Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Beitag verschwunden. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S. Pfeiffer
User gesperrt!


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 42

Beitag verschwunden. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn mein letzter Beitrag von 22:58 hin im Thread Atomuhren-Vergleich und Michelson-Morley-Experiment?


Mit freundlichen Gr??en

S. Pfeiffer

09.11.2006 00:34 S. Pfeiffer ist offline Email an S. Pfeiffer senden Beiträge von S. Pfeiffer suchen Nehmen Sie S. Pfeiffer in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Beitag verschwunden. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

S. Pfeiffer schrieb am 08.11.2006 23:34 Uhr:
Wo ist denn mein letzter Beitrag von 22:58 hin im Thread Atomuhren-Vergleich und Michelson-Morley-Experiment?


Mit freundlichen Gr??en

S. Pfeiffer



Weg!

Ich habe Sie mehrmals darum gebeten, den Thread nicht weiter mit unsachlichen Kommentaren und pers?nlichen Auseinandersetzungen zu st?ren. Er wurde schon damit genug gest?rt.

Jocelyne Lopez

09.11.2006 00:44 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
S. Pfeiffer
User gesperrt!


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 42

Re: Beitag verschwunden. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte sehr war der Beitrag unsachlich? Er war doch eigentlich ganz nett.

Wenn Sie das als pers?nliche Auseinandersetzung sehen, gerne, ich sehe es als wissenschaftlichen(!!!!!) Disput. Ich verstehe auch nicht, warum Sie das durchaus freundlich gemeinte Angebot, bei Ihnen einen Fehler zu korrigieren, solche Folgen nach sich zieht.

Ich hoffe, dass ich das wenigstens hier, au?erhalb des eigentlichen Threads sagen darf.

Ich w?nsche Ihnen trotzdem eine geruhsame Nacht, Frau Lopez.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S. Pfeiffer am 09.11.2006 01:07.

09.11.2006 00:48 S. Pfeiffer ist offline Email an S. Pfeiffer senden Beiträge von S. Pfeiffer suchen Nehmen Sie S. Pfeiffer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH