Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Keine Avatare mehr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Kallenberger
Gast


Keine Avatare mehr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Friebe,

ich bekomme mein Avatar nicht mehr in meine Profildaten. Ist das beabsichtigt oder mein Fehler?

Gru?, Matse

11.07.2008 21:16
Ekkehard Friebe Ekkehard Friebe ist männlich
Moderator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 1154

Re: Keine Avatare mehr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matthias Kallenberger schrieb am 11.07.2008 um 21:16 Uhr:



Zitat:


Hallo Herr Friebe,

ich bekomme mein Avatar nicht mehr in meine Profildaten. Ist das beabsichtigt oder mein Fehler?

Gru?, Matse




Hallo Herr Matthias Kallenberger!

Nein, das ist nicht beabsichtigt! Allerdings k?nnen wir uns das auch nicht erkl?ren.

Am besten wird sein, ein neues Avatar ins ?Profil? einzugeben. Dort werden verschiedene Avatare zur Auswahl angeboten.
Aber es kann sein, dass nicht alle funktionieren.

Besser erscheint mir, wenn Sie mir gelegentlich ein geeignetes Bild als JPG-Datei mit E-Mail senden oder als Foto mit Post schicken.

E-Mail-Adresse und Post-Adresse finden Sie in meinem Impressum:
http://www.ekkehard-friebe.de/impressum.html


Beste Gr??e Ekkehard Friebe

12.07.2008 11:21 Ekkehard Friebe ist offline Email an Ekkehard Friebe senden Homepage von Ekkehard Friebe Beiträge von Ekkehard Friebe suchen Nehmen Sie Ekkehard Friebe in Ihre Freundesliste auf
Matthias Kallenberger
Gast


Re: Keine Avatare mehr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Friebe,

vielen Dank f?r die Hilfe!

Gru?, Matse (das ist mein "Spitzname", mit dem man mich ruhig anreden darf)

14.07.2008 19:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH