Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Links zur Wissenschaftskritik und Erkenntnistheorie » Blog Jocelyne Lopez » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:43 Uhr:


Okay. Ich kann dir hoffentlich noch eine ziemlich klare Antwort geben: So wie die Alpha-Centauri-Stalker st?ndig Leute als angeblich "rechts" ?ffentlich versuchen zu brandmarken, und so wie diese Leute ihre Abscheu ausdr?cken, mag ich das ?berhaupt nicht!




Nun, es passt Ihnen also nicht, wenn im Internet Rechtsextremismus als solcher erkannt und auch benannt wird??

31.12.2007 04:47 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 04:33 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:26 Uhr:
Und verabscheust du mich deshalb: http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525 ?!



In dem Thread ist von sammylight eindeutig nachgewiesen, da? Herr Baumgartl ein rechtsextremistisches Gedankengut auf seiner Seite verbreitet.

Leute wie Baumgartl sind zu verabscheuen und das sage ich in aller Deutlichkeit!



Das sehe ich anders.

31.12.2007 04:48 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:43 Uhr:
Okay. Ich kann dir hoffentlich noch eine ziemlich klare Antwort geben: So wie die Alpha-Centauri-Stalker st?ndig Leute als angeblich "rechts" ?ffentlich versuchen zu brandmarken, und so wie diese Leute ihre Abscheu ausdr?cken, mag ich das ?berhaupt nicht!


Brantmarken??? Bist du des lesens m?chtig???

Jemand der sagt, das Juden aus Prinzip Verbrecher sind oder sonstigen Rassismus betreiben, wie sammyligt im Thread ?ber Baumgartl gezeigt hat, dann ist das keine Brandmarkung, sondern das benennen der Fakten!

Warum soll ich einen widerlichen NAZI nicht als solchen benennen d?rfen. Nenn mir einen vern?nftigen Grund!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus am 31.12.2007 04:55.

31.12.2007 04:49 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nikolai, nehmen wir das Beispiel Kemme:

http://22214.rapidforum.com/thread.php?threadid=&startid=1#27014538529887262



Hier wird ein Zitat von Kemme selbst gebracht:


Zitat:


Von: Gerhard Kemme <gert_k...@yahoo.de>
Datum: Thu, 6 Dec 2007 13:12:06 -0800 (PST)
Lokal: Fr 7 Dez. 2007 05:12
Betreff: Re: Hitler ist sicherlich der gr??te . . .

On 6 Dez., 19:28, Wolfgang Kieckbusch <kieckbu...@web.de> wrote:

Guten Abend!

> "Hitler ist sicherlich der gr??te deutsche Staatsmann, den wir im
> letzten Jahrhundertgehabt haben." J?rgen Rieger, Bundestagskandidat
> der NPD

Wenn er das gesagt hat, dann hat er etwas richtiges gesagt!

MfG Gerhard Kemme



http://groups.google.mn/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/caf0fc650ad0044c


So, und jetzt wollen sie mir allen Ernstes erkl?ren, hier w?rde jemand als rechts "gebrandmarkt"?? Ist Herr Kemme mit seiner Bewunderung f?r Hitler nicht rechtsextrem?????

31.12.2007 04:54 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:48 Uhr:

Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 04:33 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:26 Uhr:
Und verabscheust du mich deshalb: http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525 ?!



In dem Thread ist von sammylight eindeutig nachgewiesen, da? Herr Baumgartl ein rechtsextremistisches Gedankengut auf seiner Seite verbreitet.

Leute wie Baumgartl sind zu verabscheuen und das sage ich in aller Deutlichkeit!



Das sehe ich anders.




Dann stimmen Sie ?u?erungen wie:

Zitat:


Die T?ter (Kriegsverbrecher) werden der deutschen ?ffentlichkeit als ?Befreier? dargestellt. Dagegen kriminalisieren die Medien
jede deutsch-v?lkische Opposition. Deren deutschfeindliche Einstellung wird auch erkennbar bei der Ausl?nderpolitik. Es
werden massenhaft Ausl?nder nach Deutschland hereingeholt trotz Massenarbeitslosigkeit und Sozialabbau, trotz leerer Kassen
und hoffnungsloser ?berschuldung. Ja, man wechselt unsere Bev?lkerung aus f?r die seit 1945 vielen Millionen abgetriebener,
ungeborener Deutscher. Diese Trag?die in Deutschland ist die Folge planm??iger Ausbeutung und Vernichtung unserer Kultur.



http://www.cosmopan.de/info_pdf/info17.pdf

also zu und sehen daran nichts rechtsextremes???



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 04:56.

31.12.2007 04:56 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Eine besondere Rolle spielt das ?bernationale Judentum unter den V?lkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antij?disch, soda? jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort ?Antisemit? zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt ber?cksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gottesl?sterung. So m?ssen weitere Ausf?hrungen zu diesem Thema unterbleiben.


Info 30, Die Germanen 1.Teil


Unterst?tzt du sowas und ich wiederhole die Frage:

Warum soll ich einen widerlichen NAZI nicht als solchen benennen d?rfen? Nenn mir einen vern?nftigen Grund!

PS: Dieser Textteil hat der feine Herr f?r die ?ffentlichkeit versucht zu verschleiern und zwar ?u?erst st?mperhaft!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus am 31.12.2007 05:01.

31.12.2007 04:57 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 04:54 Uhr:
Nikolai, nehmen wir das Beispiel Kemme:

http://22214.rapidforum.com/thread.php?threadid=&startid=1#27014538529887262



Hier wird ein Zitat von Kemme selbst gebracht:


Zitat:


Von: Gerhard Kemme <gert_k...@yahoo.de>
Datum: Thu, 6 Dec 2007 13:12:06 -0800 (PST)
Lokal: Fr 7 Dez. 2007 05:12
Betreff: Re: Hitler ist sicherlich der gr??te . . .

On 6 Dez., 19:28, Wolfgang Kieckbusch <kieckbu...@web.de> wrote:

Guten Abend!

> "Hitler ist sicherlich der gr??te deutsche Staatsmann, den wir im
> letzten Jahrhundertgehabt haben." J?rgen Rieger, Bundestagskandidat
> der NPD

Wenn er das gesagt hat, dann hat er etwas richtiges gesagt!

MfG Gerhard Kemme



http://groups.google.mn/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/caf0fc650ad0044c


So, und jetzt wollen sie mir allen Ernstes erkl?ren, hier w?rde jemand als rechts "gebrandmarkt"?? Ist Herr Kemme mit seiner Bewunderung f?r Hitler nicht rechtsextrem?????



Ich beurteile Herrn Kemme lieber nach diesem Buch: http://www.amazon.de/Pias-lebt-gef%C3%A4hrlich-Balance-Thomas/dp/3884142518/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198495632&sr=8-1

31.12.2007 05:02 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 04:47 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:43 Uhr:


Okay. Ich kann dir hoffentlich noch eine ziemlich klare Antwort geben: So wie die Alpha-Centauri-Stalker st?ndig Leute als angeblich "rechts" ?ffentlich versuchen zu brandmarken, und so wie diese Leute ihre Abscheu ausdr?cken, mag ich das ?berhaupt nicht!




Nun, es passt Ihnen also nicht, wenn im Internet Rechtsextremismus als solcher erkannt und auch benannt wird??





Es passt mir nicht, wenn Menschen beleidigt werden.

Und was hei?t hier Rechtsextremismus? Soll das hier http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=522 etwa rechtsextrem sein!?

Oder das hier: http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=233 !?

Oder das hier: http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=416 !?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nikolai am 31.12.2007 05:16.

31.12.2007 05:06 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 05:02 Uhr:
Ich beurteile Herrn Kemme lieber nach diesem Buch:


Weil er seine Motivationen dort geziehlt untern Berg h?lt, damit das Buch nicht zensiert wird oder weil du selbst diese Motivationen hast?

Was ist Baumgartl unterst?tzt du die Aussage bez?glich der Juden?

31.12.2007 05:06 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 05:02 Uhr:




Ich beurteile Herrn Kemme lieber nach diesem Buch: http://www.amazon.de/Pias-lebt-gef%C3%A4hrlich-Balance-Thomas/dp/3884142518/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198495632&sr=8-1



Wieso weichen Sie aus?

Herr Kemme bezeichnet Hitler als einen gro?en Staatsmann. Hasben Sie dazu nichts zu sagen? Beeintr?chtigt das ihre Wahrnehmung von Kemme ?berhaupt nicht?

Und was ist mit den antisemitischen Phrasen eines Baumgartl? Sind die nicht eindeutig genug?

31.12.2007 05:07 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 05:06 Uhr:


Es passt mir nicht, wenn Menschen beleidigt werden.




Ist es eine Beleidigung, jemanden, der Adolf Hitler als gro?en Staatsmann bezeichnet, wie das Herr Kemme getan hat, als rechtsextrem zu bezeichnen?

Ist das eine Beleidigung???

Oder nicht eher eine Tatsache?

Ist das eigentlich so schwer zu beantworten???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 05:12.

31.12.2007 05:12 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu und nichts anderem will ich jetzt mal ne Stellungnahme haben:

Zitat:

Markus schrieb am 31.12.2007 04:57 Uhr:

Zitat:

Eine besondere Rolle spielt das ?bernationale Judentum unter den V?lkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antij?disch, soda? jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort ?Antisemit? zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt ber?cksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gottesl?sterung. So m?ssen weitere Ausf?hrungen zu diesem Thema unterbleiben.


Info 30, Die Germanen 1.Teil
[...]
PS: Dieser Textteil hat der feine Herr f?r die ?ffentlichkeit versucht zu verschleiern und zwar ?u?erst st?mperhaft!



Wie sieht es aus? Eben noch so scheinheilig gegen jede Gewalt aber jetzt diese Aufrufe unterst?tzen oder was soll dein rumgeeier?

31.12.2007 05:13 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe eben aus den von ihnen verlinkten Texten ein Zitat gebracht, das Judenhass predigt, im vorhergehenden Posting! Sie sagten sie verabscheunen jede Gewalt, warum ist es bei Juden anders?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus am 31.12.2007 06:17.

31.12.2007 05:25 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 05:06 Uhr:


Und was hei?t hier Rechtsextremismus? Soll das hier http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=522 etwa rechtsextrem sein!?



@Nikolai: Sie posten den deselben Schwachsinn wie hier ja auch im Forum von Toodoof! Das nennt man crossposting und SPAM.

http://www.gott-wissen.de/forum/search.php?search_author=Nikolai&sid=3d631db27a5760678a75121c55bcc7c0




P.S.

"Man lese bitte auch: "Am Anfang war der Urknall?" von Werner Gitt."

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?p=19088&highlight=#19088

Igitt der Gitt!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 05:28.

31.12.2007 05:26 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Nikolai: K?nnen Sie mir erkl?ren, was "extremistischen Sionisten" sind?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 05:42.

31.12.2007 05:40 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 04:56 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:48 Uhr:

Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 04:33 Uhr:

Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 04:26 Uhr:
Und verabscheust du mich deshalb: http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525 ?!



In dem Thread ist von sammylight eindeutig nachgewiesen, da? Herr Baumgartl ein rechtsextremistisches Gedankengut auf seiner Seite verbreitet.

Leute wie Baumgartl sind zu verabscheuen und das sage ich in aller Deutlichkeit!



Das sehe ich anders.




Dann stimmen Sie ?u?erungen wie:

Zitat:


Die T?ter (Kriegsverbrecher) werden der deutschen ?ffentlichkeit als ?Befreier? dargestellt. Dagegen kriminalisieren die Medien
jede deutsch-v?lkische Opposition. Deren deutschfeindliche Einstellung wird auch erkennbar bei der Ausl?nderpolitik. Es
werden massenhaft Ausl?nder nach Deutschland hereingeholt trotz Massenarbeitslosigkeit und Sozialabbau, trotz leerer Kassen
und hoffnungsloser ?berschuldung. Ja, man wechselt unsere Bev?lkerung aus f?r die seit 1945 vielen Millionen abgetriebener,
ungeborener Deutscher. Diese Trag?die in Deutschland ist die Folge planm??iger Ausbeutung und Vernichtung unserer Kultur.



http://www.cosmopan.de/info_pdf/info17.pdf

also zu und sehen daran nichts rechtsextremes???







Also die Worte des Herrn Baumgartl sind nicht meine Worte!!!

Ich weigere mich auch, hier nun ausgiebig ?ber Politik zu diskutieren (nachdem ich z.B. bereits unmi?verst?ndlich meine Meinung zu einer wirklich zu missbilligenden ?u?erung des Herrn Past?rs ?ber Selbstmord ge?u?ert habe).

Ich k?nnte jetzt freilich aber auch den Spie? umdrehen, und Ihnen als Sympathisanten der USA, Gro?britanniens und Frankreichs Atombombenabw?rfe auf Japan und Unterdr?ckung Indiens und Indochinas (bzw. Vietnams) und Algeriens vorwerfen!
Ebenso kann ich der NATO den Kosovo-Krieg vorwerfen und den USA und Gro?britannien jetzt (leider immernoch) aktuell den Irakkrieg!
Wer mit den USA, Gro?britannien und Frankreich symphatisiert, den kann man bez?glich der gerade von mir genannten Verbrechen an anderen V?lkern dann konsequenter Weise auch als Symphatisanten anprangern!

Aber ich will nicht ?ber Politik diskutieren. Aus guten Grund.
Das geh?rt auch wirklich nicht in dieses Forum, aber ganz unerwidert will bestimmte Angriffe hier auch nicht einfach stehen lassen.

Aber wenn Sie z.B. die Bombardierung Dresdens gut fanden (?!), w?rden Sie dann auch nach Vietnam reisen, und dort den amerikanischen Bombenterror gegen die vietnamesische Zivilbev?lkerung verteidigen???
Wie w?rden Vietnamesen dann auf Sie reagieren?!
Die w?ren vermutlich weniger tolerant als ich.

Ganz konkret zu Ihrer Frage, ob Herr Baumgartl - meiner Ansicht nach - rechtsextrem ist: ich w?rde bez?glich der von Ihnen zitierten Aussagen des Herrn Baumgartl lieber von rechtskonservativ sprechen als von rechtsextrem! (Vielleicht sind Sie sensibel f?r diesen Unterschied!? Wenn nicht, sollten Sie sensibler und toleranter werden! )

Etwas Strafbares hat Herr Baumgartl sicherlich nicht ge?u?ert, was freilich nicht bedeutet, dass jeder auch noch die politischen Ansichten des Herrn Baumgartl teilen m??te.
Dass ich ?brigens auch auf andere Texte des Herrn Baumgartl hingewiesen habe, als Sie, kann ja auch jeder - der gutwillig ist - selber nachpr?fen.

Sie wollen sich aber nur ereifern. Schade eigentlich!

31.12.2007 06:00 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Nikolai
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 153

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 05:26 Uhr:
@Nikolai: Sie posten den deselben Schwachsinn wie hier ja auch im Forum von Toodoof!



Das empfinde ich als beleidigend, schwachsinnig sind nur Ihre P?beleien!
Hiermit bereche ich die Diskussion mit Ihnen ab.

Ich hoffe, Frau Lopez wird Sie sperren!!!

Aber eines will ich noch loswerden: Wenn Sie mich f?r einen Antisemiten halten, warum mache ich dann Werbung f?r das Buch "Kant gegen Einstein": http://www.amazon.de/Salomo-Friedlaender-Mynona-gegen-Einstein/dp/3833435305/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1196359770&sr=11-1 ?!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nikolai am 31.12.2007 06:10.

31.12.2007 06:07 Nikolai ist offline Email an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum sagen Sie nichts zu Kemme?




Und entschuldigen Sie, das hier:


Zitat:


Eine besondere Rolle spielt das ?bernationale Judentum unter den V?lkerschaften, das sich unter einem Weltbund der Zionisten organisiert hat. Das ist eines der Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Diese Juden haben es verstanden, eine Kritik an ihrem Verhalten als Feindseligkeit gegen sie darzulegen, als antij?disch, soda? jede Kritik an ihnen unter dem Kampfwort ?Antisemit? zum Scheitern verurteilt ist. Auch das Strafgesetzbuch hat diesen Sachverhalt ber?cksichtigt mit den Maulkorb-Paragraphen der Volksverhetzung und Gottesl?sterung. So m?ssen weitere Ausf?hrungen zu diesem Thema unterbleiben.


soll "rechtskonservativ" sein??

Herr Baumgartl entlarvt sich mit solchen ?u?erungen als widerlicher Antisemit! Wollen Sie das leugnen und Ihre Beurteilung bez?glich der Verlinkung in diesem Forum wirklich aufrecht erhalten, angesichts dieser Fakten??

Ihre Beurteilung:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=525&startid=5#p57085464829350798


Zitat:


Ich pers?nlich w?re daf?r, weiterhin auf http://www.cosmopan.de zu verweisen, solange sich nicht auch die Pressestelle des Landratsamtes Rottal-Inn von Herrn Baumgartl distanziert (womit ich pers?nlich jetzt erstmal nicht rechne). Das hei?t solange diese Seite hier: http://www.rottal-inn.de/presse/2001/spaz26-08.htm weiterhin im Netz belassen wird, w?re ich daf?r die Links zu http://www.cosmopan.de weiterhin hier stehen zu lassen.



31.12.2007 06:11 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Riedel
User gesperrt!


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 25

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:07 Uhr:

Zitat:

Riedel schrieb am 31.12.2007 05:26 Uhr:
@Nikolai: Sie posten den deselben Schwachsinn wie hier ja auch im Forum von Toodoof!



Das empfinde ich als beleidigend, schwachsinnig sind nur Ihre P?beleien!
Hiermit bereche ich die Diskussion mit Ihnen ab.



Schwachsinnig sind Ihre l?cherlichen Entlastungsversuche bei Baumgartl!

Schwachsinnig sind Ihre l?cherlichen Ausweichman?ver hier in diesem Thread!

Geradezu best?rzend ist Ihr Schweigen beim Hitlergr??er und -bewunderer Kemme!


Und da Sie hier so feige das Weite suchen und sich bei der nazistreichelnden Moderatorin ausheulen wollen, liege ich ja offensichtlich nicht so falsch. Seit mehreren Stunden lavieren Sie nur herum!! Warum eigentlich???


Zitat:



Aber eines will ich noch loswerden: Wenn Sie mich f?r einen Antisemiten halten, warum mache ich dann Werbung f?r das Buch "Kant gegen Einstein": http://www.amazon.de/Salomo-Friedlaender-Mynona-gegen-Einstein/dp/3833435305/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1196359770&sr=11-1 ?!




Auch Kantianer, insb. Neukantianer waren genug unter den antisemitischen Einsteingegnern.


Salomo Friedl?nder war ein Arzt, wie Karl Vogtherr
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=574

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riedel am 31.12.2007 06:21.

31.12.2007 06:13 Riedel ist offline Email an Riedel senden Beiträge von Riedel suchen Nehmen Sie Riedel in Ihre Freundesliste auf
Markus
User gesperrt!


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 72

Re: Blog Jocelyne Lopez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nikolai schrieb am 31.12.2007 06:00 Uhr:
Etwas Strafbares hat Herr Baumgartl sicherlich nicht ge?u?ert, was freilich nicht bedeutet, dass jeder auch noch die politischen Ansichten des Herrn Baumgartl teilen m??te.
Dass ich ?brigens auch auf andere Texte des Herrn Baumgartl hingewiesen habe, als Sie, kann ja auch jeder - der gutwillig ist - selber nachpr?fen.

Sie wollen sich aber nur ereifern. Schade eigentlich!


Er hat es st?mperhaft versucht zu zensieren und Nein, wenn du Judenhetze als "rechtskonservativ" bezeichnest, dann sehe ich da gar keinen Unterschied.

Sind sie wirklich so naiv und merken nicht was da vorgeht?
Die Rechte Szene tarnt sich und tut erstmal so, als wolle sie was gutes und St?ck f?r St?ck lassen sie solchen Judenhass einflie?en.

Zitat:

"Es sei auch erinnert an den Streit des Schriftstellers Martin Walser und dem Juden Ignaz Bubis, der kennzeichnend ist f?r die gegenw?rtigen Machtverh?ltnisse. Walser: "Ich kann ja nicht frei sprechen." Und alle Politiker schwiegen und bekannten sich so zur L?ge !"


Info 45, DER FREIE GEIST - Das Pfingsttreffen 2004 in Zeilarn-Oberhaus

Ich kann mich endlos belegen es findet sich genug und was die Strafkarkeit angeht, dem Staatsanwalt m?gen seine Texte gewiss bisher entgangen sein. Ich werde jedoch nach diesen Erkenntnissen daf?r sorgen, dass sich dies ?ndert.

F?r mich stellt sich inzwischen wirklich nur die frage, bist du so blind oder willst du so blind sein um nicht zu erkennen worum es in Baumgartls Texten geht.

PS:
Mir missf?llt der Irakkrieg, weil es eine doppelmoral ist.
Kosovo kann ich nachvollziehen
Dresden, naja was erwartet man, wenn man einen Weltkrieg anzettelt.
usw... Aber ich habe ja nie Texte verlinkt, die in dieser hinsicht irgendwelche Stellung beziehen, daher brauch ich auch keine Stellung beziehen!

Sie hingegen verlinken Texte, wo f?r Judenhass aufgerufen wird! Da wollen sie sich ernsthaft wundern?

31.12.2007 06:16 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH