Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Physik, Naturwissenschaften, Mathematik » Was bewegt die Entwicklung und Forschung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veritas
stud. psych. User gesperrt!


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 46

Re: Was bewegt die Entwicklung und Forschung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Ich hoffe, dass es Dir bewu?t ist, dass man Fotos und Bilder, die im Internet stehen nicht ohne ausdr?ckliche Genehmigung des Fotografs und/oder der abgebildeten Person verwenden darf. Es unterliegt Copyright und/oder Datenschutz.



Der Fotograf und diese Frau haben es mir erlaubt. Habe sogar sie heute nochmal gefragt.
Sie ist meine Schwester und ich war der Fotograf. Deswegen ?hneln wir uns.

Aber jetzt sind wir im Offtopic gelandet. Werde morgen wieder zum Thema schreiben.

Veritas

23.01.2006 03:50 Veritas ist offline Email an Veritas senden Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH