Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung » Diskussionen ?ber die Kritik der Relativit?tstheorie » Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem in 4 verschiedenen Physikforen einen Thread er?ffnet:

Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil!


PM-Forum
http://www.pmmagazin.de/de/forum/thema.asp?forum=42&thema=27627


Forum astronews
http://www.astronews.com/forum/forumdisplay.php?f=2


Forum Quanten.de
(aus ?berlastung der Kapazit?t vom Webmaster Dr. Sturm vom Netz genommen).
Als komplette Kopie auf dem Server von Ekkehard Friebe:
http://www.ekkehard-friebe.de/Thread_Mobilmachung_Quanten.pdf


Quantenforum (aus dieser Diskussion habe ich mich zur?ckgezogen)
http://einstein.reul-web.com/viewtopic.php?t=1102



Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil!

Mach mit!

Hier mein Er?ffnungsbeitrag:


Nach 100 Jahren systematische Unterdr?ckung und Verleumdung der Kritik der Relativit?tstheorie in der etablierten Physik und in den etablierten Medien macht jetzt eine B?rgerinitiative von Physikern mobil.

Kennt Ihr die Forschungsgruppe G.O. Mueller?

In der Homepage von Dipl.-Ing. Ekkehard Friebe, Regierungsdirektor i.R. des Deutschen Patentamtes, wird sie ausf?hrlich pr?sentiert:

http://www.ekkehard-friebe.de/partner.html



Zitat:


G. O. Mueller ist das Pseudonym f?r eine Organisation, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, die unter dem Namen ?Relativit?tstheorie? bekannte Ideologie zu Fall zu bringen.

Der zust?ndige Interessenvertreter f?r Deutschland ist Ekkehard Friebe (M?nchen):

G.O. Mueller ? ?ber die absolute Gr??e der Speziellen Relativit?tstheorie
http://www.ekkehard-friebe.de/buch.pdf

Das Forschungsprojekt dieser Organisation hat schon eine wesentliche Vorarbeit geleistet. Auf mehreren CD-ROM und im INTERNET sind 3789 kritische Arbeiten zur Relativit?tstheorie aufgelistet, die vom wissenschaftlichen Establishment bisher weitgehend ignoriert wurden. [?]




Auch werden die laufenden ?ffentlichen Aktionen dieser Gruppe gegen?ber den Politikern, den Entscheidungstr?gern und der Presse ausf?hrlich vorgestellt, zum Beispiel:

- Juni 2004: Versendung der Dokumentation auf CD-ROM an die Fraktionen aller Parteien in den Parlamenten der Bundesrepublik Deutschland

- Oktober 2005: Offener Brief an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages

- Februar 2006: Offener Brief ?ber Wissenschaftsfreiheit und Pressefreiheit an 221 Mitarbeiter der Redaktionen von FAZ - SPIEGEL - SZ ? TAZ.

Es lohnt sich f?r alle seri?sen und aufrichtigen Wissenschaftler oder interessierten Physiklaien sich ?ber die Dokumentation und Aktionen dieser Forschungsgruppe zu informieren.

F?r weitere Informationen siehe zum Beispiel der folgende Thread im Forum von Ekkehard Friebe, in der Rubrik Links:

Forschungsgruppe G.O. Mueller
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=27

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 24.07.2006 14:14.

16.02.2006 13:31 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 16.02.2006 12:31 Uhr:

Ich habe vor kurzem in 4 verschiedenen Physikforen einen Thread er?ffnet:

Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil!


PM-Forum
http://www.pmmagazin.de/de/forum/thema.asp?forum=42&thema=27627


Forum astronews
http://www.astronews.com/forum/forumdisplay.php?f=2


Forum Quanten.de
http://www.forum.quanten.de/read.php?f=1&i=23083&t=23083


Quantenforum (aus dieser Diskussion habe ich mich zur?ckgezogen)
http://einstein.reul-web.com/viewtopic.php?t=1102



Hier f?r Interessierte Informationen ?ber den Stand dieser Threads in anderen Foren:


1) Quantenforum.de

Nachdem ich im Quantenforum von verschiedenen Users angegriffen, pers?nlich disqualifiziert (sowie auch pauschal die Kritiker der Relativit?tstheorie und die Forschungsgruppe G.O. Mueller) und schlie?lich vergrault wurde, hat der dortige Webmaster Joachim Schulz den Thread "aus Versehen" komplett gel?scht...



2) Forum astronews.com

Nachdem ich im Forum astronews.com von verschiedenen Users angegriffen, pers?nlich disqualifiziert (sowie auch pauschal die Kritiker der Relativit?tstheorie und die Forschungsgruppe G.O. Mueller) und schlie?lich vergrault wurde hat der dortige Webmaster Stefan Deiters den Thread geschlossen und anschlie?end in eine diskrete und verstecke "Ablage" verschoben, die extra daf?r eingerichtet wurde...

Hier der neue Link zu diesem Thread in der versteckten "Ablage" bzw. ad hoc Rubrik "Sonstiges - Gegen den Mainstream":

Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil!
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=636


Dar?ber hinaus sind Kommentare und Entwicklungen dar?ber in folgenden Threads bei astronews.com zu finden:

?berarbeitung der Nutzungsbedingungen des Forums
Autor: Webmaster Stefan Deiters
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=665


Erfahrungsaustauch
Autor: ralfkannenberg
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=657


no comment...

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 27.02.2006 14:35.

27.02.2006 14:22 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Auch im Politik-Forum habe ich vor kurzem die Dokumentation und die Aktionen der Forschungsgruppe G.O. Mueller pr?sentiert und zur Diskussion gestellt.

Hier f?r interessierten Leser der Link zu diesem Thread in der Rubrik "?konomie - Wissenschaft - Verkehr":

Die Kritiker der Relativit?tstheorie wehren sich!
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=130648&perpage15&pagenumber=1


Auch dort ist u.a. auff?llig, dass der ???erst negativen Einflu? des Herrn Dr. Markus P?ssel, Mitarbeiter und Redakteur vom Albert-Einstein-Instituts in Potsdam (Max-Planck-Gesellschaft) sich auswirkt.

Es wird n?mlich von einigen Teilnehmern immer wieder die hochgradig polemischen, verleumderischen und hetzenden Pamphlete des Herrn Dr. Markus P?ssel gegen Kritiker der Relativit?tstheorie, die seit 10 Jahren in Internet kursieren, als ?Diskussionsbeitr?ge? spammartig gepostet und systematisch daf?r genutzt und nachgeahmt, um sachliche Diskussionen mit anwesenden Interessenten zu zerreden und zu zerst?ren. Diese unw?rdigen und skrupellosen Methoden, die von Dr. Markus P?ssel vorgelebt wurden, finden immer noch in allen Foren bei dieser Thematik eifrige Nachahmung...

LG
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 03.03.2006 00:57.

02.03.2006 13:23 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hier weitere Informationen ?ber den Verlauf und die Auswirkungen meiner Threads ?ber die Vorstellung der Arbeit und Aktionen der Forschungsgruppe G.O. Mueller in anderen Foren:


1) Politik-Forum:

Ich habe dort einen Thread er?ffnet:

Die Kritiker der Relativit?tstheorie wehren sich!
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=130648&perpage15&pagenumber=1

Dort versuchen 4-5 Teilnehmer nachhaltig durch massiven Beleidigungen, Verleumdungen, Verunglimpfung und Polemik auf unterstes Niveau gegen Kritiker der Relativit?tstheorie den Thread zu zerreden und zu zerst?ren. Sie versuchen auch durch Aufruf zum Boykott, Beschimpfungen, Aggressivit?t und massiver Spam die interessierten Hintergrundleser einzusch?chtern und den Moderator zu bewegen, den Thread zu schlie?en.

Auch der Betreiber des Forums ?Alpha Centaury?, das eigens als Parodie und Karikatur unseres Forum ?Wissenschaft und moralische Verantwortung? eingerichtet wurde, ist dort bei Politik-Forum aufgetaucht, um gleich als erster Beitrag nach seiner Registrierung unter der Nickname ?Charly? zu versuchen, mit einer Detailfrage die Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller zu disqualifizieren und zu diskreditieren.



2) Forum "Alpha Centaury":

In diesem Forum, das eigens als Karikatur unseres Forums ?Wissenschaft und moralische Verantwortung von einem User ?Charly? eingerichtet wurde, hat auch der hier wegen ?hnlichen Vorf?llen im Forum astronomie.de ausgesperrte User M_Hammer_Kruse versucht, mit einer Karikatur (die in mehreren anderen Foren unter verschiedenen Nicknamen gepostet wird) die Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller zu disqualifizieren und zu diskreditieren:

Siehe in der Rubrik: ?Kritische Kommentare und offene, unzensurierte Diskussion zum gleichnamige Forum von Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez?

der Thread von M_Hammer_Kruse:

Die ganze Arithmetik ist falsch!
Die Forschungsgruppe A. R. Meier stellt sich vor
Autor: M_Hammer_Kruse
http://22214.rapidforum.com/




3) astronews-forum:

Nachdem der User ?Charly? dort in meinem Thread ?Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil!? mit seinem ersten Beitrag nach seiner Registrierung bei astronews die Einrichtung seines Karikatur-Forums ?Alpha Centaury? angek?ndigt hat, hat Gestern eine neue Userin ?Claudine Aguirela?, auch als erster Beitrag nach ihrer Registrierung bei astronews, eine Karikatur meines Threads gepostet:

?Die Kritiker der Arithmetik machen mobil!?
Autorin: Claudine Aguirela
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=684

Dieser Thread wurde jedoch gleich vom Webmaster von astronews-Forum Stefan Deiters gesperrt und verschoben. Die Userin ?Claudine Aguirela? hat darauf hin diese Karikatur auch im Forum ?Alpha Centaury? gepostet, zusammen mit dem Karikatur-Thread von M_Hammer_Kruse ?ber die Disqualifizierung und Diskreditierung der Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller (siehe oben)




Diese hochgradig polemischen, niederen und unw?rdigen Methoden der Auseinandersetzung mit der Kritik der Relativit?tstheorie sind zwar nicht neu, stellen jedoch schon eine Steigerung der Destruktivit?t der Relativisten im Internet dar und deutet auf eine organisierte Internet-Aktivit?t.

Eine ?hnliche Erfahrung musste ich leider auch vor einiger Zeit in einem Forum schon machen und m?chte dar?ber berichten, da sie meiner Meinung nach vom allgemeinen Interesse ist:

Ich wurde dort aus heiterem Himmel in einer v?llig harmlosen und friedlichen Diskussion (es ging nicht um die RT? ) von einem neuen User pers?nlich angegriffen, der als erster Beitrag in diesem Forum nach seiner Registrierung sich ?ber mein Aussehen ?u?erst beleidigend und verletzend ausgelassen hat (ich solle b?sartig und absto?end wie eine Hexe und eine Satanistin aussehen). Dieser User hat mich auch per KN angesprochen und mich auch mitgeteilt, dass er meistens in Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs ist, mich jedoch seinen Hauptnicknamen verraten und mich auch mitgeteilt hat, er sei ein Nazi und dass ich fertig gemacht werde.

Ich habe mich per KN bei dem Administrator dar?ber beschwert. Ich erhielt von dem Administrator folgende Antwort:


Zitat:


vielen Dank f?r Deine vertraulichen Informationen. Selbstverst?ndlich kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich sie nicht weitergebe, obwohl ich es sehr gerne t?te, da einige Informationen sehr brisant sind.

Zu [?Nickxyz?] m?chte ich Dir nur einen Hinweis geben: es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem User um eine Person handelt, die in zahlreichen Foren vertreten ist, und zu einer Gruppe von Personen geh?rt, die ein - in meinen Augen - ziemlich krankes "Spiel" treibt. Diese Spiel hat nur ein Ziel: Zerst?rung von Internet-Foren oder Verleumdung der Betreiber von Internetseiten.

Dieses "Spiel" wird sehr intelligent aufgezogen und meist mit vielen verschiedenen Nicks und auf sehr subtile, geduldige und skrupellose Weise vorangetrieben. Die Mitglieder dieser Gruppe sind technisch sehr versiert. Da sie sich aufgrund ihres technischen Wissens im Netz relativ(!) anonym bewegen k?nnen, ignorieren sie auch m?gliche rechtliche Konsequenzen.

Die Personen, die - meist ziellos - als Opfer auserkoren werden, haben nicht mehr allzuviel zu lachen.

Das es diese Gruppe gibt, ist ?brigens gesichert. Dass [?Nickxyz?], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe geh?rt, ist zu 99% wahrscheinlich.

Das aber nur als Information f?r Dich: ich pers?nlich halte diesen Menschen f?r nicht vertrauensw?rdig, vielleicht sogar f?r gef?hrlich.

Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.
Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.



Das ist eben auch die Welt der Foren?

LG
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 04.03.2006 11:10.

04.03.2006 10:49 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Weiter zur Information:

In diesem Zusammenhang andere ?Aktivit?ten? von anonymen Teilnehmern aus dem Internet:

- Ich wurde ?ber die E-Mailadresse meiner privaten Homepage mit anonymen Mails weiter beleidigt, beschimpft, unter Druck gesetzt und gedroht.

- Ein Eintrag im G?stebuch meiner Homepage wurde als fingierte Notfallwarnung f?r einen Familienangeh?rigen geschrieben.

- Die Mailbox meiner privaten Homepage wurde zugespammt mit anonymen Mails, meistens nach dem Motto, ich sei eine "Irre" und ich geh?re eingesperrt in einem Irrenhaus.

- Auch nach diesem Motto wurde ich zusammen mit Herrn Ekkehard Friebe und der Forschungsgruppe G.O. Mueller im Thread von Ekkehard Friebe im Forum Astronomie.de : ?Treffpunkt f?r die Kritik der Relativit?tstheorie? angegriffen und beschimpft. Auch dort wurden die Kritiker der Relativit?tstheorie u.a. als ?Irren? bezeichnet. Auch dort wurde zum Boykott appelliert und auch dort wurde versucht, unser Forum ?Wissenschaft und moralische Verantwortung? zu sch?digen: Es wurde eine ?ffentliche Aufforderung zum Spammen und zum Hacken unseres Forums ausgesprochen. Der Thread wurde kommentarlos von der Redaktion des Forums Astronomie.de vom Netz genommen, ohne ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung.
Siehe mein Thread hier im Forum:
Vorf?lle im Forum Astronomie.de:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=68

- Ekkehard Friebe und seine "Adepten" aus unserem Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" wurden von einem Teilnehmer aus dem Forum SPIEGEL-Online an verschiedenen Beh?rden als "Psycho-Sekte" gemeldet.

- Anonyme Beleidigungen, Beschimpfungen und Verleumdungen wurden im G?stebuch meiner Homepage eingetragen (Sie auch o.g. Thread ?Vorf?lle im Forum astronomie.de)

- Sowohl die Organisatoren und Autoren der Forschungsgruppe G.O. Mueller, als auch Ekkehard Friebe und ich, sowie auch alle Kritiker der Relativit?tstheorie (pauschal oder namentlich zitiert) werden durch massiven Beleidigungen, Verunglimpfungen, Beschimpfungen und Spamverfahren im Forum Politikforum in meinem Thread ?Die Kritiker der Relativit?tstheorie wehren sich? angegriffen und in ihrer pers?nlichen Integrit?t gravierend und massiv verletzt.
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=130648&perpage15&pagenumber=1



So l?uft eben in diesem Lande die Auseinandersetzung mit der Kritik der Relativit?tstheorie...

Liebe Gr??e
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 04.03.2006 17:41.

04.03.2006 17:34 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Thiomagarita
User gesperrt!


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 38

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Jocelyne, aber ein wenig Selbstkritik w?re f?r dich ganz angebracht. Im Politikforum sind zwar einige unsch?ne Worte gefallen, aber jeglicher Versuch der dortigen Teilnehmer auf Inhalte einzugehen, wurde von dir gar nicht ernst genommen. Von dir kommen immer nur irgendwelche Zitat OHNE auf die Kritik einzugehen. Sowas kann man auch als SPAM bezeichnen. Du solltest dar?ber mal nachdenken.

thio

04.03.2006 18:51 Thiomagarita ist offline Email an Thiomagarita senden Beiträge von Thiomagarita suchen Nehmen Sie Thiomagarita in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 17:51 Uhr:
Entschuldige Jocelyne, aber ein wenig Selbstkritik w?re f?r dich ganz angebracht. Im Politikforum sind zwar einige unsch?ne Worte gefallen, aber jeglicher Versuch der dortigen Teilnehmer auf Inhalte einzugehen, wurde von dir gar nicht ernst genommen. Von dir kommen immer nur irgendwelche Zitat OHNE auf die Kritik einzugehen. Sowas kann man auch als SPAM bezeichnen. Du solltest dar?ber mal nachdenken.

thio



Entschuldige Thiomagarita, aber Du solltest selber lieber ?ber die beschriebenen Vorf?lle nachdenken... Die sind gravierend genug.

Und sonst kannst Du gerne auch bei Politikforum mitspammen, wenn Du dazu Lust hast.
Aber hier in diesem Forum nicht.

mfg
Jocelyne Lopez

04.03.2006 19:04 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Thiomagarita
User gesperrt!


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 38

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spamme hier nicht rum, ich habe lediglich MEINE MEINUNG bez?glich DEINES VERHALTENS ge?u?ert.

thio

04.03.2006 19:15 Thiomagarita ist offline Email an Thiomagarita senden Beiträge von Thiomagarita suchen Nehmen Sie Thiomagarita in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 18:15 Uhr:
Ich spamme hier nicht rum, ich habe lediglich MEINE MEINUNG bez?glich DEINES VERHALTENS ge?u?ert.



Was willst Du eigentlich?

Erst mal fragst Du im Thread ?Nebendiskussion" anscheinend entsetz und emp?rt:

? was geht denn da im Politikforum ab? Die nehmen das ja gar nicht ernst? Kann man da denn nichts gegen machen?

und im selben Atemzug schreibst Du jetzt in diesem Thread:

?Entschuldige Jocelyne, aber ein wenig Selbstkritik w?re f?r dich ganz angebracht. Im Politikforum sind zwar einige unsch?ne Worte gefallen, aber jeglicher Versuch der dortigen Teilnehmer auf Inhalte einzugehen, wurde von dir gar nicht ernst genommen. Von dir kommen immer nur irgendwelche Zitat OHNE auf die Kritik einzugehen. Sowas kann man auch als SPAM bezeichnen. Du solltest dar?ber mal nachdenken.?

Was willst Du eigentlich? Kannst Du Deine Gedanken oder Hintergedanken ein bisschen klarer ausdr?cken?

Wenn Du hier gekommen bist, um uns zu sagen, dass die Kritiker der Relativit?tstheorie selbst schuld sind, wenn sie in Foren diffamiert, diskreditiert, beschimpft, verfolgt, beleidigt und getreten werden, dann gut, dann hast Du uns Deine Meinung gesagt.

Und jetzt kannst Du sie irgendwo anders weitersagen, wenn Du Lust dazu hast.

mfg
Jocelyne Lopez


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 04.03.2006 19:31.

04.03.2006 19:20 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Thiomagarita
User gesperrt!


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 38

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 04.03.2006 18:20 Uhr:
Was willst Du eigentlich?



Meine Frage, ob man da denn nichts gegen Unternehmen kann, war ungenau. La? es mich pr?zisieren. Ich habe mir den Thread im Politikforum komplett durchgelesen, weil ich das Eingangsthema von dir interessant fand.

Das die Diskussion dort jetzt so entgleitet, beruht allerdings auf beiden Seiten. Die Leute im Forum wollen keine langen Abhandlungen schreiben oder lesen. Daf?r ist ein Forum auch nicht zust?ndig. Ich meine zu erkennen, da? von Anfang an bei den dortigen User der Wille vorhanden war, die Thematik zu diskutieren. Dein Auftreten dort war aber alles andere als Produktiv. Wenn z.B. einer dort einen speziellen Punkt mit dir diskutieren wollte, dann kam von dir immer nur ein ellenlanges Zitat aus dem Dokument der M?ller-Gruppe. Eigene Gedanken hast du sogut wie nie von dir gegeben. Ein gutes Beispiel daf?r ist doch die Nachfrage von dem chloro wegen der mathematischen Gleichsetzung von E = E in dem von E. Friebe ver?ffentlichten Dokument. Ich pers?nlich finde diese Frage von chloro mehr als berechtigt und kann darin auch keine Diffamierung oder Beleidigung erkennen. Und was war deine Antwort? E = Esel. Sorry, aber mit sowas kann man nicht erwarten ernst genommen zu werden.

Meine Frage war so gemeint. Wie kann man mit diesen Leuten ins Gespr?ch kommen ohne das die Diskussionen so abgleiten. Was mu? sich auf EURER Seite ?ndern?

thio

04.03.2006 19:50 Thiomagarita ist offline Email an Thiomagarita senden Beiträge von Thiomagarita suchen Nehmen Sie Thiomagarita in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 18:50 Uhr:

Das die Diskussion dort jetzt so entgleitet, beruht allerdings auf beiden Seiten. Die Leute im Forum wollen keine langen Abhandlungen schreiben oder lesen.



Das kannst Du eigentlich nicht beurteilen

Das Thread ist bis jetzt knapp 6000 aufgerufen worden, und nur 4-5 Teilnehmer haben sich nachhaltig und konsequent in den letzten Tagen am Spammen und Zerreden des Threads weiter bem?ht. Ich glaube also schon, dass die Thematik viel Interesse bei stillen Mitlesern gefunden hat. Die Leserschaft ist wohl vielseitig und vielf?ltig, es sind auch keine lange Zitate von mir eingef?gt worden, und das Verh?ltnis Zitate/eigene Ausf?hrungen war ausgewogen - au?er in den letzten Tagen nat?rlich, wo nur die Spammers und Mobbers unter sich den Thread voll zugem?llt haben, ich habe mich nat?rlich nicht an diesem Dreckschleuder-Spiel beteiligt. Die Beitr?ge der 4-5 Spammers und Mobbers hatte ich sowieso auch lange nicht einmal mehr gelesen... Bei Politikforum steht zwar keine Ignor-Taste zur Verf?gung, aber ich habe meine eigene eingeschaltet



Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 18:50 Uhr:

Daf?r ist ein Forum auch nicht zust?ndig. Ich meine zu erkennen, da? von Anfang an bei den dortigen User der Wille vorhanden war, die Thematik zu diskutieren. Dein Auftreten dort war aber alles andere als Produktiv.



Mach das besser.
Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil.

mfg
Jocelyne Lopez

04.03.2006 20:20 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Thiomagarita
User gesperrt!


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 38

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 04.03.2006 19:20 Uhr:
Das kannst Du eigentlich nicht beurteilen



In Verbindung mit dem Smily empfinde ich deine Aussage als Arrogant. Ich habe den Thread im Politikforum ausschlie?lich nach den Beitr?gen bewertet, nicht nach den Hits. Was die Leute ?ber diesen Thread oder ?ber dein Anliegen denken, kann man aus der Zahl 6000 weder herauslesen noch beurteilen. Das kann ich nicht (was ich auch nicht getan habe) und du kannst das auch nicht. Und deine Behauptung, die von dir zitierten Texte w?rden in einem ausgewogenen Verh?ltnis zu deinen pers?nlichen Kommentaren stehen, kann man nun wirklich nicht behaupten. Als Leser kann man gar nicht zwischen deiner Meinung und der der M?ller-Gruppe unterscheiden.
Die 4 oder 5 User, die dort ihre teilweise witzigen Texte abgelassen haben, reagieren meiner Meinung nach deshalb so, weil von dir nichts inhaltliches kommt. Was nicht hei?en soll das ich deren Verhalten gut finde, ganz im Gegenteil. Das aber ist Physik: actio = reactio.

Ich soll es besser machen? Gut, dann greife ich einfach mal die Frage von dem chloro auf. Warum setzt E. Friebe in seiner Ver?ffnetlichung E = E; aus meiner Sicht ist das n?mlich absolut falsch.

thio

04.03.2006 21:39 Thiomagarita ist offline Email an Thiomagarita senden Beiträge von Thiomagarita suchen Nehmen Sie Thiomagarita in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 20:39 Uhr:

In Verbindung mit dem Smily empfinde ich deine Aussage als Arrogant. Ich habe den Thread im Politikforum ausschlie?lich nach den Beitr?gen bewertet, nicht nach den Hits. Was die Leute ?ber diesen Thread oder ?ber dein Anliegen denken, kann man aus der Zahl 6000 weder herauslesen noch beurteilen. Das kann ich nicht (was ich auch nicht getan habe) und du kannst das auch nicht. Und deine Behauptung, die von dir zitierten Texte w?rden in einem ausgewogenen Verh?ltnis zu deinen pers?nlichen Kommentaren stehen, kann man nun wirklich nicht behaupten. Als Leser kann man gar nicht zwischen deiner Meinung und der der M?ller-Gruppe unterscheiden.



Ich habe mehrmals gesagt, und das ist auch selbstverst?ndlich, dass ich die Meinung von der Forschungsgruppe G.O. Mueller v?llig teile und ihre Arbeit voll unterst?tzte. Die sind ja nunmal um ein vielfaches kompetenter als ich. Und auch als Du, nehme ich an.
Ist es Dir jetzt klarer?

Ich habe auch pers?nliche ?berlegungen (vor allem um den Aspekt der vermeintlichen Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) ausf?hrlich in diesem Thread vorgebracht. Darauf wurde auch nicht eingegangen, schon gar nicht von Dir. Wenn Du selektiv liest zus?tzlich zu der Tatsache, dass Du auch keine Zeile in dem besagten Thread geschrieben hast, ist es Dein Problem, nicht meins.
Ist es Dir jetzt klarer?




Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 20:39 Uhr:

Die 4 oder 5 User, die dort ihre teilweise witzigen Texte abgelassen haben, reagieren meiner Meinung nach deshalb so, weil von dir nichts inhaltliches kommt. Was nicht hei?en soll das ich deren Verhalten gut finde, ganz im Gegenteil. Das aber ist Physik: actio = reactio.



Wenn Du die Spammbeitr?ge dieser 4 oder 5 User "witzig" gefunden hast, dann unterhalte Dich bitte mit diesen "witzigen" Users. Aber bitte woanders, nicht hier.
Ist Dir es jetzt klarer? Oder soll ich klarer werden?



Zitat:

Thiomagarita schrieb am 04.03.2006 20:39 Uhr:

Ich soll es besser machen? Gut, dann greife ich einfach mal die Frage von dem chloro auf. Warum setzt E. Friebe in seiner Ver?ffnetlichung E = E; aus meiner Sicht ist das n?mlich absolut falsch.



Jetzt h?r mal gut zu Thiomagarita:

Es ging in dem Thread bei Politikforum um die Arbeit und die Aktionen der Forschungsgruppe G.O. Muller. Und nicht um die "Ver?ffentlichung E = E", die aus Deiner Sicht absolut falsch sei sollte.

Wenn Du Interesse an der Arbeit und Aktionen der Forschungsgruppe G.O. Mueller hast, h?ttest Du Dich dar?ber bei Politikforum ?u?ern k?nnen. Merk Dir aber eines: Keiner ist verpflichtet, irgend ein Thema mit P?belern und Mobbers zu behandeln, "Thiomagarita", und Herr Ekkehard Friebe schon gar nicht. Er hat wohl was Besseres zu tun, kann man sich schon vorstellen.
Ist das Dir jetzt klarer? Oder soll ich klarer werden?

Wenn Du Interesse an der Behandlung dieser Thematik hast, dann er?ffne bitte einen separaten Thread, bei Politikforum oder hier.

Hier in diesem Thread geht es um den Verlauf und die Auswirkungen meiner Threads "Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil!" in verschiedenen Foren. Halte Dich also bitte an das Thema des Threads.

Was hast Du zum Beispiel dar?ber zu sagen, das ist n?mlich die Thematik dieses Threads, oder findest Du es etwa auch "witzig"?


Zitat:

In diesem Zusammenhang andere ?Aktivit?ten? von anonymen Teilnehmern aus dem Internet:

- Ich wurde ?ber die E-Mailadresse meiner privaten Homepage mit anonymen Mails weiter beleidigt, beschimpft, unter Druck gesetzt und gedroht.

- Ein Eintrag im G?stebuch meiner Homepage wurde als fingierte Notfallwarnung f?r einen Familienangeh?rigen geschrieben.

- Die Mailbox meiner privaten Homepage wurde zugespammt mit anonymen Mails, meistens nach dem Motto, ich sei eine "Irre" und ich geh?re eingesperrt in einem Irrenhaus.

- Auch nach diesem Motto wurde ich zusammen mit Herrn Ekkehard Friebe und der Forschungsgruppe G.O. Mueller im Thread von Ekkehard Friebe im Forum Astronomie.de : ?Treffpunkt f?r die Kritik der Relativit?tstheorie? angegriffen und beschimpft. Auch dort wurden die Kritiker der Relativit?tstheorie u.a. als ?Irren? bezeichnet. Auch dort wurde zum Boykott appelliert und auch dort wurde versucht, unser Forum ?Wissenschaft und moralische Verantwortung? zu sch?digen: Es wurde eine ?ffentliche Aufforderung zum Spammen und zum Hacken unseres Forums ausgesprochen. Der Thread wurde kommentarlos von der Redaktion des Forums Astronomie.de vom Netz genommen, ohne ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung.
Siehe mein Thread hier im Forum:
Vorf?lle im Forum Astronomie.de:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=68

- Ekkehard Friebe und seine "Adepten" aus unserem Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" wurden von einem Teilnehmer aus dem Forum SPIEGEL-Online an verschiedenen Beh?rden als "Psycho-Sekte" gemeldet.

- Anonyme Beleidigungen, Beschimpfungen und Verleumdungen wurden im G?stebuch meiner Homepage eingetragen (Sie auch o.g. Thread ?Vorf?lle im Forum astronomie.de)

- Sowohl die Organisatoren und Autoren der Forschungsgruppe G.O. Mueller, als auch Ekkehard Friebe und ich, sowie auch alle Kritiker der Relativit?tstheorie (pauschal oder namentlich zitiert) werden durch massiven Beleidigungen, Verunglimpfungen, Beschimpfungen und Spamverfahren im Forum Politikforum in meinem Thread ?Die Kritiker der Relativit?tstheorie wehren sich? angegriffen und in ihrer pers?nlichen Integrit?t gravierend und massiv verletzt.
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=130648&perpage15&pagenumber=1

So l?uft eben in diesem Lande die Auseinandersetzung mit der Kritik der Relativit?tstheorie...




Was hast Du zum Beispiel dar?ber zu sagen? Das ist das Thema dieses Threads.

Wenn Du nichts dar?ber zu sagen hast, dann sagst eben nichts, aber ich bitte Dich ausdr?cklich, dieses Thread nicht mit off-topic Themen zu zerreden.

Falls Du es jedoch auch ?witzig? finden solltest, dann bitte ich Dich, Dich dar?ber woanders zu am?sieren.

Ist Dir jetzt alles ein bisschen klarer? Oder soll ich klarer werden?

mfg
Jocelyne Lopez

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jocelyne Lopez am 04.03.2006 22:49.

04.03.2006 22:44 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Thiomagarita
User gesperrt!


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 38

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das deine Mailbox und deine private Homepage mit Mitteilungen bzw. eMail mit pers?nlichen beleidigungen ?berzogen wurde, ist nicht OK. Die Meldung als "Psycho-Sekte" ist ebenso nicht OK. Das ist schlechter Stiel. Wenn du dich dagegen zur Wehr setzt, hast du meine volle Unterst?tzung. Man kann eine andere Meinung haben und mu? sich daf?r nicht beleidigen lassen.

Was nun die Kritiker der Relativit?tstheorie anbelangt, so kann man nun wirklich nicht davon sprechen, da? die Kritiker unterdr?ckt werden. Alle diese Arbeiten, die ja im Forschungsbericht G.O.-M?ller aufgef?hrt werden, wurden ja ver?ffentlicht; sogar in renomierten Zeitschriften. Wo ist da also die Unterdr?ckung?

Was soll denn bitte deine st?ndige Frage: Oder soll ich klarer werden? Das klingt ja fast schon wie eine Drohung!

thio

04.03.2006 23:57 Thiomagarita ist offline Email an Thiomagarita senden Beiträge von Thiomagarita suchen Nehmen Sie Thiomagarita in Ihre Freundesliste auf
Nunja
Routinier


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 383

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, erstmal ist an E=E nichts falsch. Wie B=B oder C=C.

Bezieht sich das aber auf E=mc*2 kann man das m durch E ersetzen beides meint das gleiche, es ist auch ganz ?blich auf den Term mal Lichtgeschwindigkeit hoch 2 einfach zu verzichten.

Sogesehen ist E=E gleich E=mc*2 der Stand der heutigen Physik. Schau mal in die Diskussionen da ist dann auf das Max Plank Institut diesbez?glich verwiesen, wo genau diese Auslegung von Masse gleich Energie erl?utert wird.

__________________
"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis daf?r, dass sie nicht absolut absurd ist." - Bertrand Russell

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nunja am 06.03.2006 02:08.

06.03.2006 02:07 Nunja ist offline Email an Nunja senden Beiträge von Nunja suchen Nehmen Sie Nunja in Ihre Freundesliste auf
Jocelyne Lopez
Administrator




Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 3091

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nunja schrieb am 06.03.2006 01:07 Uhr:

Sogesehen ist E=E gleich E=mc*2 der Stand der heutigen Physik. Schau mal in die Diskussionen da ist dann auf das Max Plank Institut diesbez?glich verwiesen, wo genau diese Auslegung von Masse gleich Energie erl?utert wird.



zum Beispiel hier:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebeforum/thread.php?threadid=10&startid=2#p47661832023613885

LG
Jocelyne Lopez

06.03.2006 12:56 Jocelyne Lopez ist offline Email an Jocelyne Lopez senden Homepage von Jocelyne Lopez Beiträge von Jocelyne Lopez suchen Nehmen Sie Jocelyne Lopez in Ihre Freundesliste auf
Thiomagarita
User gesperrt!


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 38

Re: Die Kritiker der Relativit?tstheorie machen mobil! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Nunja schrieb am 06.03.2006 01:07 Uhr:
Hmm, erstmal ist an E=E nichts falsch. Wie B=B oder C=C.

Bezieht sich das aber auf E=mc*2 kann man das m durch E ersetzen beides meint das gleiche, es ist auch ganz ?blich auf den Term mal Lichtgeschwindigkeit hoch 2 einfach zu verzichten.

Sogesehen ist E=E gleich E=mc*2 der Stand der heutigen Physik. Schau mal in die Diskussionen da ist dann auf das Max Plank Institut diesbez?glich verwiesen, wo genau diese Auslegung von Masse gleich Energie erl?utert wird.



Du wei?t genau was ich meine. In dem von mir angesprochenem Dokument wird die kinetische Energie mit der Energie, die sich aus der Masse-Energie-?quivalenz ergibt, gleich gesetzt. DAS IST FALSCH. Man kann die Mathematik gerne benutzen um Theorien zu beweisen oder zu widerlegen. Man mu? aber wissen was man tut; und genau das ist in diesem Dokument nicht erfolgt.

thio

06.03.2006 16:54 Thiomagarita ist offline Email an Thiomagarita senden Beiträge von Thiomagarita suchen Nehmen Sie Thiomagarita in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH