Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich m?chte gerne der Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik e.V. beitreten. Kann mir hier einer bitte sagen an wen ich mich wegen eines Beitritts wenden muss?

Vielen Dank im voraus.

Sebastian Hauk

03.09.2008 18:40 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Friebe,

vielen Dank f?r Ihre Antwort. Werde nun in Salzburg genauso wie Sie auch einen Vortrag halten.

M?chte dann nur noch eines Wissen:

Gilt f?r die Salzburger N?chte das Gleiche wie f?r die Kreuzberger N?chte?

http://de.youtube.com/watch?v=e-B_un6cPTM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian Hauk am 15.09.2008 22:05.

15.09.2008 21:50 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Kemme
Routinier


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 436

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!


Zitat:

Sebastian Hauk schrieb am 15.09.2008 21:50 Uhr:
Hallo Herr Friebe,

vielen Dank f?r Ihre Antwort. Werde nun in Salzburg genauso wie Sie auch einen Vortrag halten.

M?chte dann nur noch eines Wissen:

Gilt f?r die Salzburger N?chte das Gleiche wie f?r die Kreuzberger N?chte?

http://de.youtube.com/watch?v=e-B_un6cPTM



Du hast sicherlich auch eine lustige Homepage, kannst du uns eventuell einmal die URL mitteilen - oder habe ich irgendwo etwas ?berlesen.

MfG Gerhard Kemme

__________________
"Eine Menge ist eine Zusammenfassung bestimmter, wohlunterschiedlicher Dinge unserer Anschauung oder unseres Denkens, welche Elemente der Menge genannt werden, zu einem Ganzen."
Nach Georg Cantor (1845 - 191cool

16.09.2008 11:15 Gerhard Kemme ist offline Email an Gerhard Kemme senden Homepage von Gerhard Kemme Beiträge von Gerhard Kemme suchen Nehmen Sie Gerhard Kemme in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Kemme,

leider nicht. Meine Homepage ist sehr schlicht gehalten und besch?ftigt sich auch nur mit meinen offenen Fragen zur RT.

http://fragenzurrelativitaetstheorie.de

Wobei ich sie eigentlich ab?ndern m?sste. Bin n?mlich jetzt davon ?berzeugt, dass sich die Materie um einen weiteren Faktor verk?rzt. Es sei denn das Eperiment von Harald Maurer beweist eine richtungsabh?ngige Lichtgeschwindigkeit.
Aber davon gehe ich nicht aus.

16.09.2008 13:45 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein sehr sch?nes Lied bez?glich der GFWP-Tagung w?re folgendes Lied:

http://de.youtube.com/watch?v=QFzeDExYPbw

K?nnte eigentlich zur Hymne der GFWP erkl?rt werden!

23.09.2008 01:21 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ein anderes sch?nes Lied bez?glich der GFWP-Tagung w?re folgendes Lied:

http://de.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w



23.09.2008 01:44 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder wie w?re es mit diesem Lied?

http://de.youtube.com/watch?v=EjT6uVJbSdg

23.09.2008 01:55 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle drei nicht schlecht vom Rhythmus her Aber h?ttest Du nicht irgendetwas Sanfteres und weniger hektisch (zumindest vom Videoclip her)?

Oder was Besinnliches, oder was in franz?sischer Sprache oder in deutscher Sprache? (ich verstehe Englisch beim Zuh?ren nicht so gut und ich mag Lieder mit Texten?)

Liebe Gr??e und bis bald
Jocelyne

23.09.2008 09:54 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was h?ltst Du davon?

(von einem meiner zwei deutschen Lieblingsliedermacher)


Ich mach' mein Ding
http://www.youtube.com/watch?v=ybQXW7yssrI

23.09.2008 19:44 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Hauk
Eroberer


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 51

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 23.09.2008 19:44 Uhr:
Und was h?ltst Du davon?

(von einem meiner zwei deutschen Lieblingsliedermacher)


Ich mach' mein Ding
http://www.youtube.com/watch?v=ybQXW7yssrI



Hallo Frau Lopez,

Udo Lindenberg gef?llt mir auch gut. Habe zwar keine CDs von ihm, aber ich h?re ihn doch schon gerne.

Ich habe nun doch noch ein sehr sch?nes und besinnliches Lied auf Franz?sisch gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=DOgyf_qLLKk&feature=related


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian Hauk am 23.09.2008 20:02.

23.09.2008 19:59 Sebastian Hauk ist offline Email an Sebastian Hauk senden Homepage von Sebastian Hauk Beiträge von Sebastian Hauk suchen Nehmen Sie Sebastian Hauk in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Gesellschaft zur F?rderung der wissenschaftlichen Physik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oui, tr?s belle chanson... merci.

23.09.2008 20:13 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH