Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » M?glicherweise interessantes Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritz_Kugelblitz
Jungspund


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

M?glicherweise interessantes Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Es gibt seit einigen Jahren ein Forum, auf das ich jetzt aufmerksam machen m?chte.
die Seite hei?t www.allmystery.de
Das Forum hat viele Mitglieder (d?rften an die 5000 sein).
Dort gibt es ein Unterforum "Grenzwissenschaft und Forschung", wo ?ber
Wissenschaft und speziell Physik diskutiert wird.
K?nnte vielleicht ganz interessant sein.

27.11.2006 13:30 Fritz_Kugelblitz ist offline Email an Fritz_Kugelblitz senden Beiträge von Fritz_Kugelblitz suchen Nehmen Sie Fritz_Kugelblitz in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Kemme
Routinier


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 436

Re: M?glicherweise interessantes Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Fritz_Kugelblitz, hallo Forum!
Wenn die Leute dann tats?chlich Stimmen h?ren oder eine Geistererscheinung Tag und Nacht neben ihnen her l?uft, dann rufen sie nach dem Psychiater und seinen Neuroleptika. Selbst mit Ohrger?uschen - Tinnitius - wird der Arzt aufgesucht. Was ich meine ist, dass viele Menschen nicht ?ber die seelische Reife verf?gen, ?ber die Grenzen des "Normal"-Bewusstseins hinaus zu denken. F?r Physiker sollte es klar sein, dass die schroffe Abgrenzung zwischen Individuen nicht existiert, d.h. die Einzelperson befindet sich mehr in einem kosmischen Netzwerk, in welchem Datenpakete hin und her ?bertragen werden. Aber ich werde mir die Seite notieren.
MfG Gerhard Kemme

__________________
"Eine Menge ist eine Zusammenfassung bestimmter, wohlunterschiedlicher Dinge unserer Anschauung oder unseres Denkens, welche Elemente der Menge genannt werden, zu einem Ganzen."
Nach Georg Cantor (1845 - 191cool

05.08.2007 16:02 Gerhard Kemme ist offline Email an Gerhard Kemme senden Homepage von Gerhard Kemme Beiträge von Gerhard Kemme suchen Nehmen Sie Gerhard Kemme in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH