Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Ich stell mich auch mal vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelbrecht Klaus
User gesperrt!


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 65

Ich stell mich auch mal vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hei?e Klaus, bin 35 und studierter E-Techniker aus Aachen.

Ich hatte mich schon einmal angemeldet, dabei allesdings meine email falsch geschrieben. Deswegen habe ich mich noch einmal angemeldet und einfach meinen Vor- und Nachnamen vertauscht. Ich hoffe es ist kein Problem?

Klaus

14.09.2006 07:12 Engelbrecht Klaus ist offline Email an Engelbrecht Klaus senden Beiträge von Engelbrecht Klaus suchen Nehmen Sie Engelbrecht Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Ich stell mich auch mal vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Engelbrecht!

Auch Willkommen im Forum!

Ich w?nsche Ihnen viel Spa? beim Austauschen.

Nein, es ist kein Problem mit der Neuanmeldung wegen Ihrem Versehen. Es kommt ja immer auf die Absichte an.

Viele Gr??e
Jocelyne Lopez

14.09.2006 22:14 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH