
"On Errors And Inconsistencies Contained In Einstein's 1905 Paper "Zur Elektrodynamik bewegter K?rper"."



Danke, Herr Friebe. Ich wusste nicht. Und wieder was gelernt.


Zitat:

Weil die Russen die RT genau wie die Amies zuerst akzeptiert hatten, war es ihnen sp?ter zu peinlich, einen Irrtum zuzugeben.



Leider war politische Situation in Russland anderes als in USA oder Europa. Etwas von Regierung zu verheimlichen oder zu vertuschen, galt als Landesverrat und direkter Weg in KZs in Sibirien. Denunziation war sehr sehr verbreitet, auch zwischen den Wissenschaftlern.


Zitat:

ich bin wirklich ein Russe



Ein guter Witz. Ich lache mich kaputt. Ну ты даёшь, фотон, я даже чуть со стула HE упала. Ну рассмешил! Ich bin auch eine Russin

Danke f?r diese Diskussion. H?tte ich nicht erwartet, dass es so diskutiert wird. Ich nehme eure Argumente zu Kenntnis. Meine Antwort gilt nicht als Widersprechen, sondern als eine kleine weitere Anregung zur Diskussion. Entschuldigt mich, falls ich euch auf den Sack gehe.

Veritas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Veritas am 24.01.2006 21:58.

24.01.2006 21:43 Veritas ist offline Email an Veritas senden Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst dich ruhig kaputtlachen. Мне кажется ничего смешного нет.

24.01.2006 22:32 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Veritas schrieb am 24.01.2006 20:43 Uhr:
... Entschuldigt mich, falls ich euch auf den Sack gehe.

Veritas


Und du willst eine Frau sein ??????

Wer?s glaubt, wird selig. F?r mich bist du eindeutig ein Fake.

Also lebe wohl, "Wahrheit" ...

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

24.01.2006 23:01 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Josef schrieb am 24.01.2006 22:01 Uhr:

Wer?s glaubt, wird selig. F?r mich bist du eindeutig ein Fake.

Also lebe wohl, "Wahrheit" ...



Ist mir auch schon klar.





Zitat:

Veritas schrieb am 22.01.2006 13:42 Uhr:

Herr Friebe, zwar wurde der Geburtstag richtig eingetragen, stammt das Foto aber nicht von mir. Ich sehe dieser Frau sehr ?hnlich aus, deswegen reicht dieses Foto v?llig aus, finde ich.


Zitat:

Offenbaren Sie im "Profil" auch Ihren vollen b?rgerlichen Namen (Vor- und Zuname) und einen kurzen Lebenslauf von sich, aus dem vor allem Ihr Ausbildungsweg und Ihr beruflicher Werdegang hervorgeht, wie es z. B. Jocelyne Lopez und Ekkehard Friebe in ihren Profilen getan haben.



Ich werde mein Profil entweder heute oder morgen bearbeiten. Versprochen!

Veritas



Also entweder findet Veritas die Zeit, ihren vollen b?rgerlichen Namen und ihr Ausbildungsweg/beruflicher Werdegang "wie versprochen!" in ihr Profil einzutragen, das dauert nicht lange und ist bei ihr ?berf?llig, oder ich werde daf?r sorgen, dass sie sich woanders herumtrollt.

Jetzt verstanden, "Veritas"?

Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 24.01.2006 23:36.

24.01.2006 23:30 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Veritas
stud. psych. User gesperrt!


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 46

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jocelyne:

Zitat:

Hier in diesem Forum wird keine pers?nliche Disqualifizierungen von Teilnehmern geduldet.
Ich bitte Dich ausdr?cklich und zum zweiten Mal, Dich an diese wichtige Regel zu halten.



Da das Thema eher ins Offtopic abweicht und ich pers?nlich angegriffen werde, denke ich, dass man dieses Thema beruhigt beenden kann.

Ich finde, es kamen genug gute Argumente von beiden Seiten. Falls mir noch was interessantes einfallen soll, werde ich hier posten.

Veritas

25.01.2006 00:32 Veritas ist offline Email an Veritas senden Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Ekkehard Friebe Ekkehard Friebe ist männlich
Moderator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 1154

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jocelyne Lopez hat am 24.01.2006 um 22:30 Uhr geschrieben:

Zitat:

"Also entweder findet Veritas die Zeit, ihren vollen b?rgerlichen Namen und ihr Ausbildungsweg/beruflicher Werdegang "wie versprochen!" in ihr Profil einzutragen, das dauert nicht lange und ist bei ihr ?berf?llig, oder ich werde daf?r sorgen, dass sie sich woanders herumtrollt.
Jetzt verstanden, "Veritas"?" (Zitatende)



Oh Wunder! Veritas (lateinisch, "Wahrheit") hat noch vor Mitternacht des gleichen Tages folgenden Eintrag in ihr "Profil" vorgenommen:

Zitat:

"Ich hei?e Alexandra. Geboren: Berlin. Von 1983 bis 1998 in Russland/Moskau gelebt. 1998 kam ich nach Deutschland zur?ck. 1998 - 2002 -Abitur in Berlin gemacht. Seit 2003 - Psychologie Studium an Humboldt-Universit?t zu Berlin.
Gl?cklich verheiratet, ein Kind." (Zitatende)



Aber Veritas! Du hei?t doch nicht etwa mit Deinem b?rgerlichen Nachnamen "Mueller", wie der bekannte Einstein-Kritiker "G. O. Mueller"?

Also nochmals schnell an den Computer gesetzt und den richtigen b?rgerlichen Nachnamen eintragen. Und nicht vergessen: Auch eine g?ltige E-Mail-Adresse mu?t Du nachtragen, damit wir Deine Angaben auch ?berpr?fen k?nnen. Denn es geht ja hier um "Wahrheit = Veritas".
Und vielleicht solltest Du auch noch einmal Dein Geschlecht (weiblich oder m?nnlich) ?berpr?fen und den Vornamen ggf. daran anpassen. Denn Du willst ja schlie?lich in "Die Offene Gesellschaft".

Beste Gr??e Ekkehard Friebe

25.01.2006 01:29 Ekkehard Friebe ist offline Email an Ekkehard Friebe senden Homepage von Ekkehard Friebe Beiträge von Ekkehard Friebe suchen Nehmen Sie Ekkehard Friebe in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Ekkehard Friebe schrieb am 25.01.2006 00:29 Uhr:
Oh Wunder! Veritas (lateinisch, "Wahrheit") hat noch vor Mitternacht des gleichen Tages folgenden Eintrag in ihr "Profil" vorgenommen:

Zitat:

"Ich hei?e Alexandra. Geboren: Berlin. Von 1983 bis 1998 in Russland/Moskau gelebt. 1998 kam ich nach Deutschland zur?ck. 1998 - 2002 -Abitur in Berlin gemacht. Seit 2003 - Psychologie Studium an Humboldt-Universit?t zu Berlin.
Gl?cklich verheiratet, ein Kind." (Zitatende)



Aber Veritas! Du hei?t doch nicht etwa mit Deinem b?rgerlichen Nachnamen "Mueller", wie der bekannte Einstein-Kritiker "G. O. Mueller"?

Also nochmals schnell an den Computer gesetzt und den richtigen b?rgerlichen Nachnamen eintragen. Und nicht vergessen: Auch eine g?ltige E-Mail-Adresse mu?t Du nachtragen, damit wir Deine Angaben auch ?berpr?fen k?nnen. Denn es geht ja hier um "Wahrheit = Veritas".
Und vielleicht solltest Du auch noch einmal Dein Geschlecht (weiblich oder m?nnlich) ?berpr?fen und den Vornamen ggf. daran anpassen. Denn Du willst ja schlie?lich in "Die Offene Gesellschaft".

Beste Gr??e Ekkehard Friebe




Die selbsternannte Psychologin "Wahrheit" darf weiter an der Humboldt-Universit?t zu Berlin studieren. Solange habe ich ihre Registrierung gesperrt, eine gute Sache f?r sie und f?r das Forum, oder?

LG
Jocelyne Lopez

25.01.2006 08:41 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jocelyne, ich finde, du handelst sehr gerecht! Meine volle Zustimmung und gro?es Lob! Die Moderatoren aus anderen Foren k?nnten wirklich was von dir lernen. Erstmal jemanden dazu zwingen seine pers?nlichen Daten zu posten und dann die Registrierung sperren um Widerstand zu vermeiden: super Taktik. Schau dir mal die "Liste der L?schungen" an und vergleiche die Anzahl der Eintr?ge mit der aus anderen Foren. Und dann beklagst du dich noch, dass du in anderen Foren disqualifiziert, gel?scht oder gesperrt wirst! Kein Wunder, wenn du dich genau so verh?lst wie hier.

25.01.2006 17:31 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
nimodo
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 49

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dito, empfinde genau gleich. Es wird dann halt ein bisschen einseitig. Aber naja, dem Kaiser was des Kaiser ist

Gruss

25.01.2006 18:03 nimodo ist offline Email an nimodo senden Beiträge von nimodo suchen Nehmen Sie nimodo in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 16:31 Uhr:
Jocelyne, ich finde, du handelst sehr gerecht! Meine volle Zustimmung und gro?es Lob! Die Moderatoren aus anderen Foren k?nnten wirklich was von dir lernen. Erstmal jemanden dazu zwingen seine pers?nlichen Daten zu posten und dann die Registrierung sperren um Widerstand zu vermeiden: super Taktik.



Hat "Veritas" ihre "pers?nlichen Daten" gepostet? Ach.
Das willst wohl nur Du glauben.
Sie waren wohl genauso so pers?nlich, wie sie das Bild "ihrer Schwester" f?r ihre eigene Identit?t benutzt hat, "das wird wohl reichen", sagte sie. Wozu reichen? Um hier die Teilnehmer zu ver?ppeln?
Das kann sie weiter als "Psychologin" in der Universit?t zu Berlin tun, aber hier nicht.




Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 16:31 Uhr:

Schau dir mal die "Liste der L?schungen" an und vergleiche die Anzahl der Eintr?ge mit der aus anderen Foren. Und dann beklagst du dich noch, dass du in anderen Foren disqualifiziert, gel?scht oder gesperrt wirst! Kein Wunder, wenn du dich genau so verh?lst wie hier.



Ein Vorschlag: Richte mal selber ein Forum f?r die Kritik der Relativit?tstheorie ein, und mach das besser. Viel Gl?ck.

Aber wer mit dem Strom schwimmt braucht sich nicht anzustrengen. Also streng Dich nicht zu viel an, Photon.

LG
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 25.01.2006 18:04.

25.01.2006 18:04 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 25.01.2006 17:04 Uhr:

Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 16:31 Uhr:
Jocelyne, ich finde, du handelst sehr gerecht! Meine volle Zustimmung und gro?es Lob! Die Moderatoren aus anderen Foren k?nnten wirklich was von dir lernen. Erstmal jemanden dazu zwingen seine pers?nlichen Daten zu posten und dann die Registrierung sperren um Widerstand zu vermeiden: super Taktik.



Hat "Veritas" ihre "pers?nlichen Daten" gepostet? Ach.
Das willst wohl nur Du glauben.
Sie waren wohl genauso so pers?nlich, wie sie das Bild "ihrer Schwester" f?r ihre eigene Identit?t benutzt hat, "das wird wohl reichen", sagte sie. Wozu reichen? Um hier die Teilnehmer zu ver?ppeln?
Das kann sie weiter als "Psychologin" in der Universit?t zu Berlin tun, aber hier nicht.

LG
Jocelyne Lopez


Genau so ist es.

Jemand, der andere so schamlos bel?gt, wie dieser "Veritas" es getan hat, hat hier nichts verloren.

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

25.01.2006 18:22 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte sie denn ihre pers?nlich Daten posten? Du hast auch nicht deine pers?nlichen Daten gepostet, Josef, ich mache es auch nicht. Und weder du noch ich werden im Gegensatz zu Veritas dazu gezwungen. Was eure Zweifel am Wahrheitsgehalt ihrer Biographie angeht: ich glaube, sie hat da auch ein W?rtchen mitzureden. Wenn ihre Schreibsperre wieder aufgehoben worden ist, werden wir ja sehen, was sie dazu zu sagen hat. Was den freundlichen Vorschlag von Jocelyne angeht, ein eigenes Forum zu er?ffnen: Ich brauche kein eigenes Forum, in dem ich andere Mitglieder rausschmei?en kann, um mein eigenes Ich zu best?tigen.

25.01.2006 18:49 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 17:49 Uhr:
Warum sollte sie denn ihre pers?nlich Daten posten? Du hast auch nicht deine pers?nlichen Daten gepostet, Josef, ich mache es auch nicht. Und weder du noch ich werden im Gegensatz zu Veritas dazu gezwungen. Was eure Zweifel am Wahrheitsgehalt ihrer Biographie angeht: ich glaube, sie hat da auch ein W?rtchen mitzureden. Wenn ihre Schreibsperre wieder aufgehoben worden ist, werden wir ja sehen, was sie dazu zu sagen hat. Was den freundlichen Vorschlag von Jocelyne angeht, ein eigenes Forum zu er?ffnen: Ich brauche kein eigenes Forum, in dem ich andere Mitglieder rausschmei?en kann, um mein eigenes Ich zu best?tigen.



So, jetzt mach ein Punkt, Photon.
Veritas war ein Troll, das sah man schon bei ihrem ersten Beitrag. Die Nachtigalle h?ren wir laut tapsen. Tu nicht so unschuldig.
Und hier werden keine Trolle und Trollverhalten geduldet. Verstanden?

Das haben wir lange genug geduldet. Die Kritiker der Relativit?tstheorie werden ohne jeden R?cksicht in den Foren ?berfallen und getreten und sogar ohne jede Kommentar rausgeschmissen. Lies den Thread "Diskriminierung der Kritiker der Relativit?tstheorie", wenn Du nichts anderes zu tun hast. Und dabei sind viele "Veritas" samt "Schwester und Br?der" mitbeteiligt. Tu nicht so unschuldig, Photon.

Mach jetzt ein Punkt und versucht lieber in Deiner Schule Dein eigenes Ich zu best?tigen. W?re schon mal was.

Jocelyne Lopez

25.01.2006 19:11 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die Kritiker der Relativit?tstheorie werden ohne jeden R?cksicht in den Foren ?berfallen und getreten und sogar ohne jede Kommentar rausgeschmissen."

Bis ich gesehen habe, was hier abgeht, war ich damit einverstanden. Aber ich merke, ich habe mich geirrt.

"Und dabei sind viele "Veritas" samt "Schwester und Br?der" mitbeteiligt."

Um das zu best?tigen, brauchen wir eine Stellungnahme von Veritas.

"Tu nicht so unschuldig, Photon. "

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht worauf du anspielst.

"Mach jetzt ein Punkt und versucht lieber in Deiner Schule Dein eigenes Ich zu best?tigen."

Wie ich schon geschrieben habe: Ich brauche mein eigenes Ich weder in einem eigenen Forum noch in meiner Schule zu best?tigen.

Du forderst in anderen Foren Gerechtigkeit und f?hlst dich ungerecht behandelt. Bis vor Kurzem konnte ich mit dir mitf?hlen. Aber wenn ich mir die "Liste der L?schungen" ansehe, glaube ich langsam, dass in diesem Forum aus dem Gejagten ein J?ger geworden ist.

25.01.2006 19:29 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Josef
User gesperrt!


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 294

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Photon schrieb am 25.01.2006 17:49 Uhr:
Warum sollte sie denn ihre pers?nlich Daten posten? Du hast auch nicht deine pers?nlichen Daten gepostet, Josef, ich mache es auch nicht. Und weder du noch ich werden im Gegensatz zu Veritas dazu gezwungen. Was eure Zweifel am Wahrheitsgehalt ihrer Biographie angeht: ich glaube, sie hat da auch ein W?rtchen mitzureden. ...


Er/sie HATTE die Gelegenheit, u.a. mir gegen?ber sein/ihr Geschlecht klarzustellen. Hat es aber NICHT getan.

Ich halte "sie" nach wie vor f?r einen Mann, und f?r einen pathologischen L?gner.

Jetzt aber Schluss, das Thema ist erledigt ...

__________________
Tut mir leid, Albert, aber ich werde nicht schwerer, wenn etwas von mir wegfliegt.

...

Wenn die Klugeren nachgeben, machen die Dummeren alles kaputt.

25.01.2006 20:01 Josef ist offline Email an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Photon
Eroberer


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 57

Re: Missbrauch der Wissenschaften - Sinn. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ob es dich ?berzeugt, aber im russischen Teil ihres Postings hat sie sich auch als weiblich vorgestellt. Au?erdem: Was sollte ein Mann f?r ein Interesse daran haben, sich in einem Forum als Frau auszugeben? Vielleicht bin ich zu naiv (wie unser Geschichtslehrer sagt: "Du bist zu gut f?r diese Welt."), aber ich w?rde mich sch?men sowas zu machen. Und ich glaube nicht, dass jemand sowas machen w?rde.

25.01.2006 20:10 Photon ist offline Email an Photon senden Beiträge von Photon suchen Nehmen Sie Photon in Ihre Freundesliste auf Füge Photon in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH