Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diverses » Private Nachrichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soso
User gesperrt!


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 81

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso wu?te bisher garnicht, da? der Nick aether
auch als Hass-Sortierer hier im WumV-Forum t?tig sein darf.

Bei seiner Einf?ltigkeit und seinem Hang zur Monomanie
braucht er f?r sein Ehrenamt gewi? die Weisheit:

Der Kontrapunkt zur Liebe ist nicht Hass sondern Gleichg?ltigkeit.
soso

__________________
H?tten WIR Niedersachsen damals die R?mer nicht verjagd,
m??ten heute sogar in Amerika die Leute ihre
ALDI-Bons mit r?mischen Ziffern-Systemen nachrechnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soso am 18.04.2006 16:11.

18.04.2006 16:04 soso ist offline Email an soso senden Beiträge von soso suchen Nehmen Sie soso in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

--- gel?scht von Jocelyne Lopez ----

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 23.04.2006 11:59.

23.04.2006 09:36 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte, aether, antworte nicht auf alte Provokationen von soso:

Ich habe n?mlich soso schon mehrmals ermahnt, dass er unbedingt Abstand von jeglichen abf?lligen oder verachtenden ?u?erungen ?ber Teilnehmer nehmen soll, sowie auch von jeglicher Hetze gegen Religionen.

Das wird in diesem Forum nicht geduldet und ich werde im Wiederholungsfall sofort die Schreibrechte von soso f?r unser Forum dann sperren.

Eine Verbesserung seines Umgangs und seines Verhaltens steht also offen.
Vielleicht wird soso doch einsehen, dass unser Forum nicht daf?r eingerichtet wurde, um ?ber die Person der Teilnehmer sich zu ?u?ern oder Hetze ?ber Religionen zu betreiben. Ich hoffe es sehr.

Ich bitte Dich daher auf keine alten Provokationen oder Schm?hungen zu antworten. Vielen Dank f?r Dein Verst?ndnis.

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

23.04.2006 12:00 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(selbst)verst?ndlich

23.04.2006 12:43 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermit habe ich auch noch "Meister Ekkehard" in Top100 ?berholt!
Alm?cht' und sogar noch einen silbernen Stern ergattert!
Tja, harte Arbeit zahlt sich aus!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aether am 27.04.2006 01:05.

27.04.2006 01:03 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja, jetzt habe ich auch JGC im Top100 ?berholt!

27.04.2006 14:04 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

H?lst dich f?r "invariant", ja ?u?erst gerissen...
Irrst dich gewaltig - Die SRT ist verrissen!

28.04.2006 17:18 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier die Kl?rung ?ber ein Problem, dass ?Annett Winter? mit der Er?ffnung dieses Threads aufgeworfen hatte:



Zitat:

Annett Winter schrieb am 24.03.2006 00:50 Uhr:

Hallo an alle !

Ich habe nur eine Frage bez?glich der Forensoftware. Wenn man private Nachrichten verschicken kann, ist dann die Option "PN erhalten k?nnen" automatisch aktiv ? Ich frage, weil ich eine PN von einem User erhielt, ihm aber nicht antworten konnte.






Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 24.03.2006 09:07 Uhr:

Vielleicht liegt es daran, dass es eine Private Nachricht von einem gesperrten User war, oder?

In diesem Fall kannst Du nicht antworten, weil ich bei der Sperrung der Schreibrechte auch die Option "PN erhalten k?nnen" sperre.

Sonst kann ich mir das nicht erkl?ren, die PN Nachrichten funktionieren bei allen nicht gesperrten Users, zumindest haben wir bis jetzt keine Beschwerde dar?ber erhalten.
LG
Jocelyne Lopez






Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 24.03.2006 11:28 Uhr:

Hallo Annett!

Ich bin Deiner 'Beschwerde' nachgegangen und habe dabei festgestellt, dass meine Annahme richtig war: Diese Privatnachrichte an Dich kamen von einem gesperrten User.

Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, was ich bis jetzt nicht wusste, dass man von der Administratorseite her die Privaten Nachrichten von gesperrten Users sehen und lesen kann, und nur die von gesperrten Users und nur die, die nach der Zeitpunkt deren Aussperrung geschrieben wurden. So habe ich das zumindest festgestellt.

Also hier ein wichtiger Hinweis an die gesperrten Users:

Bitte lieber nicht das interne PN-System des Forums weiterbenutzen:
Eure Nachrichten sind f?r den Administrator sichtbar. Sorry.
LG
Jocelyne Lopez





Inzwischen hat sich diese technische Gegebenheit gekl?rt:

Auf der Administrationsebene erscheinen beim Aufrufen der internen Users-Konfigurationsseite im Klartext in einem Fenster die privaten Nachrichten der Users, die noch nicht archiviert wurden.

So ist es zu erkl?ren, dass ich beim Nachgehen der Beschwerde von ?Annett Winter? die interne Konfigurationsseite von gesperrten Users aufgerufen habe und dabei die PN eines gesperrten Users an einem anderen User in einem Fenster im Klartext erschien, die noch im Cash war und nicht archiviert wurde (inzwischen hat der Empf?nger im Forum Alpha Centauri die komplette PN-Korrespondenz mit dem Absender wortw?rtlich zitiert und ver?ffentlicht, falls das jemand interessieren sollte).

Von unserer Seite her ist jedoch diese technische Gegebenheit der Forum-Software jetzt gekl?rt: die PN, die noch nicht archivierte wurden sind beim Aufrufen der internen Konfigurationsseite eines Users in einem Fenster ohne weitere Eingriffe ersichtlich.

Es empfehlt sich also, die PNs zu archivieren, wobei es hier gesagt werden sollte, dass weder ich noch Ekkehard Friebe es pflegen, die internen Konfigurationsseiten der Users aufzurufen, wenn keine Veranlassung wie beim Nachgehen der Beschwerde von "Annett Winter" oder bei Sperrungen vorliegt.

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 09.05.2006 12:09.

09.05.2006 12:06 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
aether
User gesperrt!


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 1051

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist furchtbar traurig, dass man sich f?r das "Ziegenproblem" in k?rzester Zeit mehr Interessenten gefunden haben als f?r das (von mir erhobene) Relativit?tsproblem!

19.06.2006 01:01 aether ist offline Email an aether senden Beiträge von aether suchen Nehmen Sie aether in Ihre Freundesliste auf
MontyHall
User gesperrt!


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 87

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

aether schrieb am 19.06.2006 00:01 Uhr:
Es ist furchtbar traurig, dass man sich f?r das "Ziegenproblem" in k?rzester Zeit mehr Interessenten gefunden haben als f?r das (von mir erhobene) Relativit?tsproblem!



Das tut mir leid, das habe ich nicht beabsichtigt.

19.06.2006 03:40 MontyHall ist offline Email an MontyHall senden Beiträge von MontyHall suchen Nehmen Sie MontyHall in Ihre Freundesliste auf
Nunja
Routinier


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 383

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jocelyne,

funktioniert das mit den PN noch? Ich habe da etwas geschickt.

__________________
"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis daf?r, dass sie nicht absolut absurd ist." - Bertrand Russell

20.10.2006 16:40 Nunja ist offline Email an Nunja senden Beiträge von Nunja suchen Nehmen Sie Nunja in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nunja schrieb am 20.10.2006 15:40 Uhr:
Jocelyne,

funktioniert das mit den PN noch? Ich habe da etwas geschickt.



Ja, es funktioniert, ich habe es auch gekriegt. Vielen Dank.
Ich habe aber noch nicht die n?tige Zeit bis jetzt gehabt, um mir das n?her anzugucken. Ich komme noch auf Dich zu.

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

20.10.2006 18:03 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Nunja
Routinier


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 383

Re: Private Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die R?ckmeldung. Ich w?re sonst in Panik verfallen und h?tte meinen Computer demontiert.

__________________
"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis daf?r, dass sie nicht absolut absurd ist." - Bertrand Russell

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nunja am 20.10.2006 18:34.

20.10.2006 18:32 Nunja ist offline Email an Nunja senden Beiträge von Nunja suchen Nehmen Sie Nunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH