Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raquel_Olvarez
Dr. - Ing. User gesperrt!


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 7

Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hei?e Raquel Olvarez und bin eine Relativistin.

Bitte, bitte, bitte, sperrt mich nicht. Ich bin harmlos. Ich habe noch niemandem beleidigt oder habe gegen keine Regel des Forums versto?en.

Das ist mein Thread. Ich will mich hier richtig austoben.
Sperrt mich, bitte, nicht.

Da ich auch in RT ein Laie bin, will aber fair und laiehaft diskutieren


Saludos, Raquel
P.S. Das Thema kommt noch. Ich habe mich noch nicht entschieden.

03.01.2006 21:08 Raquel_Olvarez ist offline Email an Raquel_Olvarez senden Beiträge von Raquel_Olvarez suchen Nehmen Sie Raquel_Olvarez in Ihre Freundesliste auf
M_Hammer_Kruse
User gesperrt!


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 49

Re: Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Se?ora,

quiz? es usted inofensivo. Pero es una ingeniera.
Por eso puede probablemente calcular y - mas peligroso - pensar correctamente.
Eso es un riesgo mas grande.

recuerdos, mike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von M_Hammer_Kruse am 03.01.2006 21:36.

03.01.2006 21:24 M_Hammer_Kruse ist offline Email an M_Hammer_Kruse senden Beiträge von M_Hammer_Kruse suchen Nehmen Sie M_Hammer_Kruse in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Raquel_Olvarez schrieb am 03.01.2006 20:08 Uhr:
Ich hei?e Raquel Olvarez und bin eine Relativistin.

Bitte, bitte, bitte, sperrt mich nicht. Ich bin harmlos. Ich habe noch niemandem beleidigt oder habe gegen keine Regel des Forums versto?en.

Das ist mein Thread. Ich will mich hier richtig austoben.
Sperrt mich, bitte, nicht.

Da ich auch in RT ein Laie bin, will aber fair und laiehaft diskutieren


Saludos, Raquel
P.S. Das Thema kommt noch. Ich habe mich noch nicht entschieden.



Hallo Raquel!

Dein Troll-Thread darfst Du schon eine Weile f?hren, habe ich nichts dagegen. Bin sogar neugierig.

Die Registrierungsl?schungen werde ich "en bloc" sp?ter vornehmen, macht weniger Arbeit, ich hoffe auf Dein Verst?ndnis .

Also los, "tobt Ihr richtig aus", bin ein bisschen neugierig, muss ich schon zugeben Hat ein bisschen plump angefangen, finde ich, aber nun ...

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

03.01.2006 21:58 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Raquel_Olvarez
Dr. - Ing. User gesperrt!


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 7

Re: Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola, Se?or Hammer Kruse,

Estoy una ingeniera, pero muy muy inofensiva. Tambi?n puedo calcular, pero aqu?, en esto foro, no tengo que poder calcular para entender la teor?a de la relatividad .

Yo tengo que bajar a la altura de estos cr?ticos de la teor?a de la relatividad.

Naturalmente, pienso que todo eso es una badom?a.
Pero tengo muy intereso para razonar a estos peronas .

He leido los aportaci?nes en esto foro. Ya s? que soy condenado a fallar .

Deseo un tarde bueno,
Raquel

P.S.
Ab jetzt rede ich nur Deutsch, damit hier alle verstehen k?nnen.
Das Thema wei? ich immer noch nicht. Kommt aber noch.

03.01.2006 22:07 Raquel_Olvarez ist offline Email an Raquel_Olvarez senden Beiträge von Raquel_Olvarez suchen Nehmen Sie Raquel_Olvarez in Ihre Freundesliste auf
Raquel_Olvarez
Dr. - Ing. User gesperrt!


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 7

Re: Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola, Jocelyne


Zitat:

Dein Troll-Thread darfst Du schon eine Weile f?hren, habe ich nichts dagegen.



Ich danke Dir, wenigstens gibst du mir eine Chance und duldest diesen Troll-Thread.

Ehrlich gesagt ich wei? immer noch nicht, wie ich anfangen soll. Ich bin immer noch am ?berlegen. Hombre, hombre, ich habe auch nicht so viel Ahnung von RT. Ich habe irgendwann mal in der Schule sie gehabt, aber das wars mal.

Es ist auch f?r mich sehr schwer zu verstehen.

Ich werde mich, aber bem?hen,
saludos, Raquel
P.S. Eine Bitte an alle:
Ich will nicht, dass dieser Thread geschlossen wird. Also, bitte an alle, benimmt euch wenigsten hier ordentlich.

03.01.2006 22:18 Raquel_Olvarez ist offline Email an Raquel_Olvarez senden Beiträge von Raquel_Olvarez suchen Nehmen Sie Raquel_Olvarez in Ihre Freundesliste auf
Raquel_Olvarez
Dr. - Ing. User gesperrt!


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 7

Re: Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola, Jocelyne,

Ich habe deine Antwort in dem anderen Thread gelesen. Da es von Deiner Seite nicht erw?nscht ist, dass ich dort antworte und ich respektiere deine Entscheidung v?llig, m?chte ich um Erlaubnis bitten, hier meine Antworten zu den anderen Beitr?gen zu posten.

Hiermit bin ich auch einverstanden, dass du jeder Zeit diesen Thread sperren bzw. meine Beitr?ge ohne Vorwarnung l?schen kannst.

Ich w?nsche euch allen gute Nacht,
Raquel

04.01.2006 00:25 Raquel_Olvarez ist offline Email an Raquel_Olvarez senden Beiträge von Raquel_Olvarez suchen Nehmen Sie Raquel_Olvarez in Ihre Freundesliste auf
Raquel_Olvarez
Dr. - Ing. User gesperrt!


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 7

Re: Relativisten aller L?nder, vereinigt euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es mir auch egal, ob jetzt die Lichtgeschwindigkeit konstant ist oder nicht. Oder ob die Masse zunimmt oder nicht. Mein Leben h?ngt ja nicht davon ab.

Wenn ich z.B morgen erfahre, dass, von mir aus, alle Physiker zugegeben haben, dass RT falsch ist, was w?rde dann dies f?r mich pers?nlich bedeuten? Was w?rde mir das alles bringen?

Ich meine, mein Fernseher wird ja immer noch funktionieren. Die Cassini-Sonde wird trotzdem ihre Runden um Saturn drehen. Ich werde trotzdem mit meinem Mann per Handy anrufen k?nnen und meine leckere Paella essen.

In meinem Beruf (Optimierung von Kohlenstofffasern) wird sich auch gar nichts ?ndern.

Und die Physiker und Astronomen? Wenn die Cassini-Sonde fliegt (egal, wie, wovon und mit welchen Theorien da alles berechnet wurde - die ganze Elektonik und Strecke und so weiter), dann wird auch die n?chste und ?bern?chste Sonde fliegen und ihre Ziele erreichen k?nnen.

Und wenn der Mensch auf dem Mond war (es ist mir egal, mit welchen Theorien da alles m?glich geworden ist und alles berechnet wurde), dann wird der Mensch auch in der Zukunft dahin fliegen k?nnen. Einmal geschafft, immer geschafft. Oder nicht. Es ist doch egal, ob die RT falsch ist oder nicht.

Es ist f?r mich egal, ob Einstein und Maxwell und Co Recht hatten oder nicht. Wenn morgen alles widerlegt wird, werde ich mich trotzdem auf ein neues, noch kompaktes, leistungsf?higes Handy freuen. Denn wenn man bis dahin, egal wie, gekommen ist, dann kommt man auch weiter. Handys und so weiter werden dann nicht auf einmal unbrauchbar, weil etwa Maxwell oder Einstein oder Co widerlegt sind und die Entwicklung bleibt auch nicht stehen, sondern wird weiter bestehen.

Ich meine, RT und Co falsch oder nicht, bedeutet f?r uns im Leben eigentlich nichts. Unser Leben wird weiter laufen wie es immer war. Der Postbote wird trotzdem kommen und die Fleugzeuge weiter fliegen...

buena noche,
Raquel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raquel_Olvarez am 05.01.2006 03:21.

05.01.2006 03:16 Raquel_Olvarez ist offline Email an Raquel_Olvarez senden Beiträge von Raquel_Olvarez suchen Nehmen Sie Raquel_Olvarez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH